Beiträge von Fichte

So langsam kehrt wieder Ruhe an der Lahn ein!! :)

Die Insolvenz wieder teilweise den Rücken gekehrt,

Drei Feststehende Neuzugänge
    Fäth, Müller, Hacko.

Jetzt Noch einen Ersatz für "Verräter" Allendorf finden und dann passt`s langsam wieder!

Bin mal gespannt, was mit Sebbel Weber und Gregor Werum passiert!?!?

Joa.. Ein Handballspiel eben. Nichts besonderes. Ich hab mich in dieser Saison noch nie so gelangweilt. Vielleicht lag es auch daran das ich saß ;)

Das einzige spektakuläre war, als Allendorf eingelaufen ist und die halbe Halle gepfiffen hat :D
    Einen glanzreichen Tag hat Niko heute erwischt, einfach nur klasse.

Zur der Stimmung in der Halle, Übertreibts mal nicht. Euer "Mittelfinger" Commando hat mal wohl nicht die ganze Halle übertöhnt aber ich muss ehrlich sagen "Hexenkessel Rittal-Arena" ist anders. Lag vllt. auch einfach an der Sch..... was hier momentan passiert!

Naja, 2 Wichtige Punkte mehr aufm Konto!

Durch die unruhen in Wetzlar, ist Handball irgendwie nebensächlich geworden :nein:

Ein Paukenschlag nach dem andren... Möchte gerne mal wissen was da abgeht!

Ich hab keine Ahnung, wie das Spiel ausgehen wird alles offen. Schätze das Minden mit 3 Toren gewinnen wird!!!

27:30

Zitat

Original von Janos
    Laut WNZ von heute steht der neue Verein von SSC fest. Er wechselt demnach wieder zurück nach Lemgo. Allerdings ist diese Meldung noch nicht bestätigt.
    Sieht so aus, als wenn Volker Mudrow seine Lieblingsspieler aus Wetzlarer Zeiten
    wieder um sich versammelt.

Alle beide ab zu Papa Mudrow!!

Jetzt noch Allendorf weg und Petar Djordic vllt. auch noch, dann frag ich mich ob es überhaupt noch eine Saison 2010/2011 für die HSG gibt in der 1. BL !!!

Zitat

Original von Fry
    Schön dass sich das Karusell wieder richtig dreht:)
    Und das Beste ist, dass die RNL nicht der Motor sind:D

Diese "Massenflucht" in Wetzlar versteh ich nicht :-/

Kann ich dir genau sagen:

Hatte eig. gedacht das Smöre schon zur Rückrunde geht, damit wir noch Ablöse kassieren... Die HSG steckt in tiesen Geldproblemen es gibt immer noch einige Löscher die zu stopfen sind. Man hatte fast gedacht das wir mit der Insolvenz in die Rückrunde starten!!!!!!!

Da war gestern leider nichts zu holen. Viel zu viele Fehler der HSG. Schlechte Chancenauswertung. Und eine starke Abwehr der Kröten.

Ps. Dem Roggisch soll endlich mal einer das Mundwerk verbieten. Er sollte vllt. mal mit Mundschutz spielen!!!!!

Zitat

Original von Stevelein
    Als wir gestern in der tristen Kasseler Rothenbachhalle die peinliche 27:30-Niederlage der HSG gegen Melsungen hinnehmen mußten, trauten wir unseren Ohren und Augen kaum: Balingen gewinnt gegen die Übermannschaft aus Kiel? Hallo? Was war da los? Nicht genug Geld für die Schirirs? Das konnte doch nicht stimmen! Aber so langsam sackte das Ergebnis und so konnten wir doch noch einigermaßen gut gelaunt die Heimreise antreten:

Glückwunsch an unsere Freunde aus Balingen und RESEPKT !!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !!

Wahrscheinlich nicht genug bezahlt... die Aroganten Zebras haben das Spiel anscheinend für einen Selbsläufer gehalten wie jedes Spiel eben ;)

Niederlage für Kiel = Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk :hi:

Die HSG darf ja auch einmal Glück mit den Schiedsrichtern haben! Hat Frau braun anscheinend nicht genug gezahlt! :baeh:

Ich würde mal sagen.... Die HSG-Fans werden in der Messehalle einen super Support hinlegen und die Mannschaft zum Sieg begleiten und die Pflastersteine zum wackeln bringen :P

Leider kann ich nicht mitfahren.... :rolleyes:

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - Füchse Berlin
    GWD Minden - FA Göppingen
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

:hi: Hessenderby

Spannend Spannend.... Dieses Jahr wohl etwas knapper als letztes Jahr. Haben schon so einige entäuschung in Melsungen/Kassel erlebt.

Morgen gehts ab in die Messehalle, um unser echo zu übertönen.

Ich schätze, dass sich die HSG diesmal durchsetzen wird und mit 2 Toren gewinnt! :)

26:28