Zitat
Buy one - get one free.....
looool
Zitat
Buy one - get one free.....
looool
ZitatOriginal von Ché Guevara
Das sind sie auch mit SAP
aber eins kann man den Kröten nicht vorwerfen. Ne gute Jugendarbeit haben sie. Ich denk mal ein Scholl, Zorn, Häußler, Ruß usw... hätten alle das Zeug dazu sich in der 1 Liga durchzusetzen wenn man sie ins kalte Wasser werfen würde.
Das stimmt, die vergammeln auf der Bank die armen, und es kommen immer mehr Profis.... ![]()
ZitatDieser Beitrag strotzt ja nur so von Intelligenz
loooooooooooooooooooooool..
Team hast du da Team gesagt, das is garnichts von einem Team, alles nur einzel kämpfer! ![]()
ZitatMänner · 1. Bundesliga
12.12.2007
Paukenschlag: Tkaczyk und Bielecki wechseln sofort zu den Löwen
Is ja immer lächerlicher was die Löwen da abziehen. kauft doch gleich die ganze Bundesliga auf, das ist echt schon arm. ![]()
Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.
Ps. OHNE SAP WÄRT IHR EIN RIESEN GROßER SCHEI.. ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Selbst schuld. Die Regel sollte er ja kennen. Die Rhein-Neckar Löwen waren da clever und haben einen unwichtigen Spieler wie Groetzki diese Drecksarbeit machen lassen.
Is doch wohl logisch das er das riskiert hat, um das Spiel länger hinaus zu zögern,...
alsooooo neee ![]()
Wir gewinnen auch OHNE Timo Salzer! ![]()
ZitatOriginal von lischen
toll, wetzlar hat gegen hamburg auswärts unentschieden gespielt!
das wars dann wohl mit dem gegner auf augenhöhe...
bin mal gespannt wie sich das jetzt auf samstag auswirkt! denke aber eher negativ für uns, weil wetzlar jetzt schön viel selbstvertrauen hat und wir ja eh verwirrt sind...
Ja die Mannschaft hat genügend selbstvertrauen getank, ich hoffe aber das die das Spiel am Samstag nich zu locker nehmen, denn dann fallen wir schnell auf die Schnautze. Und die 2 Punkte sind mehr wie wichtig für uns!
Deswegen, tippe ich das es sehr eng werden wird.
Ps. Timo Salzer ist gesperrt für das Essen Spiel. ![]()
Wird ne ganz knappe Sache!
Ivankovics legte so sogar den Ausgleich zum 31:31 aus, die mitgereisten Wetzlarer Fans standen Kopf. Doch von der Siebenmeterlinie brachte Yoon den HSV wieder in Führung, zudem musste Wetzlar in Unterzahl agieren. Die Hamburger Fans peitschten ihr Team nach vorne und als Hens das 33:31 markierte, schien der HSV mit einem blauen Auge davonzukommen. Doch Wetzlar nutzte die Fehler der Hamburger weiterhin konsequent und so konnte Allendorf wenige Sekunden vor Spielende den erneuten Ausgleich erzielen. Der HSV stürmte nach vorne und bekam einen Siebenmeter zugesprochen. Doch Djordic konnte den Wurf von Yoon parieren und den Gästen damit einen verdienten Punkt sichern.
Das gefällt mir ja soooo gut...
Quelle: handballworld
Also...Aus Hamburg direkt von Managaer udn Co wirs gesagt 33:33 Ofizielles Ergebnis..
Bin stolz auf meine HSG.. SUper.. ICh glaube es waren zu viele Trommeln
![]()
Bin mal gespannt was HSV Fans sagen die aus der Halle kommen ![]()
Bin mal auf das Ergebnis gespannt...
Denke da wird Diskutiert ohne Ende....Wenn Shciris letztes Tor zählen bleibts Hoffentlich auch dabei.. ![]()
ALSO Überall steht!
33:33
Im TV sagenn se 33:32!
Ich bin mal gespannt...Hoffe aber das es 33:33!
Egal wie die HSG hat gekämpft ohne Ende!
