Und bei mir so!
13. Melsungen 26 Punkte
14. Berlin 24 Punkte
15. Nettelstedt17 Punkte
------------------------
16. Essen 14 Punkte
------------------------
17. Minden 13 Punkte
18. Wilhelmshaven 12 Punkte
Und bei mir so!
13. Melsungen 26 Punkte
14. Berlin 24 Punkte
15. Nettelstedt17 Punkte
------------------------
16. Essen 14 Punkte
------------------------
17. Minden 13 Punkte
18. Wilhelmshaven 12 Punkte
ZitatOriginal von Heinrich
Ich denke, hoffe und glaube das wir dieses Spiel gewinnen. Es besteht jetzt wieder die Chance 15. am Ende zu werden. Die Spieler und die Halle werden alles geben. Wie sieht’s bei Wetzlar mit Verletzungen aus?Gruß Heinrich.
Mraz wird wieder fitt sein, ob Avi spielen kann weiss ich nicht! Denke aber schon das er spielen wird. Wenn Avi nicht fitt ist, hat Minden das Spiel schon gewonnen ![]()
Es wird ein sehr sehr enges Spiel.
Jetzt fängt das schon wieder an... ich habe nicht provoziert! hab nur geschrieben ( hoffentlich werden unsere Fans in Ruhe gelassen) Dann wurde gesagt, wenn ihr nichts macht machen sie auch nichts! DAMIT IST DAS GEREGELT!
Dürfen sich keine Neuangemeldeten zu Themen äußern?
oh doch! I´m Sorry..
Wenn man sich die Tabelle so anschaut, könnte das mit den 18 Punkten doch hin hauen!!!!
Aber ich bin mal gespannt oo Essen, WHV, und Nettelstedt Punkten! Es wird gaaaanz eng.!
Aber ich denke, dass wir ausm Abstiegskampf draussen sind!
Trotzdem müssen wir dieses Spiel einfach gewinnen!
Weiss jemand wie die Kartensituation is???
Ja das Ding wiegt um die 15 killo ![]()
@ GWD Fan:
18 Punkte reichen diese Saison zum direkten Klassenerhalt eher nicht aus!
VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Glück dem WHV..
Hoffe das es eine Überraaschung geben wird, wenn nicht.. ui ui ui!
werde das Spiel auf DSF anschauen!
Good Luck! ![]()
Nee nee.. Wir lassen die schön daheim! Die ist nur für Heimspiele gedacht!
Blockfahne heissts ich hab nachgeguckt ![]()
Ps. hab das .de vergessen bei der Adresse ![]()
Möglich! Aber genauer können Dir das bestimmt die Ultras aus Köln sagen.Auf ein schönes und erfolgreiches Spiel für die richtigen GRÜN-WEIßEN!
Gruß Heinrich.
Unter http://www.hsg-wetzlar-fanclub. kannst de das Ding sehen!
Die Ultras aus Köln? ´
Mein Tipp:
27:29
Schöne Blockfahne ist das bestimmt !
Gruß Heinrich.
Man sagt doch blockfahne oder??? ![]()
Ja wenns so ist, ist ja alles in Ordnung!
Habe halt was anderes gehört!
Ich hab überhaupt nicht provoziert!
Nur Die Fans der Vereine sollten sich verstehen! GANZ EINFACH! Das hat mit provozieren nichts zu tun...
Warum sollte ich daheim bleiben, will meine Mannschaft unterstützen, hab keine Angst vor "bösen Minden Fans" wie du sagst!
Zaunfahne??
Wir haben eine 11x22 m Blockfahne ja! Also der Fanclub!
An Hummel GWD:
Ich habe das geschrieben weil ich schon so einiges gehört habe! ALs Auswärtsfans in Minden waren!
Wenn Smoler und Mraz fitt werden, wird das Spiel denke ich knapp für uns aus gehen. Ich denke mal wenn Minden das Spiel nicht gewinnt sind sie so gut wie abgestiegen! Wenn wir dieses Spiel gewinnen haben wir auf keinen Fall mehr was mit dem Asbtieg zu tun.
Mit Mitreseinden Fans und einem Auswärtssupport wird das schon klappen mit den 2 Punkten!
Aber Minden nicht unterschätzen wir können auch eineKlatsche erleben, alles kann passieren!
Auf ein spannendes und faires Spiel! ![]()
Ps. Hoffe unsere Fans werden in Ruhe gelassen! ![]()
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
Rhein-Neckar-Löwen - MT Melsungen
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
GWD Minden - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
TUSEM Essen - HSV Hamburg
ZitatOriginal von Brownie
Meiner Meinung nach wird das ein sehr schweres spiel mit dem besseren ende für den tvg, der momentan ziemlich gut drauf ist. Zumindest besser als im Hinspiel.DIE HSG AUCH
Bis übermorgen
ZitatOriginal von Detlefs-Haus
Nun wird es schwer für Minden
Mehr als schwer! ich denke die schaffen das nicht mehr! Bei Nettelstedt genauso!
Wie konnte sich Minden nur so Abschlachten lassen in der zweiten Halbzeit. Das wird jetzt sehr sehr sehr schwer für Minden dort unten raus zu kommen.Minden und (Lübecke
) direkte Absteiger!
Diese Welt ist einfach nur Hart und ungerecht, möge Gott ihm bei stehen.
Gute besserung/heilung!
entweder schickt ihr se per post.. aber lieber via Pin, Post hat genug geld. ;)^
oder ihr reist an und versucht euer glück mal ![]()
jetzt gibt es doch eine Chance für den TVG, da Avi ausfällt... hat aber auch so einigermaßen ohne ihn geklappt, wie sie es in Melsungen bewiesen haben... ![]()