Zitat
HSG Wetzlar erhält Lizenz für kommende Saison!
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 12:06 UhrGute Nachricht übermittelte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann persönlich aus Dortmund - Lob für hervorragende Arbeit in den vergangenen Monaten - Verein muss Bedingung erfüllen!
Die HSG Wetzlar hat heute von der TOYOTA Handball-Bundesliga die Lizenz für die kommende Erstliga-Saison erhalten. Allerdings mit einer formalen Bedingung, die es für den Verein nun zeitnah zu erfüllen gilt. Über Inhalte machten beide Seiten keine näheren Angaben.
HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann übermittelte den Wetzlarer Verantwortlichen die freudige Nachricht heute Vormittag per Telefon und sprach den Lahnstädtern dabei ein Lob für die eingereichten Unterlagen aus. „Ich kann nur bescheinigen, dass die Verantwortlichen der HSG Wetzlar in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben“, so Bohmann. „Alle, die in Wetzlar an der Lizenzierung mitgewirkt haben, können stolz darauf sein, es geschafft zu haben, dass es dort auch in der kommenden Spielzeit Erstliga-Handball zu sehen gibt!“
„Das ist natürlich eine tolle Nachricht für uns alle und wir setzen jetzt alles daran, die Bedingung der Liga schnellstmöglich zu erfüllen“, so der Geschäftsführer der HSG Wetzlar, Sascha Schnobrich. „Das Lob von Herrn Bohmann gebe ich gerne an unsere Sponsoren und Gesellschafter sowie den Aufsichtsrat, den Beirat, die Stadt Wetzlar und unsere tollen Fans weiter. Deren Engagement und Unterstützung haben wir es zu verdanken, dass wir im Sommer in die dreizehnte Erstliga-Saison in Folge gehen können.“Quelle: hsg-wetzlar.de
Beiträge von Fichte
-
-
Verein muss Bedingung erfüllen!
=
Keine Lizenz, erst mit Auflagen?Oder sehe ich das falsch?
-
Let`s Go HSG, Let`s Go...

-
Das Team hat einiges wieder gut zu machen, nach dem peinlichen Auftritt Zuhause gegen Balingen.
Einen Sieg wird es glaube nicht geben, aber hoffentlich ein gute Auftritt.
Den Fans die mitfahren wünsche ich viel Spaß und hoffentlich keine Klatsche.Tipp:
31:34
-
Zitat
Original von joelaessig
Da kommen wir gerne wieder!
Vielleicht darf dann ja auch die große Rätsche mit rein?!?!Das war mir schon klar, als ihr vor der Halle standet, dass dieses Teil nicht mit rein darf. Naja der "leicht" angedrunkene hat sich ja dann mit begleitung eines Securitys vor der Halle ausgetobt:D

-
peinlich, grauenhaft, schrecklich, schlecht...schlecht..schlecht und nochmal schlecht, mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.

Die beiden in Gelb hätten auch noch gleich das Balinger Trikot überziehen können.Glückwunsch an Balingen, zu dem verdienten Sieg
( trotzdem waren ein paar unschöne Aktionen dabei, die eigentlich nicht sein müssen )Der eine Balinger Fan mit seiner riesen Rassel, gute Besserung und schöne Kopfschmerzen Morgen;)
-
So dann machen wir uns langsam auf den Weg in die Halle.
Bruno ist endlich wieder dabei, und wird sicherlich sehr motiviert sein und in der ersten Halbzeit schon zwei Zeitstrafen kassiert haben;) .
Bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird, hoffen wir auf eine gut gefüllte Arena und wie immer eine klasse Stimmung.Die Punkte müssen in Wetzlar bleiben, Ihr dürft gerne Punkte sammeln aber nicht bei uns

Bis nacher!
-
Wir haben uns ja lieb, alles shcön und gut!
Aber die Punkte bleiben morgen Abend in Wetzlar.Gute Fahrt, bis morgen

-
Zitat
11.12.2007
HSV - HSG 33:33
Yoon kann den letzen 7-Meter gegen Zoran Djordic nicht verwandeln, die HSG reist mich einem überraschenden Punkt zurück in die Heimat:)
Wiederholung( nur Lindberg statt Yoon) ... das wärs doch
11.05.2010
HSV-HSG 34:27 -
Unser schmierfilm Freund Menz, hat seine Meinung aufeinmal geändert? Liegt das vllt. an der Abstimmung und Kommentaren von manch wichtigen Wetzlarern?

