Beiträge von Fichte

Wie erwartet Sieg für die SG!
    Was soll man sagen? DIe HSG hätte niedriger verlieren können, viele Fehler. Die Sg war aber nicht gerade überzeugend, nur durch die härte! Mraz und Ivankovic verletzt :(

Zu den beiden Schiris:
    DIe beiden Weiber sollten lieber an den Herd, als auf ein Handballfeld, nur Fehlentscheidungen (AUF BEIDEN SEITEN), das war Katasrtophal!!!!

Zitat

Original von Müllers Omar
    So sieht der erwartete Zieleinlauf bei mir aus:
    15. TUSEM Essen 19:49
    16. GWD Minden 18:50
    17. TuS N-Lübbecke 18:50
    18. Wilhelmshavener HV 14:54

Ich hoffe und denke, dass es so ausgehen wird!
    Es tut mir aber sehr leid um den WHV und Lübecke :(

Habe eben erst gelesen das sowas überhaupt gerufen wurde, da oben 1 Mete unterm Dach hört man es halt nicht! Deshalb hab ich es mir nochmal im HBL.tv angeguckt und da hört man es mehr als deutlich!

Das zum Thema provozieren

Wunsch....

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - GWD Minden
    HSV Hamburg - THW Kiel
    TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

Realität :(

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - GWD Minden
    HSV Hamburg - THW Kiel
    TBV Lemgo - TuSEM Essen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg

Glückwunsch zum SIeg, die beiden Punkte waren sehr wichtig für Minden. Minden war ganz einfach die bessere Mannschaft, verdient gewonnen. AUch wenns zum Schluss noch mal knapp wurde, wäre ein unentschieden (was hätte drinn sein können) nicht gerecht gewesen. Smoler fehlt der Mannschaft ganz deutlich. Jetzt wird es sogar nochmal bei uns knapp!Die beiden Schiris waren einfach nuch bekloppt auf beiden Seiten nur Müll gepfiffen.

Noch mal Glückwünsche nach Minden!
    Viel Glück witerhinn!

seh ich auch so.. Auch wenn es bei mir manchmal nicht so rüber kommt! Ich finde es shcon ziemlich klasse was die Jungs da machen und ihre Mannschaft unterstützen, und aus so einigen Aktionen haben sie bestimmt auch gelernt. Aber trotzdem haben sie einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen was ich persönlich Schade finde. Deshalb auch der Satz von mir am Anfnag.

Zitat

Original von Heinrich
    @ HSG-Wetzlar-Fan90

Außer "deiner" Fahne will ich dir doch gar nichts nehmen.

Nur würde ich gerne begründet haben warum du für Minden keine Punkte mehr einplanst, obwohl noch 3 Heimspiele auf dem Programm stehen die man gewinnen kann und eigentlich auch gewinnen muss wenn man in einer Liga mit der HSG Wetzlar spielen will.

Gruß Heinrich.

Hab ich 1 Punkt!

Denke das die HSG noch 6 Punkte holt bis zum Ende!

Zitat

Original von GWD - Fan
    Ist ja schön, dass Hier seit gestern Abend viele, viele Postings eingegangen sind, trotzdem mal der Reihe nach:

- Ich finde, das Sportliche sollte immer im Vordergrund stehen

- Das Commando hat sich doch in dieser Saison nichts derartiges geleistet, dass irgendwelche Gäste-Fans Angst haben müssen, oder?

- Dann zu M-G: Natürlich darfst du Hier deine Meinung äußern. Habe aber irgendwie kein Verständnis dafür, dass du uns zu Hause gegen Wetzlar chancenlos oder zumindest als Außenseiter siehtst aber trotzdem mehr als 18 Punkte forderst

- @ all: ... ich bin nämlich der Meinung, dass 18 Punkte sehr wohl zumindest zum 16.Platz reichen! Wenn wir 18 Punkte holen, dann müsste Wilhelmshaven ja noch 7 Punkte holen, um das zu überbieten! Woher bitte? Und Nettelstedt müsste (da man jetzt davon ausgehen kann, dass das Torverhältnis für uns spricht) auch noch 5 Punkte holen aus Magdeburg (H.), Hamburg (A.), RNL (H.), Lemgo (A.) und Berlin (H.) - vorausgesetzt wir holen 2 unserer 6 Punkte gegen Nettelstedt ;) . Also da denke ich schon, dass das klappt - und bei Essen müssen wir abwarten: Die müssten 3 Spiele gewinnen, um uns zu übertreffen und haben dazu bei Berlin (H.), Göppingen (H.) und Melsungen (H.) ausreichend Gelegenheit - aber Essen punktet ja eh lieber gegen die Großen von daher kann man vielleicht darauf hoffen, dass sie eines dieser Spiele `vergeigen` ;) bei ihren anderen Spielen Hamburg (H.), Kiel (A.), Lemgo (A.), Nordhorn (A.) und Wetzlar (A.) dürften sie wohl wenn überhaupt nur bei letzteren punkten.
    Aber das wichtigste für uns ist natürlich selbst erstmal noch 3 Spiele zu gewinnen :D

ICh stimme dir in allem zu AUßER, dass Essen bei uns Punktet ;)