Beiträge von Fichte

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, wenn Wetzlar mit dieser Einstellung in die Partie geht, dann haben sie schon verloren. Viel Vorstellung auf den Relegationsplatz hat Wetzlar nicht, wenn alles normal verläuft. Wetzlar droht dank des seltsamen Spielplans ein ähnliches Schicksal wie letztes Jahr Düsseldorf. Ich hoffe nur für Wetzlar, dass sie das auch schon rechtzeitig begriffen haben und dem entgegensteuern. Wetzlar muss ebenso gewinnen, wie Balingen beim WHV gewinnen musste oder Minden in Esen hätte gewinnen müssen.

Die HSG hat diese Einstellung ganz sicher nicht!!! Alle Spiele die jetzt kommen wollen sie noch gewinnen und sich nicht auf den 17 Punkten ausruhen denn, da unten wird es dieses Jahr richtig knapp. Aber wenn die Spiele gegen TUS-N, MT und TVG mind. 2 Spiele gewonnen werden, sieht es sehr gut aus für die HSG.

So wie Düsseldorf wird es uns aber sicherlich NICHT gehen!

Zitat

Original von TUSFan_91

Ich denke, das wird ein anderes Spiel als damals in Wetzlar in der Hirnunde, wo der TuS einfach schwach aufgetreten ist und verdient verloren hat. Jetzt sind die neuen da und wie gesagt, mit zusätzlicher Motivation denke ich doch, dass die 2 Punkte in der KSH bleiben werden :)

Soll das Spiel dann noch unfairer werden? :nein:
    Es wird ein hartes Spiel!

Nach dem Sieg Zuhause gegen FAG, hat die HSG viel Selbstbewustsein getankt und sich vorgenommen das Spiel in Nettelstedt für sich zu entscheiden.

Ich bin mal gespannt, ich weiss nicht wie ich es einschätzen soll.. Ich denke mal das es ein hartes Spiel wird, mit einem knappen Ergebnis hoffentlich für uns!

Mein Tipp: 26:28

Zitat

Original von Ché Guevara

Keine Ahnung, mir ist das auch egal. Aber ich kann Entwarnung geben, dieses Jahr haben wir wieder ganz normale Plätze und proleten euch nicht aus der Loge zu :D

Das war die geilste Aktion von Auswärtsfans... war so geil. als ihr aufeinmal da oben in der Loge standet! :hi: War schon eine ziemlich geniale IDee... Dieses ja kommt ihr ja alle als Mexicaner! :)

Bis dann.... AUf ein spannendes und faires SPiel

Ein Sieg bei dem Spiel ist für uns sehr sehr wichtig um uns etwas weiter abzusetzen, falls wir verlieren sollten sieht es sehr schlecht aus!

Mr. Petco. wird seine Truppe ziemlich heiß machen... :rolleyes: denke ich mal!

Naja... Weiss jemand in welchem Block die EVERGREENS ihre Karten haben!?!?!?!?

Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - GWD Minden
    Füchse Berlin - SC Magdeburg

MT Melsungen - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    TUSEM Essen - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    Füchse Berlin - MT Melsungen

Berlin ist nicht mehr das Berlin wie in der Vorrunde als wir 23:26 gewonnen haben. Wie gesagt es geht gegen die Millinäre im Tabellen keller! :rolleyes:

Wird ein sehr spannendes Spiel, kann leider nicht dabei sein, muss es mir bei HBL.TV anschauen...

Ja wird ziemlich voll, ist ja schon fast normal bei uns :)

HSG Wetzlar - Füchse Berlin
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - HSG Nordhorn

Zitat

Original von Linksaussen
    ich rechne mit einer niederlage mit vier. die dänen sind zu gut in form zur zeit, ganz im gegensatz zu den deutschen. vielleicht sind die ja endlich mal dran mit einem titel, mir würde das jedenfalls gefallen. und deutschland schlägt kroatien im spiel um platz 3.... das würde mir auch gefallen.

Das seh ich auch so, da Roggisch ausfällt und er wie ein Fels in der Mauer stand. Ich finde man sollte S. Preiß von Anfang an spielen lassen. Klimovets fängt die Bälle am Kreis ja soo schlecht! :nein:

Haaß???? :wall: Oh mein Gott, was kann der dann jetzt noch reisen, besser gesagt was hat der dann drauf außer Zahn belag. Das wäre keine gute ENtscheidung!