ZitatOriginal von HBW B+W
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Die Aussage kann auf jeden Fall ja wohl nicht aufs Spiel bezogen sein...
War nicht auf das Spiel bezogen, war generell zur Disskusion mit Schiedsrichter und Bestechungsgelder!!
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Die Aussage kann auf jeden Fall ja wohl nicht aufs Spiel bezogen sein...
War nicht auf das Spiel bezogen, war generell zur Disskusion mit Schiedsrichter und Bestechungsgelder!!
Abwarten, abwarten!!!!
Niko wird wieder Seine Kist dicht mache!!!
![]()
Als Die HSG in Unterzahl war hatt Björn Seipp (Hallensprecher) Gerufen: Auf gehts Fans ihr seid unser 7. Mann!!! Dadurch kam eine zu große Negativ Stimmung auf. Die Zuschauer wurden daruch aufgefordet die Gegnerische Mannschaft auszupfeiffen!!!
Das ist mal lächerlich. Sollen sich lieber mal um ihre tollen Schiedsrichter kümmern, die SCHIEBER da!!
![]()
Das frag ich mich auch!!!
Lächerlich!
ZitatFür Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat der 30:24-Erfolg am Sonntag gegen die HBW Balingen/Weilstetten ein Nachspiel. Wie Bundesliga-Spielleiter Uwe Stemberg (Osnabrück) gestern auf Nachfrage dieser Zeitung bestätigte, sind die Grün-Weißen mit 500 Euro zur Kasse gebeten worden. Der Grund: „Falsches Verhalten des Hallensprechers Björn Seipp.“ Wie dieser erklärte, habe Bundesschiedsrichter-Lehrwart Hans Thomas (Schwegenheim/Pfalz) in seiner Funktion als amtliche Aufsicht der Handball-Bundesliga (HBL) einen Eintrag in den Spielbericht gemacht und diesen noch am Abend dem Bundesliga-Spielleiter zugefaxt. Stemberg: „Es war nicht der erste Vorfall rund um den Hallensprecher.“ Björn Seipp, der das Publikum zwischenzeitlich zur Unterstützung für die HSG aufgefordert hatte, ist sich indes keiner Schuld bewusst: „Was soll an meinen Worten so schlimm gewesen sein? In anderen Hallen passiert so etwas auch.“ Quelle: WNZ
Es wird mal wieder Zeit für einen Sieg in Minden!!!! ![]()
Wenn wir so spielen wir gegen Balingen und Niko wieder seine Top-Form abrufen kann werden wir das Spiel um die "goldene Ananas" gewinnen ![]()
Mein Tipp: 27:29
Es gehört sich nicht den gegnerischen Fans den Mittelfinger zu zeigen, nur weil sie ihre Mannschaft unterstützen
Wer hat das gemacht? Von wo kam das???? ![]()
ZitatHeimschiedsrichter! Viel mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Nahezu identische Szenen wurden unterschiedlich bewertet und haben uns nicht ins Spiel kommen lassen. Wenn Wolfgang mit rot geht darf Salzer auch nicht zu Ende spielen (nur ein Beispiel).
Man darf auch mal in 10000 Spielen Glück mit den Schiris haben! Das ist auch was neues für uns ![]()
Sieeeeg ![]()
Eins muss man mal loswerden, schon schlechte Verlierer unsere Balinger Freunde!
Aber die Fans
Ihr seid Klasse Leute!
ZitatOriginal von Jenny
Habe leider folgendes Spiel vergessen15. März 2009, So.:
17.00: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Ich wollt schon sagen!!!!
HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
Immer eine spannende Begegnung! keine Ahnung wieso ![]()
Wir haben noch so eine wunderbare Rechnung mit Balingen noch offen!!! Wenn ich mich an das Hinspiel erinner
bekomm ich wieder aggresionen!!!!!! ![]()
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel ausgehen wird. Hoffe unsere Balinger Freunde kommen nicht wieder mit so einer Selbstbewustheit ![]()
Mich würde mal interesieren was das SPiel/Los gekostet hat!
![]()
Tipp: 36:29
Zu hohe Niederlage ![]()
Unfassbar wie ein so junger Mensch so schnell und plötzlich aus dem leben gerissen werden kann!!! EInfach nur schlimm... ![]()
Mein Beileid an seine Familie und an alle die ihm nahe standen!
27:27
![]()
Schwachsinn!!! Unser Team macht da weiter wo die aufgehört haben.. 0 Bock ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Timo Salzer nach Minden und Holger Glandorf nach Lemgo - also da wär ich ja dabei
Denke mal, dass bei Glandorf gute Chancen herrschen dürften, auch wenn die Konkurrenz aus Mannheim und Kiel finanzstärker ist.
Mein Gefühl sagt mir einfach Lemgo. Holger Glandorf ist sehr bodenständig und da passt das, außerdem wären die anderen beiden Vereine dann auch wohl überbesetzt.Bei Salzer muss man abwarten. Ich denke, dass GWD und Wetzlar sich in etwa auf dem selben Niveau bewegen - sowohl sportlich wie auch finanziell. Da bleibt es abzuwarten, ob er dafür seine Heimat verlässt.
Halte ich für eher unwahrscheinlich ohne nähreres zu wissen.
Aber vielleicht gibt ja das geile GWD-Publikum den Ausschlag
Ganz bestimmt!
Der Etat von Minden is geringer als der von Wetzlar. Das heisst er wird auch weniger verdienen. Sind alles nur spekulationen.
Ganz betsimmt euer Publikum ist Auschlaggebend, da er so viel von dem Publikum hält
![]()
Glaube nicht das er geht! Er bekommt hier sein Spieleinsatz und ist Stammspieler! Was soll ihn hier vertreiben!? Nur vllt. ein arrgoganter Dotzauer ![]()
Außerdem was will "unser" Timo in Minden!!!
![]()
Das werden wir ja dann sehen ![]()
Aber das beruht auf Gegenseitigkeit ![]()
Da war eindeutig mehr drinn ![]()
Schade... Vielleicht lags auch daran das "tote Hose" in der Arena war ![]()
Weiter gehts!!!
SC Magdeburg - THW Kiel
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - HSG Nordhorn
HSG Wetzlar - TBV Lemgo trotz vollgetankten Selbstvertrauen, wird es einen knappen Sieg für Lemgo geben!!!
Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
Stralsunder HV - FA Göppingen
TSV Dormagen - TV Großwallstadt
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
good luck Balingen
TUSEM Essen - HSV Hamburg