Beiträge von Fichte

    Mir geht einfach nicht in den Schädel was diese Zeitung eigentlich für ein Problem hat:wall:

    Das wäre ja nicht der erste Artikel der "Anti-HSG" ist. Da gab es schon öfters provokationen seitens der WNZ. Die eigene Lokal-Zeitung im Kreis macht seinen Bundesligisten "schlecht". Eigentlich eine peinliche Sache. Muss man ganz offen und ehrlich sagen. Wahrs. platzen momentan keine Weizensäcke in den letzten Dörfern des Lahn-Dill-Kreises.

    :pillepalle:

    Zitat

    Original von arne5r

    Tja, GWD - Fan hat halt eine Antipathie gegen den TuS. Wie dem auch sei, ich tippe für Samstag mal auf ein schönes Heimspiel mit einem noch schönerem Ende für den TuS.

    Achsooo... Okay!

    Ja so denke ich auch. Der TuS ist zu stark Zuhause, da hat die HSG keine Chance, zumal Bruno immer noch gespert ist....

    Tip: 32:27

    Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    MT Melsungen - SG Flensburg/Handewitt
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - GWD Minden
    HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    THW Kiel - HSG Düsseldorf
    VFL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt

    Nach Stunden auf der Autobahn, Bundestraßen und Dörfen, haben wir die halle 2 min. nach Anpfiff endlich betreten. Zum Glück wurde das Spiel 10 min. später angepfiffen.

    Ein tolles Handballspiel war es nicht. Viele viele Fehler auf beiden Seiten. Ein unentschieden wäre meiner Meinung nach angebrachter gewesen. Da beide Mannschaften einfach nicht wirklich in der Lage waren mal eine Führung zu halten oder auszubauen.

    Aber Glückwunsch an Burgdorf, 19 Punkte für einen Aufsteiger!!! RESPEKT !!Wir sehen uns nächste Saison, falls bei der HSG die Lichter nicht ausgehen.


    Zitat

    Zitat: Original von macker
    Bravo Wetzlar!! Ihr wart bisher die lautesten Fans bei uns.

    Warst Du nicht da, als GWD in Hannover gespielt hat?

    Das glaube ich weniger, dass ihr lauter wart. Zahlreiche beschwerden der TSV-Fans, dass wir zu laut wären:)
    Das haben wir dann mal als "Lob" aufgefasst. Bringen das nächstes Mal unnmengen Ohropax mit:hi:

    So lange Dotzauer noch aktiv ist wird es 100pro keine "SG-Mittelhessen" geben. Bin da auch nicht so wirklich dafür.

    Ich hoffe einfach, dass 1. die Stadt wieder mal eingreifen wird und 2. die sogenannten "stillen Sponsoren" Geld aus dem Ärmel schütteln.

    Hoffentlich gehen die Lichter nicht aus:nein:

    Nach dem die Spiele unserer Tabellennachbarn der HSG zu Gunsten ausgegangen sind, winkt uns Tabellenplatz 10 entgegen :hi:. Das Spiel ist aber noch nicht gewonnen.

    Hoffentlich werden sich die Spieler nicht von den erneuten negativ-Schlagzeilen beeindrucken lassen!!!!

    Zitat

    Original von macker
    Die Ordner sind angewiesen eventuelle Punkte den Wetzlarern vor verlassen der Halle wieder abzunehmen! :baeh:

    Werden wir dann mit Fahnen+Trommeln+Tröten verteitigen. Falls es eskaliert kommt unser "Beißer" dazu ;)

    Da hast du wohl recht. Die Punkte kann der TSV wirklich besser vertragen, aber jedes Pünktchen mehr auf dem Konto der HSG ist auch nicht schlecht ;)

    Kann mir das Spiel zum Glück anschauen. Der Fan-Bus ist rappel-voll wird ne tolle Auswärtsfahrt
    mit hoffentlich 2-Punkten im Gepäck auf der heimreise:hi:

    Ich finde das Spiel, irgendwie verdammt wichtig! Unsere Tabellennachbarn, haben fast alle bessere Gegner. Außer Nettelstedt, das heisst wir könnten uns ein paar Plätze nach oben kämpfen!

    Vllt. kann ich mir das Spiel vor Ort angucken. Unser Team wird wieder mal kräftigts unterstützt werden von den Fans die mitreisen.

    Wenn ich mich aber aber das Pokalspiel erinnere als ich in Hannover war... ohhhjeee:nein: Hoffe diesmal gehts besser aus.

    30:32

    SC Magdeburg - HSV Hamburg

    THW Kiel - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TSV Dormagen

    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke :klatschen: :klatschen:
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

    Zitat

    Kreisläufer Sebastian Weber verlässt HSG Wetzlar!

