Das hatte ich gemeint mit "gehen muss"
Wenn Frau Braun ihn kauft! ![]()
Beiträge von Fichte
-
-
Wollen wir es mal nicht hoffen, dass Roth geht. oder "gehen muss" .
Wenn es so wäre, wars das würde ich mal sagen.Oder man tauscht einfach Mudrow gegen Roth aus. Dann kann er auch wieder öfters in seinem Haus hier in Wetzlar sein

-
AUF GEHT`S HSV ....

-

Eine Katastrophe war das!
Das sah schon fast aus wie ein Klassenunterschied!Ich hab keine Worte für dieses Spiel.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
ich bin echt gespannt wies ausgeht! -
Glückwunsch an den TVG
soooo Frau Braun, jetzt heißt es : viele viele Katheter verkaufen, damit ein guter Trainer bei kommt

-
PK und Stimmen zum Spiel.
-
Blingen??? Da war doch mal was;-) wir haben noch so einige Rechnungen mit unseren schwäble Freunden offen

leider fahren wir diesmal nicht nach Balingen! Zu oft krotten Spiele, Pech, und und und. Dafür ist der Weg zu weit!!!
ich weiss von einem Fan
bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Denke +4 für Balingen, denn dort war noch nie was zu holen.
Lieben Gruß ins Nachbar Ländle und in die "Hölle Süd". -
Klasse, super, toll, geil, geiler HSG

Die HSG ist in der Bundesliga wieder angekommen! Jetzt heißt es den siegeswillen und Kampfgeist mit nach Balingen zu nehmen!
-
-
Rhein-Neckar-Löwen - DHC Rheinland
HSG Wetzlar - FA Göppingen
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
TV Großwallstadt - MT Melsungen
TSG Friesenheim - TSV Hannover-Burgdorf
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
FA Göppingen - HSG Ahlen-Hamm
HSV Hamburg - Füchse Berlin

TBV Lemgo - SC Magdeburg -
Was ein Spiel! Die Mannschaft ist sehr mutig und mit vollem Einsatz in das Spiel gegangen. Was die Jungs in der Abwehr geleistet haben war grandios!!!
Schade, dass es am ende mal wieder nicht gereicht hat. Die Leistung war eine klare Antwort auf die Blamage gegen friesenheim.
Nur 2600 Zuschauer, die aber einen Krach wie 5000 gemacht haben , super Stimmung!
Weiter geht's! Der erste verdiente Punkt!Ps. In der PK hätte man denken können, dass "mu" Trainer der wetzlarer wär! War schon super wie er agumntiert hat! Man könnte denken, er ist immer noch ein halber wetzlarer!

-
Zitat
Original von Maleika
Block Freie Plätze
Sitzplätze 711
Stehplätze 1158Autsch...

ohh... Hab ich eben auch mal nachgeschaut. Das tut weh!

-
Zitat
Original von Maleika
Das werden wohl weniger wie 3000 Leute werden.
Bei den derzeitigen Leistungen und der Übertragung...Naja, ich pack schon mal die Beruhigungsmittel ein, wobei die ja letztes Jahr trotz Sieg nötig waren

Ist Fäth eigentlich wieder fit? Ich mag die Zeitungsartikel derzeit nicht lesen, da wird mir nur schlecht, vorallem bei unseren speziellen Freunden von der WNZ.
Das würde mich auch mal interesieren. Ich weiss es auch nicht.
Ja, wie immer wenn DSF da ist, sind nur knapp 3000 Leute da.
Roth wird den Jungs schon den Popo aufgeblasen haben. Die werden anders in das Spiel gehen als am FreitagZitatSie haben nach der Niederlage gegen Friesenheim Konsequenzen angekündigt. Was meinten Sie konkret?
Roth: Es ist doch klar, dass es nach einer solchen Vorstellung nicht locker weiter gehen kann. Da muss ich Dinge ändern, im Training und auch außerhalb. Meine Aufgabe ist es und dafür trage ich die Verantwortung, die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen. Wenn wir gegen Friesenheim gewonnen hätten, wären wir im „Soll“ gewesen. Das sind wir jetzt nicht mehr. Aber deshalb lassen wir uns nicht auseinanderreißen. Das Mannschaftsgefüge ist nach wie vor intakt.
Neben dem Training gab es auch ‚Team-building-Maßnahmen’ um den gruppendynamischen Prozess zu fördern. Hat sich das denn gelohnt?
Roth: Gemeinsame Erlebnisse auch außerhalb der Halle sind wichtige Faktoren für die Spielergemeinschaft. Wir fuhren Wasserski und dann mal Kanu. Wir hatten aber das große Pech mit Verletzungen und Krankheiten, darunter leiden dann aber auch die besten Vorsätze. Wichtig ist jetzt, dass die erfahrenen Spieler nicht einknicken, sondern die jungen Kollegen führen. Nur so kommen wir aus dem Tal der Tränen raus.
Quelle: Ulrich G. Monz (Gießener Anzeiger)
-
Ich werde wie immer in der Arena sein.
Denke, dass die Arena nicht gut besucht sein wird.
Die Dauerkarten + ein paar "Star-Fans". Das wars!
Viele viele haben die leute verkrault nach dem Spiel.Wir werden es sehen. Denke auch nicht drann, aber wie gesagt:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Bis Morgen
-
Zitat
Original von Stevelein
Nana, wer wird denn so pessimistisch sein, Minden wird die Klasse schon halten

Du sprichst mir aus der Seele

-
Roth wird denke ich auch nicht gehen. Der Vertrag wurde erst verlängert. Wer soll das bezahlen??? 2 Trainer Gehälter ? Wovon?
Die Mannschaft wird sich schon irgendwie mit Roth wieder einkriegen. Hoff ich zumindest

-
Vllt. ist das eine Antwort auf die Sache mit den Schiris bei der HSG.
Aufeinmal wird nur noch positiv gepfiffen.
Wär doch auch mal was! -
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TV Grosswallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
DHC Rheinland - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TSG Friesenheim
THW Kiel - FA Göppingen
TuS N-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen
SC Magdeburg - MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
HSG Ahlen-Hamm - HBW Balingen-Weilstetten -
Träum...Träum.....
25.09.2009 Timo Salzer trifft in letzer Sekunde zum 31:30 !
Ich bin mal gespannt... Viele Zuschauer dürften es ja nicht werden