Die Person ist aufgrund eines schweren Herinfaktes verstorben!
Tragisches Ende ![]()
Die Person ist aufgrund eines schweren Herinfaktes verstorben!
Tragisches Ende ![]()
Eine Person ist Ende der 1. Halbzeit umgekippt!
Sieht nicht gut aus...
Spiel wurde gerade abgebrochen!
"Gebührend" meinst du wohl. Oder sind die Freunde aus Dormagen etwa schwanger??Über kleine Sticheleien im Vorfeld eines Derbys sollte man sich nicht aufregen, das gehört dazu. Und das unsere Nachbarn aus Melsungen ihr Geld auch mit dem Urinbeutel-Bauen verdienen, ist doch wahrhaftig keine Schande! Medizintechnik ist eine sehr angesehene Branche!
"Gebührend" meinst du wohl. Oder sind die Freunde aus Dormagen etwa schwanger??Über kleine Sticheleien im Vorfeld eines Derbys sollte man sich nicht aufregen, das gehört dazu. Und das unsere Nachbarn aus Melsungen ihr Geld auch mit dem Urinbeutel-Bauen verdienen, ist doch wahrhaftig keine Schande! Medizintechnik ist eine sehr angesehene Branche!
I Phone Text-Vorschläge ![]()
Ach, weiss auch nicht warum, sofort hier auf einen eingeprügelt wird. Aber so ist es ...
Bis nachher im Hexenkessel
Ich bin heute ganz klar für Wetzlar. Ich kann mir auch nicht erklären wo die Antisympathie für Melsungen her kommt;-)
Wer hat die nicht ![]()
Euch auch einen gebürtigen Saison Abschluss.
Da ist es! DAS Spiel... Morgen heißt es M Roth und BBL zu zeigen was es heisst ein Team und Fans zu haben. All das was es da oben bei den Urinbeutel Bauer nicht gibt!
Ich würde mal sagen, die Nr. 1 in Hessen sind wir ja jetzt schon, jetzt heißt es die Ehre im letzten Spiel zu holen!
Grün-weiß statt BRAUN-Rot(h)
[quote='Fichte','index.php?page=Thread&postID=660775#post660775']Schade, dass es für Hüttenberg nicht gereicht hat, so ne Auswärtsfahrt mit Fahrrädern wäre auch mal lustig gewesen
Sportlich traue ich Hüttenberg durchaus zu das Duell gegen Minden zu gewinnen.[/quot]
Das denke ich nicht, dass Hüttenberg Minden schlagen kann. Hoffe ich bekomme noch ne Karte am Mittwoch
Glückwunsch an Hildesheim und den BHC....
Schade, dass es für Hüttenberg nicht gereicht hat, so ne Auswärtsfahrt mit Fahrrädern wäre auch mal lustig gewesen ![]()
Drücke unseren Freunden aus Burgdorf vor dem TV die Daumen.
Trommelt euer Team zur Überaschung
wie gesagt kein berauschendes Spiel Aber 2 Punkte sind 2 Punkte.
Hut ab vor Dormagens Mannschaft und Fans. Trotz der bescheidenen Situation kämpfen die Jungs als obs um den Klassenerhalt geht. Einfach nur Klasse. Genauso wie die Fans
...
Schade, dass bei so ein Team die Lichter aus gehen. Und keine Lösung gefunden wird. Mal sehn was bei Gummersbach gedreht und getrixt wird.
Hoffe wir sehen uns in 2 Jahren wieder. Und der direkte Aufstieg wird dann in der 2. Bundesliga perfekt gemacht. (Wenn es denn klappt)
okay, hatte mir sowas schon gedacht. Sah auf jeden Fall lustig aus ![]()
Danke
So eine Ausfallende Aussage kann ja nur aus Nordhessen kommen.
Tut die Wahrheit so weh.. ![]()
Es interesiert halt einfach keinen.
Frau Braun sollte ein paar Handballecken-Schreiber bezahlen. Dann ist auch in dem MT-Theard`s los
verdienter Sieg von Nettelstedt,viele Fehler auf beiden Seiten....
Danke.. haben uns auch etwas Mühe gegeben. Leider hats ja nichts begracht ![]()
Ps. Was ist denn mit eurer Anzeigetafel los?? So ein auf Stelzen stehendes Teil?
Ein Pflichtsieg für unsere HSG.
Arena ist gut verkauft für "so ein Spiel" da heisst es, den vielen Zuschauern was zu bieten.
Ich denke auch, dass es ne enge Kiste wird.
Wie Tix schon sagte, die HSG hat genügend Zeit sich auf Nettelstedt vorzubereiten. Jimmy hat dies auch gegen Hannover sehr gut gemacht.
Ich denke, dass unser Team knapp gewinnen wird.Mit unterstützung der Fanclubs aus Wetzlar und Hannover
werden wir dazu beitragen.
27:29
Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel und auf das davor überhaupt. Denn der FC Grün Weiss bekommt Besuch von den Fans aus Hannover (Grüne-Welle). Beide Fanclubs werden eine Fanfreundschaft ins Leben rufen. Eine super Aktion wie ich finde. Werde so den ganzen Tag mit Hannover zu tun haben.
Zum Spiel!
Das wird denke ich ne sehr enge Kiste werden. Aber natürlich wäre es mir lieb wenn die Punkte an der Lahn bleiben.
+3 für Wetzlar.
Der Grünen-Welle und den restlichen "Hanniveraner" eine gute Fahrt ins schöne Mittelhessiche Wetzlar:)
Mer freue sich
das wird noch sehr tied für die Eulen.... ![]()
...Glückwunsch nach Hannover.
Da wird unser Fanfreunschatfs-Kründung doch enstapnnter anscheinend. Klasse.
Grüne-Welle mer freue sich auf euch ![]()