Beiträge von Fichte

Das mit dem minimalen Einsatz kann man nicht gerade sageb, ich habs ja live gesehen, Der HSV hatte schon zu kämpfen und war sichtlich erstaunt das sie aufeinmal 4 Tore hinten langen. Im Spiel waren auch viele unfaire Spielzüge vom HSV zu sehen. Was is eigentlich nicht vertsanden habe da sie zu der Zeit geführt haben. Die HSG hat sich sehr gut angestellt in der 1. halbzeit, dann hatten sie paar mal die Chancen wieder auszugleichen doch Bitter stand wie ein Fels im Toor. So wurde auch mit Hilfe der beiden tollen Schiedsrichter das Spiel für den HSV entschieden..

Es wäre FAST ein Sieg für die HSG gewesen.!

Cooole Sache! :respekt:

Das war würd ich mal sagen ein befreiungsschlag, und dann noch gegen Melsungen! Echt super. als die gegen uns gespielt haben dachte ich die holen keine Punkte mehr, so wie verzweifelt die gespielt haben!

NAJA GLÜCKWUNSCH :)

HSG Nordhorn - Füchse Berlin
    MT Melsungen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach

Denke ich aber auch so.... erste Halbzeit die erste Garde die hauen uns die Tore rein und dann wenn se hoch führen kommt dann die zweite Garde zum Einsatz..!

Naja mal sehen! ich denke wird trotzdem knapp!

Eig. is es mir ziemlich egal wie se spielen...Wir haben das erreicht was wir diese Hinrunde erreicht ham, es lieft (fast) alles super, von daher ist es schnuppe wie wir spielen. Nur ein wenig für das Torverhältnis tun!

Kommen keine Kieler Fans mit Bus oder Bahn?????

:D

Zitat

Original von Thieslander
    Die Zebrasprotten haben ihre Tour offenbar abgesagt. Wir zwei werden doch wohl nicht die einzigen, stinkenden Zebra-Anhänger in der Halle sein?! Naja, man kann nicht jedes Jahr das Glück haben, dass der Gegner am 23. Dez Flensburg heißt. Dann muss eben ein mittelmäßiger Gegner herhalten. Leider wurde die Hallen-Policy bisher nicht geändert, so dass die Zebra Fahne bzw genauer gesagt der Stab nicht mit in die Halle darf, da ich nicht im Besitz eines "Fahnenträgerausweises" bin. So ist es halt auf'm Dorf: nicht länger als 140cm und aus Holz muss das Ding sein.

Auch wenn die HSG einen Punkt in HH geholt hat, wie auch immer, und im Ergebnis klar Essen besiegt hat, der THW zuletzt wenig überzeugend gespielt hat, wird der Sieger ganz klar THW oder stinkende Zebras heißen. Hoffentlich verzichtet die Mannschaft danach auf ein Essen. Zumindest dann, wenn es vom selben Caterer kommt, der seinen Schund im VIP Raum abliefert. :kotzen:

1.Pech gehabt als Auswärtsfan mit einer größeren Fahne, Heimrecht nenn ich so was! :baeh:

2. Muss nicht aus Holz sein kann auch aus, Plastik sein.

3. Wetzlar ist kein Dorf. :nein:

4. Gibt es im VIP Raum kein Schund, sondern sehr gutes und leckeres Essen... :pillepalle:

Werden wir mal sehen wie die Bauern aus dem Dorf Wetzlar, gegen euch Großstadt Zebras spielen! ;)

Freu mich schon auf eure THW , THW, THW, THW, THW, THW Rufe!
    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

@ Karl...

Ich bombadier hier keinen, es geht einfach nur darum das eure tollen commandos da die ganze Bundesliga schlecht machen, aber es ist ja net mein Problem wenn damit euer Verein NOCH Schlechter gemacht wird. Das passt einfach nicht, einerseit total nette un freundliche Fans aus dem Fanclub den es schon seit 25 Jahren gibt, und dann da so Leute die einfach nicht ausgelastet sind! DAS VERSTEHE ICH NICHT! UND ICH BOMBADIER HIER NIEMANDEN UND GARNICHTS, ich sag einfach meine Meinung, und dafür ist das ja wohl hier!