    Kreisläufer Sebastian Weber wird die HSG Wetzlar nach Ablauf der aktuellen Spielzeit verlassen und für zwei Jahre zum benachbarten Zweiligisten TV Hüttenberg wechseln. Das gaben die TVH-Verantwortlichen und Weber am Mittwoch auf einer Pressekonferenz bekannt.

    Der 23jährige entstammt der Nachwuchsabteilung der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen und wurde mit der B-Jugend des Vereins Deutscher Meister. Beim TV Hüttenberg trifft Weber auf seinen ehemaligen Jugendcoach Jan Gorr sowie frühere Wetzlarer Weggefährten wie Stefan und Andreas Lex oder Sven Pausch.
    "Natürlich ist es schön zu wissen, dass ich quasi vor meiner Haustür und mit vielen Bekannten zusammen spielen kann", so der Kreisläufer. "Hüttenberg hat sich sehr um mich bemüht und mir die Entscheidung so einfach gemacht. Wer mich kennt, der weiß, dass ich bis zum Saisonende alles für die HSG Wetzlar geben werde, damit wir unser Saisonziel auch erreichen. Es läuft derzeit sehr gut bei mir und ich hoffe, dass es auch so weitergeht."
    „Wir wünschen Sebastian für seine neue Aufgabe alles Gute“, so HSG-Geschäftsführer Sascha Schnobrich, der zusammen mit Trainer Michael Roth frühzeitig das Gespräch mit Weber gesucht hatte, um mit ihm über dessen sportliche Zukunft zu sprechen. „Wir sind froh, dass sich Sebbl letztlich auch dazu entschieden hat, hier in der Region zu bleiben und sich dem TV Hüttenberg anzuschließen. Dort kann er nach seinen Verletzungen zurück zu alter Form finden und wird ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler sein. Das tut seiner Entwicklung gut, die wir hier in Wetzlar genausten verfolgen werden. Sebastian ist ein Eigengewächs, dem die Tür für eine Rückkehr zur HSG Wetzlar natürlich immer offen stehen wird.“
    Auf der Kreisposition setzt die HSG Wetzlar ab der kommenden Saison auf ein griechisch-isländisches Gespann. Neben Giorgos Chalkidis soll auch Neuzugang Kari Kristjan Kristjansson (kommt vom Schweizer Champions League-Teilneher Amicitia Zürich) für die nötige Durchschlagskraft und Tore sorgen. „Mit beiden sind wir in der nächsten Saison gut aufgestellt, dazu hat auch Youngster Timm Schneider bereits bewiesen, dass er am Kreis eine Alternative sein kann“, so Wetzlars Trainer Michael Roth.

    War vorraus zu sehen, dass Sebbel wechselt oder besser gesagt wechseln MUSS da
    Kristjansson für die neue Saison verpflichtet wurde. Jetzt wird am Kreis mit Bruno und ihm geplant.
    In Hüttenberg wird er dann hoffentlich seine "alte" stärke wieder abrufen können.

    Zitat

    Original von FuexxeFan3
    An alle Wetzlarer:

    (1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!

    (2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.

    Von wegen Freie Meinungsfreiheit und so, davon hast du auch noch nichts gehört oder? Dann würd ich mal sagen bist du ziemlich falsch hier!

    Okay, wir schließen dann mal die Saison ab und kümmern und dann um den Klassenerhalt.... Wir sehen uns beim ersten Hinspiel:hi:

    Ps. lch geh jetzt mit unserem bissigen Griechen "PIDE GYROS" man nennt es auch Pitta Gyros essen... achja und einen vierfachen Uzo... und trainieren das "beissen":hi::head:

    Zitat

    Original von JA!

    wahlweise auch liest :lol:

    aber Recht hast du in beiden Aussagen...nur fürchte ich, dass der Heiner - ähnlich Sigurdsson - großzügig drüber weg sieht, wenn die Leistung stimmt, zumal er bei der Nati auch wesentlich ruhiger auftritt... selbst nach der grottigen Hinrunde hat er den Kasper mit zur EM genommen :/:

    interessant ist ja auch, dass Heinevetter in der Hinrunde ruhiger schien (oder kleinlaut?)... daher die entscheidende Frage: dreht er am Rad, weil er in guter Form ist oder ist er in guter Form, weil er am Rad dreht?? :pillepalle:

    Ich würde einfach mal sagen JA... er dreht einfach am Rad. Er ist einfach ganz Thomalla :pillepalle: :lol:

    Und wieder ein Berlin-Spiel wo man im Theard fast wieder nur Heinevetter hört!!!

    Wann greift die HBL endlich mal ein.... Hoffentlich geift Heiner nach seinem Gespräch mit Roth mal durch. Einfach nur peinlich für den deutschen Handball:nein: