Beiträge von Fichte

Zitat

Original von Bronco

Hacko wird zwar Weber "leistungsmäßig" nicht überflügeln, aber Nicko geht ja bekanntlich Ende der Saison 2010/2011 zu einem anderen Verein und wird seinen dann auslaufenden Vertrag bei der HSG nicht verlängern. Das ist eigentlich schon seit längerem in Wetzlar bekannt.

Also ich sehs mal so:
    Da Hacko ein recht guter Keeper ist und Nico auch. Werden die beiden sich ziemlich gegenseitig hochpuschen.... Bin nur gespannt wer den kürzeren ziehen muss.... EIne Saison muss das ganze gut gehen denn Nico wird am Ende der kommenden Saison sowieso zu einem anderen Verein wechseln.

Der Einkauf ist jetzt glaub ich gemacht. Neue Spieler, bin sehr gespannt!!!!

Man muss noch anmerken.... dass der Kollege kurz nach der ersten Halbzeit wieder in die Arena kommen wollte und erst mal knapp 10 Treppen übersprungen hat:lol: war ne Gaudi... fast so lustig wie der DüDo Toorhüter der extreme Selbsgesräche hielt und so laut SCH*** rief und sich mehr mals gegen den Kopf Schlug... sehr amüsant:hi:

Spaß bei Seite... Resepkt an DüDo mit welcher Power und Willen die Jungs ins Spiel gegangen sind. Es wurde sogar 3 mal der Toorhüter rausgenommen um mit sieben Mann im Angriff zu spielen. Hab ich auch noch nicht gesehen sowas, und das das erste mal schon in der 10 Min.....

So machen wir mal den Anfang:

Ich würde mal sagen, ein mehr als verdienter Sieg für die jungen Jungs aus Wetzlar. Ein sehr kämpferisches Spiel auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit haben die Düsseldorf dann mal richtig losgelegt und es wurde nochmal knapp.Dank Timo Salzer konnte die HSG Wetzlar dann endlich davon ziehen.

Eine, wahnsinns Fan untersützung heute in der Arena!!! Hut ab... knapp 3500 Zuschauer für so ein Spiel ist ne super Zuschaueranzahl....

Schöner Handball Abend... auch wenn der Sige viel höher ausfallen müssen, viele vergebene Chancen auf Seiten der Wetzlarer!!!!

Das war Abtiegskampf Pur der Düsseldorfer..... Jetzt haben die Spieler wohl kein Job mehr, wenn der Trainer die "Drohungen" jetzt verwirklicht!!!;)

400. Bundesliga-Heimspiel heute Abend mit der wohl jüngsten HSG-Mannschaft!

So langsam steigt der Puls. Wie wirds wohl ausgehen?? Das Fargen sich momentan viele. Es wird ein heisser Tanz heute in der Rittal-Arena!

Auf geht`s HSG (Wetzlar) :schrei:

Zitat

Original von Thainobbi
    Du hast recht, ein verdammt wichtiges Spiel für die HSG ?(

:hi: :hi: :hi:

Da muss man sich bei diesem Theard erst drann gewöhnen, dass hier zwei mal HSG vor kommt ;):hi:

Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    THW Kiel - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - MT Melsungen
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt :hi: :hi:

Ein verdammt wichtiges Spiel für die HSG...
    Bei dem Spiel sind die beiden Punkte PFLICHT um sich mal langsam eindeutig von dem Religationsplatz abzusetzen!

Leider sind Mraz und Valo noch net fitt und Chalkidis gesperrt.
    Düsseldorf wird so gut es geht versuchen Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ich bin gespannt.

Allen Fans aus Düsseldorf eine gute Fahrt ins Hessen-Land :hi:

Zitat

Original von FuexxeFan3
    HSG-Wetzlar-Fan90 zeichnet sich aus durch selbstreflektierende, wohlüberlegte, orthografisch makellose, intellektuell anspruchsvolle Beiträge für die ich mich als Berliner FüchseFan in den Boden schämen würde kämen sie aus unserer Ecke!

U-N-F-A-S-S-B-A-R

... um das schadensfrei zu ertragen, nee, da stößt auch Alkohol an seine Grenzen

:hi:

@ Kono !!!

