Beiträge von Fichte

Einfach nur Schade für diesen Handballstandort. Ein Verein der Wert auf Jugendarbeit legte. Von denen es leider nicht mehr viele gibt in der Bundesliga. Durch den Fall Dormagen sieht man mal wieder den "krasen" Unterschied in der Bundesliga. Vereine die um jeden € kämpfen und umdrehen müssen. Und dann andere Vereine die nur mit dem Geld rumschmeißen. ( Nenne jetzt keine Vereine, denke dass jeder weiss welche Vereine abgesprochen sind ). Ich finde da stimmt auch irgendetwas nicht und das hat auch nicht mehr viel mit Sport zu tun. Ein Verein der super Fans hat und Handballgeschichte hat muss ausscheiden weil 350.00 € fehlen.

Einfach nur Schade. Leider müssen auch Hannover und Wetzlar durch die Insolvenz den kürzern ziehen. Jeweils 2 Punkte weniger auf dem Konto.

17. Spieltag

Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    VFL Gummersbach
    - TSG Friesenheim
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    Flensburg/Handewitt - HSG Ahlen-Hamm
    MT Melsungen - HSG Wetzlar :thefinger::thefinger:
    DHC Rheinland
    - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen

18. Spieltag

HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    SG Flensburg/Handewitt - HSG Wetzlar
    TSG Friesenheim - THW Kiel
    DHC Rheinland - TuS N-Lübbecke
    Füchse Berlin
    - TSV Hannover-Burgdorf
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt
    - HSG Ahlen-Hamm
    Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    VFL Gummersbach - TBV Lemgo

soo, gearde aus der Halle gekommen.

Erstmal Glückwunsch an die Füchse zum verdienten Sieg.

Das Spiel hat Berlin klar in der Hand gehabt, ab der 1. Minute an. Klare Chancen genutzt und Eiskalt in der Abwehr gestanden. Kann man nicht anders sagen. Da war keine Chance. Alelrdings hätte, das Ergebnis etwas anders aussehen müssen, da Wetzlar viel zu viele Fehler gemacht hat und 100% Torchancen nicht rein gemacht hat.

Zu der Roten Karte von Müller. Meiner Meinung nach und auch vielen anderen "Fan-Brille abzieh". EIne Rote Karte für diese Aktion völlig übertrieben. EIn ganznormaler Abwehrkampf zwischen Müller und Smöre. Müller ist vor ihn gehüpft dabei hat er ihn erwischt und Smöre mit voller Fucht auf das Parkett geknallt. 2-Min hätten es auch getan. Smöre ist halt ziemlich unglücklich gefallen und aufgekommen.

Aber alles halb so schlimm als es aussah. Er stand in der 2. Halbzeit wieder auf der Matte und spielte. Also keine großartige verletzung.

DIe HSG hatte auch keine Tormänner.. die gehaltenen Bälle konnte man an einer Hand abzählen. Im Gegensatz zum Berliner Keeper. Klasse Leistung.

Die Niederlage kann man nicht auf den Ausfall von Müller schieben. Denke aber da ab diesem Moment die Mannscht völlig eingebrochen ist. Mund abputzen... Weiter gehts. Undzwar zum wichtigens Spiel dieser Saison.

Gute Heimfahrt den Mitgereisten Berlinern :hi:

DITO.

Dormagen wird ums Überleben kämpfen, deswegen wird es knapp denke ich. Vllt. sogar ein knapper Heimsieg. Würde mir das Spiel auch gerne ansehen. Aber bin verhindert. Hoffe, dass das Wetter einigermaßen ist. Damit unser Fanbus gut ankommt!

hmm da hast du wohl recht.. Aber da muss ich dich leider entäuschen. Wir wollen die Punkte ebenso. Zwar brauchen wir sie nicht so dringend wie ihr aber wie gesagt das wird ein hartet Spiel.

Ein Fan-Bus wird am Start sein. Leider kann ich nicht dabei....

26:28

Ex HSG`ler Alexis Alvanos im Interview:

Das könnte eich Vorteil sein, muss es aber nicht.
    Es wird ne sehr sehr enge Kiste und bestimmt ein sehr umkämpftes Spiel.
    Die Halle wird wieder gut besucht sein, dass heisst die Unterstüzung der Fans ist da.
    Hoffe und Glaube dass es am Ende einen sehr knappen Sieg geben wird.

Bei Wetzlar ist der Einsatz nur noch von Friedrich fraglich. Bruno und Alois sind wieder dabei. Sowie Kevins Sperre vorbei.

16.09.2006 die letzte Niederlage gegen Nettelstedt! Hoffen wir dass es so bleibt !
    Können wir Fans aus Niedersachen begrüßen?

Denke das es ziemlich eng wird, dadurch das der TUS auf vielen Positionen viel besser besetzt ist. Aber wird am Ende ein knapper Sieg mit 2Toren.