Beiträge von Fichte

EIn sehr umkämpften spiel. Mit Super SHoweinlagen der Melsunger. Einfach nur bekloppten Schiris und ein ungerechtes 30:30....
    Ich hab noch nie sooooo schlechte Schiedsrichter gesehen. Obwohl, dass ist man ja bei den beiden und bei uns gewohnt! :wall:

Zitat

Original von EllaK

Nach seinem Auftritt in Balingen würde ich schreiben "Ich freue mich besonders auf die Tore von Karipidis". Auf den Typ selbst, naja ...

Ich nicht...Weil ich den net leiden kann.... :wall:

TUSEM Essen - GWD Minden (hoffentlich erster Sieg für Essen, nach der Pokalniederlage :) )
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    Stralsunder HV - THW Kiel
    HSG Wetzlar - MT Melsungen Derbysieg :hi:

Wie gerne erinnere ich mich an das letzte Derby :) :)
    Eine Wiederholung wäre einfach genial.
    Wie gesagt. AUfpassen auf Karipidis. Aber wenn Niko wieder so einen super Tag hat und unser neuer Mann im Tor ist ja auch klasse!!!

Also:

Derbysieger 2008 :hi: (Hoffentlich)

Zitat

Original von Stenimaus
    Habe von Wetzlarer Seiten gehört, dass einige Fans lieber zu Hause hbl.tv gucken, als in der leeren Arena bei uns zu sitzen. Sehr schade, dass der VfL schon so weit ist :wall:

Nachdem Stralsund am Samstag so lange mitgehalten hat, könnte es wieder ein spannendes Spiel werden ;)

Waren letztes Jahr mit 70 Fans bei euch... Jeder hatte min. 10 Plätze für sich.
    Dieses Jahr wird kein Fansbus fahren. Es werden aber trotzdem einige Fans da sein. Die meisten Privat und mit Fahrgemeinschaften!

Ich Persönlich freue mich auf das Spiel und auf die Arena. (Auch wenn diese relativ leer sein wird). Außer wenn man so viele Karten bei so einem Spiel verschenkt und Verlost wie die in Mannheim :baeh::wall:

THW Kiel - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    MT Melsungen - Stralsunder HV
    HBW Balingen-Weilstetten - TuSEM Essen
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen

Ich kann es fast nicht glauben.
    Ich habe die Mannschaft noch nie mit so viel Leidenschaft und Spaß lockeren und klasse Handball spielen gesehn. Einfach klasse.
    Minden wurde regelrecht ausseinander genommen!
    Es hätte am Ende noch viel schlimmer für Minden ausgehen können, da wir einige Bälle am Schluss noch verworfen haben.

Zu der Sache mit Ratka:
    Verständlich wenn sein Team so eine Leistung bietet und dann ein paar Oldies ihre Sprüche los lassen, dass er ausrastet. Ist ja nichts passiert alles easy.

So kanns weiter gehen. :hi:

Zitat

Original von Bezze

Nö eigentlich garnet....!!

Aber egal. Jetzt wird es Zeit für die ersten beiden Punkte!!

Wie gut, dass Du die beiden Spiele nicht mit der HSG-Brille analysiert hast. :D