Soll er doch lieber über Milchpreise im Hinterland schreiben...
Bin sehr gespannt, wie der Ausschuss heute entscheiden wird! -
Zitat
Original von BUMM
Im Grunde hat doch die Hetz- und Schmutzkampagne der WNZ gegen die HSG genau das Gegenteil von dem erreicht, was die dortige Sport-Redaktionsleitung und deren Ghostwriter eigentlich wollten.
Der Kreis derer die sich mit der HSG solidarisieren ist größer geworden, was sich in der Leserabstimmung auf dem WNZ Online-Portal dahingehend äußert, dass sich die Zustimmung zum HSG Zuschuss der Stadt Wetzlar von Anfangs 20%, mittlerweile auf 45% erhöht hat!Das hat mich heute auch sehr gwundert, als ich ausschau auf neue Hetzkampagnen gemacht habe. In einem Artikel steht, dass die Höhe des Wunsch Zuschusses auf 80.000€ gesenkt
wurde.
Das Ergebnis des Artikels?
-
ZitatAlles anzeigen
Persönliche Stellungnahme von Sascha Schnobrich
[Blockierte Grafik: http://www.toyota-handball-bundesliga.de/pics/medien//big_image_1247735727179.jpeg]
Nachdem schon der Aufsichtsratsvorsitzende Hardo Reimann sich bei den Vertretern der Stadt Wetzlar entschuldigt hat, entschuldige ich mich mit dieser persönlichen Erklärung vor der gesamten Öffentlichkeit und besonders den Anhänger, Mitgliedern und Sponsoren der HSG Wetzlar.
Ich entschuldige mich für meinen völlig misslungenen Bildauftritt im Internetforum Facebook, ich entschuldige mich auch für meine Fehlinformation über den Zeitpunkt des Entstehens und den Grund der Verwendung des angesprochenen, irritierenden Bildes. Ich bedaure außerordentlich, dass hierdurch der Aufsichtsratsvorsitzende eine fehlerhafte Information weitergegeben hat. Die Verantwortung dafür trage ich und zu dieser Verantwortung stehe ich.
Ich werde auch in Zukunft voll engagiert für die HSG arbeiten, um den eingeschlagenen Weg, der jetzt die ersten Erfolge zeigt, zum Wohle der HSG und ihren vielen Anhängern, aber auch der Sportstadt Wetzlar, weiter zu gehen.
Erklärung Hardo Reimann
Sascha Schnobrich hat mir erklärt, das Foto sei bei „unserem“ Golfturnier entstanden. Er spricht, auch nach inzwischen fünfmonatiger Tätigkeit bei der HSG, im Zusammenhang mit Großwallstadt noch oft von „uns“. Ich war bei dem Golfturnier der HSG nicht anwesend, bezog jedoch seine Erklärung auf diese, vor etwa zwei Wochen stattgefundene Sponsorenveranstaltung.
Für mich waren und sind Ort, Zeitpunkt und Grund der Aufnahme ohne Bedeutung. Wichtig ist mir nur, dass ein solches Bild von einem Repräsentanten oder im Zusammenhang mit der HSG nicht öffentlich zugänglich dargestellt wird. Dazu habe die mir notwendig erscheinenden Erklärungen gegenüber Sascha Schnobrich und der Öffentlichkeit abgegeben.Vllt. ist die WNZ ja jetzt befriedigt

-
läuft

Deal

-
Durch lesen der ganzen Kommentare kann ich mir gut vorstellen was gestern in Dormagen los war.
Das Theater von Stremberg ist in Wetzlar bekannt. Strafe gegen den Hallensprecher der HSG, sogar eine Spielunterbrechung (Methe/Methe
), da Er die Fans viel zu aggresiv machen würde.So wie in dieser Saison waren Schiedsrichter Entscheidungen noch nie so umstritten und lächerlich.
Da sollte man mal was dagegen tun. Aber es wird ja immer weg geguckt. -
Auf gehts Balingen. Zwei Punkte müssen her:)
Viele Viele HSG-Fans drücken euch die Daumen. Lasst die Hölle Süd überkochen. Wie es geht wisst ihr ja selber..

-
Zitat
Original von Brownie
Ich würde sagen, wir waren einfach nur zu voreilig HSG-Fan. Wieso soll der Ticker überfordert sein. Minden macht den Anschluss, erobert offenbar den ball 6 Sekunden vor Ende 2 Mins für Dmitruczynski (oder so) und dadurch war ja auch die Zeit wohl angehalten. Und 6 Sekunden in Überzahl sind verdammt viel Zeit.Also mein Ticker war aus irgendeinem Grund überfordert. Lag aber wahrs. an der Internetverbindung.
-
Also wie gesagt... Liveticker total überfordet!
Würde mich interesieren wie der Ausgleich passiert ist

-
(5 Min vor Ende 29:29 wär hätte das gedacht.. wird noch ne enge Schlussphase! Am Ende wird aber Nettelstedt die Nase vorn haben und mit 2 Toren gewinnen.)
30:31 Sieg.... wär hätte das gedacht.? Ich nicht

Klasse Jungs.. suuuper





-
oh... Da war der Liveticker überfordert!
letzte Sekunde Ausgleich für Minden... Muss sehr spannend gewesen sein. Bin gespannt auf die Reaktionen aus der Halle.
-
Morgen ist es so weit.
Beim TuS fällt Hansen aus und der Einsatz von Tluczynski ist Fraglich...Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer;)
Gute Anreise den Fans aus Wetzlar (und keine Autobahnvollsperrung bei Göttingen:D )