Es wird ein sehr spannendes Spiel in Essen, und ich freue mich tierisch drauf, werde auch mit 100 weiteren Wetzlarern nach Essen fahren um unser Team zu unterstützen!
Auf ein guten faires und spannendes Spiel! ![]()
Ein Unentschieden wäre auch mal lustig......:D ![]()
28:28 :D:D:D wie bei uns 2x hintereinander!
ZitatOriginal von Heinrich
Das von Dir angesprochene Derby ist nicht nur wichtig für den Klassenerhalt sondern für die ganze nächste Zeit ! Von dem Spiel hängt ab ob man sich in den nächsten Wochen immer wieder blöde Sprüche auf der Arbeit anhören muss oder ob man sie selber machen kann.PS: Ich mache lieber selber blöde Sprüche. ;-))
Auf einen SIEG im Derby und das Essen ganz unten bleibt.
Gruß Heinrich.
Auf einen SIEG für Lübecke, dass Minden immer weiter nach unten ruscht!
macht es einfach so wie wir :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ZitatOriginal von Grün-Weiß
du sagst auch echt vor jedem Spiel das du hoffst dass Minden verliert!
was haben wir dir getan? liegt es nur daran, dass wir einen Punkt bei euch geholt haben?
schön blöd wenn man nicht auf die Tabelle schaut, is vllt, vorteilhafter wenn Lübecke gewinnt anstatt Minden...
also immer langsam mit den jungen Pferden!
ZitatEin nettes Bild zum Derby habe ich auf
Toal übertrieben! Typisch möchte gerne Ultras!
Ps. Ich hab nichts gegen das commando, im gengenteil finde es eig. gut abwechslung in den Handballsport zu bringen, aber di eübertreiben es einfach udn ziehen es manchmal sogar ins lächerliche! z.B Fans in gegnerischen Hallen dumm an machen. Und warum zeigen die ihre Gesichter auf Fotos nie, immer alles verschwommen oder schwarze Balken davor,
sind die alle so unschön??? ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Das glaube und vor allem hoffe ich nicht. Klar, vom C1924 kamen auch schon einige sch... Aktionen, dennoch bin ich absoluter Befürworter der Ultraszene im Handball.
mh...Ich bin nicht wirklich dagegen, sondern dagegen wie die sich verhalten....!!!
Aber ich finde das passt einfach nicht zum Handball, 60 durchsingen wir beim Fussball?????? ICh finde das passt net!
ZitatJettet Dotzauer selber nach Rio und sichtet die sicherlich zahlreichen Kandidatinnen persönlich? Er soll sie alle mitbringen nach Hamburg, lassen wir das Handballspiel sausen und feiern ne Party...
Bin´ich auch dafür, bekommen wir keine Klatsche! ![]()
ZitatOriginal von Grün-Weiß
Na ich weiß ja nicht!
Die idee ist ja ganz lusatig...
Aber trommeln macht doch eicht jeder Handballverein bis in die fünfte Liga...
Bei fast allen Vereinen ist es doch so, dass nur geklatscht und getrommelt wird, das finde ich ziemlich langweilig!
Tja kann halt net jeder so tolle "Ultras" haben wir ihr...So ist das eben beim Handball, und so wird es auch bleiben....
Aber das stimmt schon, da wird jeder wild durcheinander trommeln, Samba diganerooooooo
In Hamburg!
ZitatOriginal von K.-C.
naja aber trommeln sind nicht alles
so siehts aus...der HSV muss erst mal gegen uns gewinnen!
![]()
Mein Tipp: 36:28
Ach du scheisse..eine blörere Aktion kann man ja net machen, das wird 100pro das reinste chaos wennd aso kleiner kinner als am rum trommeln sind! Ich finmd stotal lustig..aber vllt wird ja so gegen den angrif der Hamburger getrommelt, die kommen ausm Spiel takt und wir gewinnnen!
MUAHAHAHAHA
schrez bei seite...denke das das chaos hoch 10 wird!
Ja ihr habt schon recht, aber ich denke das die HSG das Spiel macht, wenn wir da unsere beiden Punkte mit heim nehmen, ist das ein super schritt für das 11. Jahr 1. Handballbundesliga!
Wir werden es sehen!
29:31 für uns!