@ Domi und Ronaldo: Ich Stimme euch voll und ganz zu.!

Hab mir das jetzt auch noch mal angeschaut, der Tyo der rausgeführt wurde, hat natürlich zu denen gehört die stimmung gemacht haben, aber man konnte sehen das er als gepöpelt hat usw...Aber was will man machen, die Polizei hat richtig reagiert, der die schon mal ermaht wurden!

Also ne die Bilder sind ja der Hammer... :nein:

Stinkefinger, abgeführte "Fans" das muss ich jetzt in Anführungszeichen setzen weil das für mich KEINE Fans mehr sind, stehen auf dem Toyota Würfel rum.....etc..

Was ich so gehört habe von Lübecker Fans, wie diese beschimpft wurden, sogar ältere leute und Kinder (jüngere Leute) ohne Grund angemacht wurden. Einfach nur Arm.

Das Commando macht Handballl Deutschland einfach nur SCHLECHT. :pillepalle:

Vielleicht eine überraschung nach den Leistungen...
    Ein Unentschieden wär schon was feines :P

Mal sehn...Halle is schon seit Monaten ausverkauft, und das nur um die Zebras zu sehen :wall:

Mein Tipp: 29:29

22. Dezember 2007, Sa.:
    GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - TUSEM Essen
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Rhein-Neckar-Löwen - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSV Hamburg

23. Dezember 2007, So.:
    HSG Wetzlar - THW Kiel
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke

17. Mai 2008, Sa.:
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo

So da hab ich mal den Anfang gemacht! :lol:

Glückwunsch an Nettelstedt...Super... :respekt:

Da hat das c24 mal wieder ne zu große Klappe gehabt :D

Wie man lesen kann, hat sich das c24 wieder viele tolle -´minus Punkte gesammelt, bald müssen die aufpassen das se überhaupt noch in hallen bzw. Arenen kommen :nein:

schönes Spiel der HSG, einfach überlegen, Essen hatt einfach zu viele Fehler gemacht, wie schon gesagt. Sehe kaum noch Chancen für den Klassenerhalt..War ne tolle Auswärtsfahrt, hatten die Halle im Griff 100 gegen 1500 :D war ganz toll :)

mal sehn wann Essen Punkte holen will???????? :pillepalle:

Zitat

Original von Meikel

Demnächst muss der Trainer am besten noch einen unwichtigen Spieler vor dem Spiel bestimmen, der diese Drecksarbeit übernimmt. Getreu dem Motto: "Mach Du das, im nächsten Spiel kann ich Dich eh nicht gebrauchen".

Hat doch reserve für Timo , Kreso wird das auch machen, und wir werden die 2 Punkte nach Hause holen.

Ps. Mein Tipp: 27:32 ( :) Tipp geändert)

AUSWÄRTSSIEG :D :D:jump: :D :D

aja logisch, is ja klar das sich Lübecke Verantwortliche Sorgen machen, wenn man sich schon das Bild ansieht, auf der commando 1924 Seite!
    Warum kann man die Mannschaft nicht einfach nur anfeuern, und das friedlich, warum muss gepöpelt und angestichelt werden, warum muss sowas sein? das verstehe ich nicht!!!?!?!?

Ein Polizei Aufgebot halte ich aber auch für überflüssig, vllt sollten sich manche mal einfach nur wie "normale" handballfans verhalten, das halte ich für Sinnvoller..

Hoffe nicht das es zu ausschreitungen kommt, macht das Commando NOCH schlechter wie es schon da steht, und es gibt Negatives über die Handballbundesliga!

Wollen wir hoffen das alles friedlich abläuft und es ein Unentschieden gibt das beide Fangruppen zufrieden sind :)