Beiträge von Fichte

FA Göppingen - THW Kiel
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Was ein Spiel! puhh.. Gott sei Dank ein Sieg. Den haben sich unsere Jungs aber auch hart erkämpft in der 2. Halbzeit. 16 Tore in der ersten Halbzeit sowas, ist schon selten. Die reste Halbzeit dominierte allein in der Abwehr und Ballverlusten auf beiden Seiten.

Zu den Schiris: Sowas lächerliches und einfach nur schlechtes hab ich noch NIE gesehn. Jede 2. Entscheidung war einfach nur Falsch.... Die Aktion gegen den einen HSG-Ordner der die Bande zurecht rücken wollte, wurde von Fleischer sowas von angefahren, was er denn auf dem, Platz zu suchen hätte usw. Hallo??????? Einfach nur ein unfähiges Schiedsrichtergespann.

Das Ergebnis hätte noch 3-4 Tore höher ausfallen müssen, wenn diese zwei Idi*** nicht so einen Schwachsinn zusammengepfiffen hätten.

Naja, Pfazit: 2 Wichtige Punkte für unser Team. Die Halle stande 60 Minuten hinter der Mannschaft. Eine Super Kulisse in der Rittal-Arena so wie man es eigentlich gewohnt ist.

HSG Düsseldorf - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    MT Melsungen - TSV Dormagen
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - VFL Gummersbach

Ich würde mal sagen es wird Zeit die Niederlagsfolge zu beenden! Das wird ein sehr sehr hartest Spiel. Bin mal gespannt ob Smöre wieder fitt ist, Mraz fällt bestimmt noch länger aus.

Hoffe, dass unsere Jungs mal den ernst der Lage erkennen und endlich anfangen zu kämpfen!

Zitat

Original von Tix

Haben sie ja. Alle ausstehenden Gehälter wurden ausgezahlt.
    Was ich mich frage, woher diese ständigen Gerüchte kommen, bzw. wer sie streut. So langsam nervt das ständig Gerüchte und Dementi rund um die HSG zu lesen... So wird keine Ruhe unter den Fans einkehren. Und dann gibt es tatsächlich noch HSG-Fans die sich über "unmotivierte" Fans auf den Sitzplätzen aufregen und in anderen "großen communities" unsägliche Diskussionen über die "wahren Fans" führen. Ich kann die fehlende Stimmung bei solchen Gerüchten absolut nachvollziehen, zumal die Manschaft im letzten Spiel auch nicht gerade die Stimmung durch ihre Leistung angeheizt hat.

Ja, das weiss ich ja. Wurde ja in der PK gesagt. War eher ein Angriff gegen MT Braun. Da diese solche Aussagen gegen uns gemacht haben.
    Was mich einfach stutzt. Die WNZ "schreibt" als gegen die HSG und verbreitet irgendwie Gerüchte. Und die Gießener klärt diese immer wieder auf!! was ist da los??? ?(

Wollen wir mal hoffen, das das alles so stimmt!!! oder nicht stimmt.
    Ich frag mich nur was MT Braun vor hat, wollen die ne Spielgemeinschaft mit uns? oder und einfach nur aufkaufen. Potenzial ham se ja, wie der gute Mann der GF ja schon sagte: soll die HSG erst mal ihre Spieler bezahlen... :nein:

Für Sebbel ist es vllt. wirklich das beste. Beim TV wird sicherlich viel mehr Spielpraxis bekommen.

Und die Flucht bei der HSG geht anscheinend immer weiter, oder besser gesagt nimmt kein Ende mehr.

Nikolai Weber und Michael Roth sollen Verträge bei MT Braun unterschrieben haben :wall:

Sebastian Weber soll einen Vertrag bei Zweitlegist TV Hüttenberg unterzeichnet haben :wall:

Und immer weiter gehts..... :( :nein:

Wie gesagt, wenn man sich 60 Minuten so ein Spiel anschauen musste regt man sich über solche Fehler auf!!!

Glückwunsch nach Flensburg zum Sieg. Super Starker Jan Beutler!
    Wie Roth in der PK sagte. Man soll mit "Herz spielen" . Wo ist DIE HSG aus der Vorrunde????

Da wir in Wetzlar ja eh "IMMER" mit der Schiedsrichter Leistung unzufrieden sind. Sag ich jetzt lieber nichts. :nein: :wall:

Zitat

Flensburg mit souveränem Erfolg in Wetzlar
    Keine Zweifel am Sieg in Mittelhessen ließen die favorisierten Flensburger am heutigen Sonntag aufkommen. Der Tabelendritte setzte seine beeindruckende Saison fort, zog früh auf 13:6 weg und ließ sich diesen Vorsprung in der Folge nicht mehr nehmen. Flensburg stand sicher in der Deckung und hatte in der Offensive immer wieder spielerische Lösungen parat. Ungefährdet und souverän steuerten die Nordlichter so einem auch in der Höhe verdienten 30:21-Erfolg entgegen. Während Flensburg weiter in Richtung Champions League steuert, beträgt der Wetzlarer Vorsprung auf den Relegationsplatz nur noch fünf Punkte. Bester Werfer bei Melsungen war Christophersen mit 9/4 Toren, für Flensburg erzielte Carlen acht Treffer.

Quelle: Handballworld

Erstmal Fehlerlesen, bevor man sowas veröffentlicht! Das ja schlimm und noch peinlich dazu.. :wall: :wall::pillepalle:

Zitat

Gregor Werum: Karriereende im Sommer

Wenn die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar am Samstag, den 5. Juni 2010 im letzten Spiel der laufenden Bundesliga-Saison in der SAP-Arena auf die Rhein-Neckar-Löwen treffen, neigt sich auch eine beachtliche Sportlerkarriere ihrem Ende entgegen. Nach diesem Spiel wird HSG-Kreisläufer Gregor Werum seine Laufbahn als Profi-Handballer auf eigenen Wunsch beenden. Seine Entscheidung teilte der 32-Jährige heute den Vereinsverantwortlichen der Lahnstädter in einem persönlichen Gespräch mit.

Dann bleibt nur noch der Verbleib von Sebbel fraglich!

Zitat

Original von Maleika
    Es wäre wirklich eine Schande, wenn sie Weber nicht verlängern und somit der eigenen Jugend keine Perspektive bieten.
    Bei Werum könnte ich mir gut vorstellen, dass er wechselt. Die großen Spielanteile hatte er in der letzten Zeit nicht und da er nicht mehr der Jüngste ist, entweder jetzt oder gar nicht mehr. Mit Hüttenberg hätte er einen Verein direkt in der Heimat...
    Warten wir mal ab.

Ja, ich denke aber auch, dass sie Sebbel ein Angebot machen oder schon gemacht haben. Meiner Meinung nach wäre ein Wechsel für ihn noch zu früh! Vllt. Wechselt er ja auch zur Braun AG !!! Das wäre heftig!
    Denn ich habe gehört, dass noch ein weiterer Spieler Allendorf folgen soll!

Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - HSV Hamburg
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    MT Melsungen - TV Großwallstadt TOI TOI TOI TVG :klatschen:
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    VfL Gummersbach - THW Kiel