Hier ist ja einiges los in diesem Theard ![]()
Bei diesem Halbzeitstand hat Roth das Potenzial der MT Braun voll ausgenutzt ![]()
Hier ist ja einiges los in diesem Theard ![]()
Bei diesem Halbzeitstand hat Roth das Potenzial der MT Braun voll ausgenutzt ![]()
ZitatOriginal von baddogs88
hey zusammen,ich denke auch - spannendes Spiel. Bei beiden Teams wird die Verunsicherung groß sein - mal sehen wer die besseren Nerven haben wird.
Frage nach Wetzlar: Wird das Team begleitet und wenn ja - wieviele werden in Hamm ca. zu Gast sein? Bei den letzten beiden Spielen (Kiel und Balingen-Weilstetten) waren jeweils ca. 100 Gästefans (oder noch mehr) in der Halle.
Falls sich Fans aufmachen: Gute Reise!
Werden mit ca. 60-70 Mittelhessen am Start sein.
Bin echt gespannt.. ![]()
In Wetzlar würde man ihm mit offenen Händen empfangen ![]()
Oder doch Markus Baur ! Nach dem Zeitungsbericht in der WNZ scheint er garnicht so abgeneigt.
Beide Mannschaften "Trainerlos"
Bin sehr gespannt wie unser Team auftreten wird nach dem Abgang von M. R***.
Hoffe, dass wir einen Auswärtssieg feiern können!
Wird sicherlich ein spannendes Spiel!
+2 für Wetzlar
ZitatOriginal von Christian1701
So schnell wie Du Deine Meinung hier geändert hast - oben der Eintrag ist vom 19.10.2010 - hat auch Roth die Schals getauscht
Im Prinzip muss man befürchten, dass bei der HSG fast alles austauschbar ist. Mit der Entscheidung für die Professionalisierung (nur beim Geld; nicht bei den Abläufen) verliert man die Verbindung zur Basis(Vereinen).
Mit ein Grund dafür, dass es mir derzeit beim TVH besser gefällt.PS: Vielleicht kommt ja Horst (back to the roots) jetzt wieder auf die Bank zurück
1. Gings darum, dass ich dich Befürchtung hatte das das Team da zusammen fällt!
2. DER SITZT SCHON WIEDER AUF DER BANK ![]()
Da hast du wohl recht!
Froh sein, dass diese Witzfigur weg ist..
![]()
Ist mir schon klar, dass du/ihr sowas net versteht.
Was es heisst zu dem Verein zu stehen und Farbe bekennen.
Seid ja in Übung Spieler aus Verträgen zu ziehen!
Geld (Braun) regiert die Welt !
krasser Beitrag...
In Wetzlar heult ihm keiner mehr nach ![]()
Hat auch noch Geld gebracht ![]()
Lächerlichkeit in Person!
ZitatOriginal von Trollinger
30.12.: Am Tag nach dem letzten Spieltag des Jahres 2010 steht die MT Melsungen mit 0:38 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Michael Roth verlässt daraufhin freiwillig den Verein. Roth dazu: "Die Mannschaft und das Umfeld ermöglichen kein erfolgreiches Arbeiten. Ausserdem hab ich in den letzten 2 Monaten genug verdient um erstmal das eine oder andere Jahr Urlaub zu machen."
Frau Braun-Lüdicke wollte das Jahr aber unbedingt positiv beenden und präsentiert am...31.12.: ... den neuen Trainer der MT Melsungen. Es handelt sich dabei um den Langzeitarbeitslosen Uwe Schindelmeiser. Er lief zufälligerweise in Melsungen über die Straße, als Frau Braun-Lüdicke mit dem Auto vorbeifuhr. Herr Schindelmeiser kam nicht mehr rechtzeitig auf den nächsten Baum und wurde von Frau Braun-Lüdicke auf der Stelle zwangsverpflichtet. Schindelmeiser: "Ich wollte das wirklich nicht!"
So endet das Handballjahr 2010 und im Januar geht es dann mit Mudrow, Schwalb und Co. weiter...
Da stimme ich stillschweigend zu ![]()
Woher hast du diese wahnsinig gute Fantasie?
Das ist super 0-38 Punkte.. Dann ham ma mal in der Messe Halle gewonnen ![]()
Die Summe die die HSG erhält wird das Finanzloch der HSG großzügig flicken.
Also Vorteil ![]()
ZitatOriginal von Maleika
Es geht auch nicht um die Wechsel an sich. Passiert eben...
