Beiträge von Fichte

4 Tore Vorsprung ! Der BHC spielt ja noch gegen Göppingen und Melsungen, die ich für stärker als Wetzlar einschätze. Da muss ich ja noch ein wenig Luft lassen für die Siege gegen beide Erstgenannten. :P :P
    Im Ernst, 4 Tore sind auf jeden Fall drin.

Das mit Melsungen will ich überhört haben :lol::nein::lol:
    Spaß bei Seite, bin echt gespannt wie das Spiel so wird.

Lassen wir uns überraschen. Da hab ich aber schon ganz andere bescheidene Hallen erlebt. Zum Beispiel Balingen oder in Gießen. Dort sah man nur 1 Tor das war auch klasse. Parkplätze sind mir relativ, da wir eh mit einem Reisebus kommen :hi: Aber Danke für den Tip

Endlich bin ich wieder dabei! Nach langer Karnevals Pause hat Handball wieder Vorrang.
    Ein sehr schweres Spiel, aber die Punkte müssen wir umbedingt mitnehmen.
    Freue mich auf das Spiel und auf eine neue Halle in der ich noch nicht war.

Auf ein spannendes aber faires Spiel, mit gutem Ausgang für die Domstädter

Absolut genial!!
    Erst Michael Müller, dann Tiedke und jetzt noch ein super junger Rechtsaußen Namens Reichmann.

Finanziell kann ich es so erklären:
    Durch den neuen Aufsichtsrat in dem die größten, bekanntesten und erfolgreichsten Unternehmer Wetzlars und Mittelhessens sitzen können neue Sponsoren und Firmen ins Boot gezogen werden. Dadurch sind Spieler mit etwas hörerem Gehalt zu bezahlen.
    Außerdem ist mir letztens zu Ohren gekommen, dass die Spielergehälter generell gesunken sind, da sich nur noch eine Handvoll Vereine hohe Gehälter leisten können.

Freue mich auf die Neuverpflichtungen

Das will ich auch nicht bestreiten. Aber wenn man sich die Leistungskurve von Valo der letzten Jahre anschaut. Ist das nicht so prinkelnd. Frieda ist auch noch jünger und kann sein Potenzial noch abrufen.
    Freuen wir und auf die Twins.
    Bin mal gespannt ob Theuerkauf unterschreibt!

WOW, das ist ja mal ne tolle Meldung!
    Nicht nur, weil Michael kommt, sondern auch weil deshalb sein Bruder bleibt, hat er sich doch als absoluter Leistungsträger hier etabliert! Ein bischen schade finde ich allerdings schon, daß Valo dadurch gehen muß. Ich war lange nicht so der Freund von Valo, aber ich finde in dieser Saison hat er sich wieder deutlich verbessert und ich sehe ihn eigentlich deutlich besser als Friedrich.

Friedrich hat in den letzten beiden Spielen 13/13 7-Meter verwandelt!
    Schade für Valo, aber er ist momentan der bestbezalteste Spieler bei der HSG

Was für ein Handball Krimi!!!
    Da hatten sich die 600km mehr als gelohnt. Das war ein Super spannendes Handballspiel. Mit einem grandiosen Glückstreffer in der letzten Sekunde. Wahnsinn !!!
    Bis auf eine Platzwunde, einen ausgerenkten Finger und eine Knieverletzung war das ein gelungener Handballavend für die HSG. Aber passiert. Sind ja nicht beim Basketball.

Zu den Schiris: so schlecht fand ich die beiden garnicht. Natürlich waren ein paar komische Entscheidungen dabei aber diese fände ich jetzt nicht als Spielentscheidend.
    Aber macht euch nix drauss! Wir fühlen uns auch oft verpfiffen, immer auf die kleinen Vereine :(

Ich war auch in Hüttenberg ! Mehr schreibe ich nicht ! Meine Meinung dazu sollten wir lieber bei einem Bierchen vor oder nach dem Spiel besprechen !?

Ich war auch in Hüttenberg ! Mehr schreibe ich nicht ! Meine Meinung dazu sollten wir lieber bei einem Bierchen vor oder nach dem Spiel besprechen !?

Da sind mer uns ja einig!!

Hab mal ein wenig im Youtube Keller gestöbert. Das zum Thema Halle 39:

http://www.youtube.com/watch?v=ni1Qx7QV888

Bis nachher :hi:

Welches Gespann ist denn Angesetzt?

Wenn die Jungs die Power aus den letzten beiden Hinspielen mitnehmen konnten es die nächsten beiden Punkte geben.
    Aber Hildesheim hat noch was aus dem Hinspiel gutzumachen.
    Bin echt gespannt. Hoffentlich lohnt sich die Länge Reise, werde in der Halle sein.

Auf ein gutes Spiel!
    Ps. Lasst die Plastikflaschen auf den Tribühnen! Die 25€ent Pfand sind es nicht Wert für die Schiris!

Ab nach Hannover zu unseren Freunden :)

Hoffe das die HSG die Fehler der letzten Spiele analysiert hat und auch abstellen kann! Ein sehr wichtiges Spiel um weiter Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Dem FC Grün-Weiß und der Grünen-Welle viel Spaß beim 2. Treffen. :hi:

Dat mußt du dem Kieler Publikum erzählen...... :D

Na logisch müssen Emotionen sein. Deswegen gehen wir doch wohl hauptsächlich dahin. Und 100% sachlich müssen und können die Reaktionen in der Halle gar nicht sein. Nur sollte es nicht in dümmliche Pöbeleien oder Dauerpfeifen ausarten. Aber die Grenzwerte dürfte da wohl jeder anders definieren. ;)
    Die sachliche Analyse darf dann gerne, wie bereits erwähnt, beim Bier danach erfolgen.....

Gerade du als Flensburger solltest wissen wie Wichtig eine gute Stimmung ist! Auch Negativ Stimmung. Bei euch werden Gegner auch oft durch Stimmung beeindruckt.

Deswegen finde ich so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt und keine Sprechchöre die Spieler beschimpfen immer Feuer. ;)

Meine Meinung:
    Ausbuhen, auspfeifen und austrommeln gehört einfach dazu. Es beeinflusst sogar den Gegner manchmal ;)
    Und die Schiris bekommen ihr fett natürlich auch weg!

Man darf nicht vergessen: Handball ist Emotion es wird schon genug durch die HBL unterbunden.
    Wie z. B.
    Hallensprecher sollen sich zurück halten, was meiner Meinung nach in den Hallen sehr unterschiedlich ist! Wir halten uns leider sehr genau drann.