Beiträge von Fichte

Blingen??? Da war doch mal was;-) wir haben noch so einige Rechnungen mit unseren schwäble Freunden offen ;)
    leider fahren wir diesmal nicht nach Balingen! Zu oft krotten Spiele, Pech, und und und. Dafür ist der Weg zu weit!!!
    ich weiss von einem Fan :hi:
    bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Denke +4 für Balingen, denn dort war noch nie was zu holen.
    Lieben Gruß ins Nachbar Ländle und in die "Hölle Süd".

Rhein-Neckar-Löwen - DHC Rheinland
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    TSG Friesenheim - TSV Hannover-Burgdorf
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - HSG Ahlen-Hamm
    HSV Hamburg - Füchse Berlin :hi: :hi: :hi:
    TBV Lemgo - SC Magdeburg

Was ein Spiel! Die Mannschaft ist sehr mutig und mit vollem Einsatz in das Spiel gegangen. Was die Jungs in der Abwehr geleistet haben war grandios!!!
    Schade, dass es am ende mal wieder nicht gereicht hat. Die Leistung war eine klare Antwort auf die Blamage gegen friesenheim.
    Nur 2600 Zuschauer, die aber einen Krach wie 5000 gemacht haben , super Stimmung!
    Weiter geht's! Der erste verdiente Punkt!

Ps. In der PK hätte man denken können, dass "mu" Trainer der wetzlarer wär! War schon super wie er agumntiert hat! Man könnte denken, er ist immer noch ein halber wetzlarer! :)

Zitat

Original von Maleika
    Das werden wohl weniger wie 3000 Leute werden.
    Bei den derzeitigen Leistungen und der Übertragung...

Naja, ich pack schon mal die Beruhigungsmittel ein, wobei die ja letztes Jahr trotz Sieg nötig waren :D

Ist Fäth eigentlich wieder fit? Ich mag die Zeitungsartikel derzeit nicht lesen, da wird mir nur schlecht, vorallem bei unseren speziellen Freunden von der WNZ.

Das würde mich auch mal interesieren. Ich weiss es auch nicht.
    Ja, wie immer wenn DSF da ist, sind nur knapp 3000 Leute da.
    Roth wird den Jungs schon den Popo aufgeblasen haben. Die werden anders in das Spiel gehen als am Freitag

Zitat

Sie haben nach der Niederlage gegen Friesenheim Konsequenzen angekündigt. Was meinten Sie konkret?

Roth: Es ist doch klar, dass es nach einer solchen Vorstellung nicht locker weiter gehen kann. Da muss ich Dinge ändern, im Training und auch außerhalb. Meine Aufgabe ist es und dafür trage ich die Verantwortung, die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Wenn wir gegen Friesenheim gewonnen hätten, wären wir im „Soll“ gewesen. Das sind wir jetzt nicht mehr. Aber deshalb lassen wir uns nicht auseinanderreißen. Das Mannschaftsgefüge ist nach wie vor intakt.

Neben dem Training gab es auch ‚Team-building-Maßnahmen’ um den gruppendynamischen Prozess zu fördern. Hat sich das denn gelohnt?

Roth: Gemeinsame Erlebnisse auch außerhalb der Halle sind wichtige Faktoren für die Spielergemeinschaft. Wir fuhren Wasserski und dann mal Kanu. Wir hatten aber das große Pech mit Verletzungen und Krankheiten, darunter leiden dann aber auch die besten Vorsätze. Wichtig ist jetzt, dass die erfahrenen Spieler nicht einknicken, sondern die jungen Kollegen führen. Nur so kommen wir aus dem Tal der Tränen raus.

Quelle: Ulrich G. Monz (Gießener Anzeiger)

Ich werde wie immer in der Arena sein.
    Denke, dass die Arena nicht gut besucht sein wird.
    Die Dauerkarten + ein paar "Star-Fans". Das wars!
    Viele viele haben die leute verkrault nach dem Spiel.

Wir werden es sehen. Denke auch nicht drann, aber wie gesagt:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis Morgen

MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    TV Grosswallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
    DHC Rheinland - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TSG Friesenheim
    THW Kiel - FA Göppingen
    TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach