Beiträge von Fichte

Wenn sich alle wie normale Handballfans(Menschen) benehmen ist das doch alles ziemlich egal, wieviel aufgenommen wird und so weiter...

Das beste ist doch eh, dass es dann keine 2 Farben sondern noch eine dritte gibt. Gibt doch auch ein tolles Bild!Grüne, Rote und Blaue ;)

Auf ein spannendes und faires und ruhiges Derby!

Zitat

Original von meteokoebes
    Muss so ein Marsch eigentlich als Demonstration angemeldet werden?

Ich denke mal nicht. Denke aber das die Polizei darauf achten wird! Eigentlich Lächerlich! so lang keine Autos auf dem Weg zerstört werden!

Was soll man dazu sagen?? Etwas übertrieben finde ich! Vllt. steht die Polizei ja mit Wasserwerfen vor der Kreissporthalle und Hubschrauber überwachen den Marsch des GWD`s!!!!!!! :pillepalle:

Habe keins von beiden Teams diese Saison spielen sehen, kann es nur berteilen aus der Leistung letzer Saison. Denke das sich Düsseldorf aufgrund des Rückspiels ganz knap durchsetzen wird!

Das würd ich auch sagen, wenn Essen nicht gewinnt sieht es sehr schlecht aus, denn ich denke das Minden Punkten wird, aber das is ja eh egal ob Minden oder Nettelstedt. Essen muss einfach gewinnen und so werden sie glaub ich auch spielen!

Also Auf geht`s Wetzlar.... HSG DER FELS IN DER BRANDUNG ;)

Mir geht es nur darum das es schade ist wenn Essen absteigt und die 2 Punkte sehr gut gebrauchen kann. Aber ich will natürlich das die HSG gewinnt, damit wir den 13 Tabellenplatz wieder zurückerobern!
    Fakt ist: Die bessere Mannschaft wird gewinnen!!!!!

Zitat

Original von Wieland
    kaufmann war in wetzlar stammspieler, oder besser gesagt dreh- und angelpunkt im spiel. gegen ende ähnelte seine spielweise schon der in delitzsch: alleinunterhalter im rückraum.
    -------------------------
    Original von Müllers Omar
    Das stimmt nicht ganz. Kaufmann hat in der letzten Saison für Wetzlar eher enttäuscht, wie ich finde. Da kam von RM (Ivankovic/Salzer) und RR (Vucicevic) oftmals mehr!

Das seh ich auch so, nach der WM waren seine Leistungen einfach nur entäuschend, an was en lag keine Ahnung. Trotzdem finde ich ( ICH HABE NACHGEDACHT UND DANN GESCHRIEBEN) hätte Kaufmann noch ein Jahr bei der HSG bleiben sollen um seine Leistung vor der WM wieder zu erreichen.

Ich denke mal nichts das Kaufmann zurück kommt, da wird das Managment nicht mitspielen..
    Ich hoffe das war Kaufmann eine lehre und andere Spieler lernen auch daraus, so früh den Verein zu wechseln.!!!

Hatte Kaufmann ein 1 oder 2-jährigen Vertrag unterschrieben?

Zitat

Original von GWD - Fan
    Auf geht´s Wetzlar. Ihr könntet dazu beitragen, dass in Minden Samstag Abend ne riesen Nichtabstiegs - Party abgeht ;) Also strengt euch nochmal an ;) HSG :hi:

Mir wär es lieber wenn Essen gewinnt und Nettelstedt gegen Minden!

Essen hat den geilsten Gäste-Fanblock da müssen wir nächste Saison einfach wieder hin :hi:

Kommen Fans aus Essen???? :D

Muss man aufpassen das man noch was vom Spiel mitbekommt. nicht das man 28 Felspieler aufeinmal sieht ;) Wenn die Bars und Cafés gestürmt werden :lol:

Hoffe es werden Bilder von dem Marsch zu sehen sein. Klasse Idee :D