In Achaffenburg sollte man mal den Boden erneuern!!
Beiträge von Fichte
-
-
Gute Leistung unserer Jungs. Paar ärgerliche Fehler dabei, aber naja! Haben sich ganz gut vorgestellt.
@ -F-
warum hat das dann der tolle THW nicht gemacht?? -
26-33 für Gummersbach
-
Gut, dann sehen wir uns vllt.
Werden euch wahrscheinlich mit ein paar Leuten unterstützen! -
Werden Fans aus Gummersbach nach Kassel reisen?
-
Wieso spielen doch 2 Top-Teams gegeneinander!!!

nein, denke ich nicht! Sind alle noch Müde vom Spiel gegen Hamm.
-
Auswärtssieg

Spaß bei Seite, ein Spiel was die Welt net braucht.
Schadenbegrenzung ist angesagt. Die Jungs sind gut drauf und diese super Stimmung sollten Sie mit in den Norden nehmen und den THW vllt. ein wenig ärgern. -
THW Kiel - HSG Wetzlar
TV Großwallstadt - HSV HamburgSC Magdeburg - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - FA Göppingen

DHC Rheinland - TBV LemgoTuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - FA GöppingenSG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach

Füchse Berlin - TSG Friesenheim -
Hier ein schönes Foto nach dem Spiel. Als man versuchte unsere Feierlaune einzudämpfen!!!
Hier unsere beiden Favoriten..
Das letzte Foto
-
Zitat
Original von j0hn
Jaaa das möchte ich aber bitte auch noch anmerken!! Das sind extra angemietete Sicherheitskräfte! Auf unsere freiwilligen Ordner lass ich nichts kommen!!!!! Die reißen sich Woche für Woche ihren Allerwertesten auf fürn Appel und n Ei!!
Aber kam mir von der gegenüberliegenden Seite der Halle irgendwie auch so vor, dass ein "son" Anzuträger da alle 5 Minuten zu euch hochgestiefelt kam
Naja.. vielleicht lags ja echt daran, dass ihr zu laut wart
Und das wart ihr ohne Zweifel!!!! Nicht ZU laut .. aber habt uns ordentlich gefordert 
Das war auch kein Wunder bei dem Krach den ihr veranstaltet habt

Ja die haben uns ein paar mal besucht, überhaupt der eine mit seinem Schlips...
lächerlich. Nach dem Spiel sind eure Odner zu dene gegangen und haben dene gesagt: Lasst die doch mal feiern 
Naja... Sollte man nicht nur den Trainer wechseln sondern auch die Sicherheitskräfte

Macht weiter so, diese Stimmung bei euch beeindruckt bestimmt manch einen Gegner.

-
So was unfreundliches hab ich noch nie gesehen. Die haben uns behandelt wie Schwerverbrecher! Naja...
-
Was ein Spiel.!
Verdienter Sieg für Wetzlar. Die Chancen einfach besser genutzt und den kühleren Kop gehabt. Für mich hat Kalli das Spiel für die HSG gewonnen.
Klasse wie die Jungs trotz Ruckstand immer wieder ran gekommen sind. Das macht Mut.Euch noch viel Glück in der Saison, wird aber sehr eng werden!!
PS. Ich hab noch nie solch eine Stimmung erlebt! Einfach nur Hammer!
Das einzige was mir nicht gefallen hat! Diese hochnäsigen aroganten und total übertriebenen Möchtegern Ordner!!
-
Für die Wetzlarer wird es Morgen schwerer als sonst Stimmugn zu machen, da Hamm eine super enge Halle hat mit einer Bomben Stimmung hat.
Wie gesagt das ist in anderen Hallen als Wetzlarer leichter. Wie schon viele miterleben durften
Auf ein super spannendes Spiel und 2 Punkte für die HSG WETZLAR

15.00 Uhr gehts los ! -
was bringt es noch darüber zu diskutieren. Die Sache ist gegessen.
MR ist ein AR*** und die MT Braun nicht besser..
Fertig.!! -
Schöner und besser hätte man es nicht sagen können!!!

-
Zitat
Original von Stevelein
Nanu?Und ich dachte, jetzt wo MR da in Melsungen ist, wird alles besser?
Also mit so ner Klatsche unterzugehen ist ein toller Neuanfang

-

Super M. ROTH !!!!

-
GLÜCKWUNSHC!!!!!

Krasse Geshcichte! Ziehen dann am Samstag nach

-
Zitat
Original von Maleika
Klar wäre das der Witz des Jahres. Würde theoretisch auch keiner machen, aber Mudrow ist ja auch ein zweites Mal nach Lemgo trotz vorherigem Rauswurf...
Jetzt kommt er dann zu uns zurück und danach geht er nochmal nach Lemgo, denn aller guten Dinge sind schließlich drei und es soll uns ja auch keiner nachsagen, dass wir nicht bereit wären uns abzuwechseln

Dieser Satz war von den Fans aus gedacht

Denn da ist er immer noch sehr beliebt!
Außerdem schönes Häuschen hat er in WZ
-
Balingen macht mir ein wenig Angst

HUT AB