Beiträge von Fichte

SC Magdeburg - FA Göppingen
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TSV Dormagen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
    Stralsunder HV - VfL Gummersbach
    TV Grosswallstadt - TBV Lemgo

Zitat

Original von MobyDick87

Am Ende gleicht sich eben alles aus. Vorher könnte man 7Meter für Bürkle pfeifen, das Gegnstosstor von Smoler war nicht regulär, Smoler bekam keine Zeitstrafe nach hartem Foul an Balomenos und und und...

:hi:

Für was sollte Smoler eine Zeitstrafe bekommen?? Wo war ein hartes Fou?

Es ist schon ein bisschen arm, dass ein Schiri so etwas nicht sieht. Brack ist regelrecht geflogen. Da muss man einfach abpfeiffen. :nein:
    Aber das mit den Schiris und der HSG hatten wir ja schon zu oft :wall:

Schlechte Leistung über 60 Minuten der HSG.
    Am Ende eine GANZ klare Fehlentscheidung den Brack war ganz klar mit beiden Beinen in der Luft, man sieht das ganz klar. Auch den Kommentator von Sportdigital sagt das ganz klar.
    :wall::nein:

Nee, das Spiel gegen uns gewinnen wir erst man. Dann könnt ihr Punkte holen :hi:

Zitat

Original von Brownie

Hey Meike,

es bringt zwar nichts mehr, darüber zu diskutieren, aber Wetzlar-Fan und ich meinen schon die "Peinlich-Truppe", leider hat sie sich eurem eigtl. symphatischen Verein angeschlossen, herzliches Beileid an der Stelle ;)
    Die Welt wird jetz nicht untergehen, aber man sollte überlegen, wen man in die Handballhallen lässt und wen nicht, bevor man Fanverhältnisse wie im Fußball bekommt. :/:

Genau so hatte ich es auch gemeint. Und ich hatte auch net die Absicht alle Fans der Sg schlecht zu machen. Weil bisher fand ich die SG als Mannschaft und ihre Fans richtig geil.

Das Chalkidis nicht gesperrt wurde, da kann man froh sein.
    Aber nicht die Aktion von Christiansen.

Zu der Aussage der Schiris:
    In Zeitung und Internet steht, dass sie nicht attackiert wurden. Neee?? was war das dann ein friedliches Gespräch am Mittagstisch oder was? Und Christiansen hat eindeutig dem Schiri auf die Brust geschlagen!

Zu dem Angriff auf einen HSg Fan:
    Da ich jetzt die Einzelheiten weiss, ist das ja die absolute härte und Frechheit. Wie kann man nur ein Mädchen mitten ins Gesicht schlagen weil sie sich über den Ausgang freut ( Sie hatte noch nicht mal etwas von der HSG an, T-Shirt oder so) Dann noch weglaufen und sich verstecken, weil der Sicherheitsdienst kommt. So was feiges! :nein:

Zitat

Original von Chris1988
    Naja eure Trikots sind etwas gewöhnungsbedürftig, ich fand die alten besser. ;)

Wenn ihr früh anreist dann bekommt ihr auch gute Plätze bei uns in Balingen!

Eine kleine Verbesserung gibts in Sachen Stehplätze:
    An den beiden Stirnseiten wurde jeweils eine zweite Stufe eingebaut, so dass die Stehplatzbesucher in "zweiter Reihe" eine deutlich verbesserte Sicht haben.

Ja das habe ich auch gelesen. Wird schon! Wir werden zu Eröffnung der Halle da sein.

Auf ein gutes und faires Spiel mit gutem Ausgang für die HSG ;)

Zitat

Original von HBW B+W

Ihr werdet es nicht schaffen uns zu überstimmen...da bin ich mal zuversichtlich, dass unsere Fans so sind wie beim Spiel gegen Melsungen.
    Aber es ist doch auch mal schön ein paar Fans der Gästemannschaft begrüßen zukönnen, ist sonst ja eher selten der Fall. Kommst du auch?

Tippe trotzdem auf einen Sieg für uns.

Ja... Balingen immer wieder gerne ;)
    Ja das wird schon...Ey nix gegen unsere Trikots, die sind toll :)
    Ich bin natürlich auch dabei. Hoffe das wir gute Plätze bekommen sonst sehen wir nur ein Tor so wie die letzen Jahre :rolleyes:

Zitat

Original von Brownie

Schön wärs!

@ Wetzlar-fan: Ich gebe dir zwar grundsätzlich Recht, aber diese Gruppe als Fans zu bezeichnen ist ein grober Fehler... ;)

und an ganz Wetzlar: Glückwunsch zum Punkt!

Das stimmt auch wieder... :nein:
    Und dann noch einer Frau :pillepalle: :wall:

Da stimme ich dir zu :hi:

Ich denke, dass wir unseren ersten Sieg feiern können.
    Zwar wird es schwer werden ohne Bruno eine Felsenfeste Abwehr spielen zu können aber wir werden das schaffen.
    Mir weit über 60 Wetzlarern werden wir die Mannschaft nach vorne peitschen und zeigen was ein guter Auswärtssupport aussmacht ;)
    Hölle-Süd wir kommen :hi:

Eine super Leistung der HSG. gekämpft ohne Ende!
    Die Schwache Abwehr der SG haben unsere Jung knallhart ausgenutzt.
    Super Spiel.
    Leider war Flensburg ein sehr schlechter Verlierer und muss mit solchen Gewaltaktionen gegen die Schiris gehen. So etwas habe ich echt noch nicht gesehen. Klar waren sie verärgert, dass das Tor nicht gezählt hat, das wäre ich auch gewesen aber so zu explodieren muss echt nicht sein.

Wie attax schon sagt. Der Angriff auf einen Fans aus Wetzlar von einem Flensburger Fan, dass ist echt zu viel! Trotz aller Aufregung müsste man sich beherrschen können!!!!

PS. Wann ist die Auslosung für die 3. Runde?

Seh ich auch so...
    EIn ganz bitterer Spieltag für die HSG :(