Aber innerhalb von einem 3/4 Jahr zwei solche denkwürdige Hämmer mit Allendorf und Roth zu bringen ist schon, entschuldigung, assozial.Da muss man sich, zusätzlich von den Kommentaren der Braun und Fölker, nicht wundern, dass man in Wetzlar auf die Worte Melsungen und Braun mehr als gereizt reagiert.
Ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen die MT. Das wird vermutlich das größte Pfeiffkonzert aller Zeiten.
Das glaub ich auch.. Wird schon sehr lustig wenn wir nach Kassel fahren ![]()
ZitatOriginal von B.Onkel
Nun ist es Perfekt, auf der Melsunger Homepage als neuer Trainer offiziell bekannt gegeben, mal sehen ob er um 17:30 schon als Trainer gegen Hamburg antritt!?http://www.mt-melsungen.de/index.php/aktuelles/252
Können wir Trainerwechsel Nr 4 öffnen!
Und Tschüss ![]()
Würden euch immer wieder der selbe Ligakonkurrent, Spieler anheuern das große Geld schmackhaft machen und zu sich locken. Würdet ihr wahrs. genauso reagieren.
Außerdem war Frau Braun schon oftmals für tolle Kommentare gegen die HSG ausmerksam geworden.
Für mich ist das ganze einfach nur lächerlich. Sowohl von MT sowohl auch von Roth.
Bei der HSG stimmt es halt zur Zeit nicht. Warum hatte er dann unterschrieben? Ich verstehs net.
Bin auch gespannt wie das jetzt weiter geht oder besser gesagt Enden wird.
Klar ist meiner Meinung nach: MR ist ein Verlust für die HSG.
Wie du schon sagst, dass Team war auf einem gutem Weg.
Hoffe, dass es jetzt schnell geht. Die HSG ordentlich Geld bekommt und dass MR endlich weg ist. Bin schon auf das riesen Pfeiff-Konzert im Rückspiel gespannt!
Hoffen wir mal, dass es mit dem Team unter der neuen unbekannten Fürhung weiter geht.. Das ist nämlich meine größte Sorge.
DANKE
MT MELSUNGEN, DANKE
FRAU BRAUN
ZitatOriginal von Markus76
Ja das stimmt professionell ist was anderes... und zwar von allen seiten...
Das die einen abwiegeln und die anderen andere Namen ins Spiel bringen ist völlig normal.
Jetzt geht das Pokern los ...Wie gesagt angebot steht noch ... Wir bekommen Roth und ihr ne Ablöse und den Fölker
![]()
![]()
Gruß
Markus
Von beiden Seiten? Ich bitte dich!!
Melsungen haut schon seit Jahren unsere Spieler an. Allendorf, bei dem ham se es geschafft. Roth war schon letztes Jahr im Gespräch. Und Nikolai Weber wollte Frau Braun auch schon anheuern.
Was soll das denn bitte? Und Roth ist noch so doof und denkt, dass der Wechsel gelaufen ist und Verabschiedet sich bei seiner Mannschaft? Wenn er nicht Wechseln kann ist es doch klar, dass das Vertrauen weg ist gegenüber ihrem Trainer.
Sowas lächerliches... Hoffentlich Pokert Thielmann schön hoch das unsere "beste Freundin Frau Braun" ganz tief in die Tasche grifen darf.
Der Ruf von MR ist in Wetzlar hin... Da ist Schwalbs Ruf nichts dagegen.!
Da ist nichts hinzuzufügen, rocco 1307.
![]()
Das letzte Spiel ohne wirklichen Trainer.
Dann kommt ja Roth und alles wird gut ![]()
GO HSV ![]()
Mir geht das ganze nicht in den Kopp! Auf einer Seite Stink sauer auf der anderen mehr als entäuscht! Wie damals bei Allendorf.
Danke Frau Braun Und Danke Roth!
Stellt ihm am besten gleich die Koffer vor die Tür. Hoffentlich stimmt wenigstens die Ablöse-Summe. Sportlich hat Roth eine super Zeit vor sich
mit so einer Söldner Gruppe.
Auf Wiedersehen!!!
ZitatOriginal von Trollinger
... und die Erde ist eine Scheibe.
![]()
zu Roth:
Ich weiss garnicht wie man sich dazu äußern kann!
Einerseits sieht für mich die bekennung zu Wetzlar anders aus. Wiederum weiss man nicht was Intern mal wieder los ist, nachdem die kompletten Führungspersonen entlassen wurden oder zurück getreten sind.
Allerdings finde ich das Verhalten und Handeln von Roth nicht so glücklich! Spektakulär das ganze mal wieder. Denke aber, dass er nächste Woche weg ist!!
Tschüss Roth
viel Spaß mit Frau Braun ![]()
Ps. Wer wird sein Nachfolger? VM ? Chaleppo ?
![]()