Ich weiss ja nicht welches Spiel und welche Schlussphase DU gesehen hast?

Natürlich, war die 2 min Strafe angebracht, aber es ging ja als weiter und weiter. Da hat keiner mehr was gesagt. Und als Krasavac die Schiedsrichriter drauf aufmerksam macht. Da diese beiden anscheinend eh zu unfähig waren das Spiel vernünftig zu leiten. Bekommt er brommt auch noch eine drauf.

UND euer "Unschuldiger" Heinevetter, stelle sich vor Allendorf, dieser die Sache viel zu lächerlich fand und abwinkte. Als Heinevetter als weiter machte, kam Chaikidis und stellte sich dazwischen und schubste Heinevetter leicht bei Seite...

Mir ist das ganz ehe zu blöd. Berlin wird eh mit einem blauen Auge davon kommen, und die HSG wird eine saftige Strage bekommen und Chaikids wird dazu auch noch gesperrt. Wie sagt man so schön: "Immer auf die kleinen"

:hi:

Ich weiss einfach nicht warum man jetzt in Berlin auf einmal nur auf Chakidis rumhüpft. Ich persönlich habe nichts davon in der Halle gesehen und im Internet sieht man auch nichts davon.

Und für Allendorf und Chikidis hat keine rverständniss, wenn man sein Team beschützen will. Außerdem hat zuerst Heinevetter Allendorf provoziert, Chaikidis kam dazu stellte sich zwischen Allendorrf und Heinevetter, und gab Heinevetter einen kleinen stoß dieser, fleißig Nachhilfie Stunden in Sachen Schauspielerei bei Tomala genommen hat. Umfiel.. Und dann gings los! Heinevetter als weiter provoziert. Als die Sache geklärt war, ließ er imme rnoch nicht locker und ging gerade zu Krasavac und Chaikidis anstatt denen aus den Weg zu gehen!

Einfach nur peinlich... Schon schlimm wenn die eigenen Fans das gleiche sagen :pillepalle:

Ich halte hier kien Ball flach...

Wenn Heinevetter Spieler der HSG mir. ARS*******, dummer WI***** beleidigt. Hallo was ist das denn bitte?

Und jetzt wird die HSG als Hauptschuldiger abgestempelt. Und werden Sachen erzählt das Bruno beißen würde. Vllt. sollte man sich mal den Kollegen Heinevetter beschäftigen.

Frechheit :pillepalle:

Auf der Heimfahrt von Berlin, konnte ich mich erst bei Hannover beruhigen. Und die Szenen nochmal im Internet anschauen.

Dieser "Handballer" wenn man den überhaupt so nennen darf, ist ja shcon fast eine Schande und peinlich für den Deutschen Handball. Diese Aussage unterstrichen sogar viele Berliner Fans bei Gesprächen in der Halle.

60. Min. lang nur am Disskutieren und am Schauspielern, das hatt er wars. von seiner Dame gelernt. Dann noch fast Salzer verletzten. und absichtlich gegen Wetzlarer Spieler prollen. Sowas muss von den Schiedsrichtern viel früher und härter bestraft werden.

Schade das Allendorf, Bruno etc. den nicht erwischt haben und ihm mal eine verpasst haben. Erst groß aufmukken und dann im Gang verstecken.
    Und jetzt machen die Berliner einen auf opfer, und werfen Chaikidis vor er hätte "gebissen" ?????? Heinevetter, ist ja nun mal an der ganzen unnötigen SCH**** schuld, die meiner Meinung nach NICHTS beim Handball verloren hatt..!! :pillepalle:

Schöne Stadt mit unschönen Handball.

Würde man die erste Halbzeit der HSG weglassen, würde ich mal sagen: EIne unverdiente Niederlage. Klasse wie sich die Jungs in den Letzten 7 Min noch gekämpft haben, und das Spiel nur knapp gedreht haben.

Schade.... Zu der Sache mit HEINEVETTER lass ich mich mal in dem eytra dafür angelegten Theard aus :pillepalle:

Glückwunsch an die Berliner... Mit Smöre werden diese nächste Saison jede Menge Siege mehr feiern können.