Na also - endlich mal 'ne neue Perspektive (Chance) für Lund ...
Was meinst du damit?
Na also - endlich mal 'ne neue Perspektive (Chance) für Lund ...
Was meinst du damit?
ZitatLaudt sagt Wetzlar ab
(vs/red). Handball-Bundesligist HSG Wetzlar muss die Suche nach einem Neuzugang auf der Rückraummitte fortsetzen. Florian Laudt, Spielmacher des TV Hüttenberg, hat den Grün-Weißen abgesagt.
"Es ist sehr schade. Denn ,Flo wäre genau der Typ Mittelmann gewesen, den ich suche. Ich kenne ihn aus meiner Zeit als Dormagener Trainer durch die Duelle mit Hüttenberg und halte sehr viel von ihm", sagte HSG-Trainer Kai Wandschneider, der aber auch betonte: "Wir respektieren seine Entscheidung. Sie ist absolut verständlich." Die Verantwortlichen des TVH seien laut Wetzlarer Coach über das Interesse an Laudt, der Anfang März in Hüttenberg für ein Jahr verlängert hatte, und die Gespräche mit dem 28-Jährigen informiert gewesen. So suchen die Grün-Weißen weiter einen zweiten Spielmacher neben Adnan Harmandic, der nach dem Abgang von Timo Salzer zu Zweitligist SG BBM Bietigheim momentan als einziger etatmäßiger Rückraum-Mitte-Akteur unter Vertrag steht. "Wir werden in dieser Personalie nichts übers Knie brechen", betonte Wandschneider.
Schade eigentlich....
Alles anzeigen
Da stimme ich dir voll zu. Leider ist im Handball die Hemmschwelle weit und sehr schnell gesunken. Menschlich ist dieses Thema auch nicht zu diskutieren.
a) Arbeitsrecht: Wie sieht es mit Prämien und Sonderzahlungen aus? Ich weiß nicht wie es mit leistungsbezogener Bezahlung aussieht. Kann man sie zu 100% einbringen? Ich persönlich denke aber nicht.
b) streiche angeblich.
c) Abfindungen und Lizenzentzug sind ganz unterschiedliche Bereiche. Arcosh hat das gut erklärt. Wenn es bestimmte Leute gibt, die diese Entscheidung wollten, werden sie entsprechend auch für die Abfindung aufkommen. Was das mit Lizenzentzug zu tun hat, bleibt eine große Frage. Auch die HBL wollte so oder so sehr genau auf die Finanzen in Gummersbach gucken.
d) was hat der DHB und die HBL mit einem arbeitsrechtlichen Streit zwischen Gorr und Gummersbach zu tun?
Der VfL war in den letzten 2 Jahren mal beliebt? Erst Wiencek, dann die gefühlte 10. beinahe Pleite, dann die nächsten Lizenzprobleme, dann Gorr...alles unter Geerken und Timmerbeil...
Mir als HBL würde es nicht ganz koscher vorkommen, wenn ein Verein gerade so die letzten Finanzen auf die Reihe bekommt aber sich dann auf einmal zwei Trainer leisten kann. Und ich denke, dass sich Gorr sein Aspruch auf Zahlung nicht entgehen lassen wird und will.
Zu Geerken sag ich jetzt nichts.!!!! ![]()
Euch geht doch eh wieder das Geld aus...
Übrigends hat es schon Gespräche gegeben.
neuste Gerüchte aus Wetzlar:
Laudt vom TV Hüttenberg
Mahé vom VFL Gummersbach
Ich finde es eine frechheit wie mit Jan Gorr umgegangen worden ist. Und Komentare wie " Hüttenberg wäre nicht in Liga 1 angekommen, Profisport bla bla bla" hat damit nichts zu tun. So unmoralisch kann man auch nicht im Profisport mit Vertragspartnern umgehen. Wenn so mit Verträgen umgegangen wird, brauch mal ja überhuapt keine Verträge mehr schließen, wenn eh jeder machen kann was er will.
Ich hoffe, dass Jan Gorr gerichtlich vorgehen wird und bis zum Ende des Vertragen seine Honorare + Prämien ausgezahlt bekommt. Am besten so, dass der angebliche Traditionsverein die "Finanzlücken die ka gestoopft worden sind" nicht mehr stopfen kann und endlich mal die Lizenz entzogen bekommt. Aber da wird die HLB der DHB und co. wieder drüber hinweg sehen und es wird so wie immer laufen.
VFL Gummersbach und seine Verantwortlichen hat sich sehr unbeliebt gemacht in der Liga. Selbst wir als Wetzlarer stehen voll hinter dem Brief der Mannschaft aus Hüttenberg und hinter Jan Gorr.
So geht man nicht mit einem Vertragspartner um, geschweigedenn mit einem Menschen!!!!!
Arm VFL!!!!! ![]()
![]()
![]()
Da ist es wieder! DAS SPIEL.
Mit Unterstützung unserer Freunde aus Burgdorf, werden wir gemeinsam den Derbysieger
Feiern. Und am Ende heisst es nur: Grün-Weiss statt Rot-BRAUN!
Freue mich schon auf die anti Melsungen Choreo.
macht kein Spaß mehr langsam!...
lassen wir uns mal überraschen
Wichtig, Wichtig, Wichtig... Wenn heute kein Sieg beikommt wird es bitter!!!!
Ps. Die Halle wird heute voll. ![]()
![]()
Am Ende siegt die Gerächtigkeit!!
Mitten im Abstiegskampf ist jetzt unser unbeliebtester Gegegner Balingwn drann!
Was ich schon Spiele in Balingen erlebt hat grenzt an Körperverletzung, was die HSG jedes Jahr dort unten bietet!
Doch dieses mal sind die Punkte Gold Wert!
Eigentlich hatte ich mit geschworen nie wieder runter zu fahren! Aber was soll's! Was sind schon 350 km. ![]()
8 Schoppenstecher nehmen den weiten Weg auf sich. Schauen wir mal
Insiderwissen od
Das wollte ich auch gerade fragen !!!
Insiderwissen oder vermutliches Insiderwissen, was für mich Gerüchte sind!!!!!
Am Ende Pech mit dummen Fehlern!... ![]()
Unverdienter Sieg der Flensburger. Ein Punkt hätte drinn sein müssen.
horny01, dies Gefühl kenne ich, aber ich kann Dir 100%ig versichern, dass Du in Ruhe zuschauen kannst, denn Deine Flensburger ploppen die Hessen (diesmal) wech .... leider aus Berliner Sicht!
Abwarten! ![]()
Super Aussage - wenn man nichts zu sagen hat, sollte man auf solche Aussagen besser verzichten.
Was soll es bringen Gerüchte in die Welt zu setzen? Was bringt es über Unwahrheiten zu diskutieren?
Überleg du doch mal lieber was DU schreib ![]()
Schönen Tag
2 Punkte MÜSSEN her, egal wie!!!! ![]()
Ich habe genügend Insiderwissen, welches ich aber nicht hier im Netz veröffentliche.
Die HSG hat einen neuen Aufsichtsrat seit der Saison, indem die "größten" Unternehmer Mittelhessens vertreten sind. Dadurch schnuppern natürlich viele andere Sponsoren HSG - Luft. Die Betreuung der Sponsoren läuft ebenso besser als in den letzten Jahren.
Dafür, dass wir vor 1,5 Jahren kurz vor der Insolvenz standen hat sich die HSG sehr in Sachen Finanzen gefästigt.
Jetzt fehlen nur noch die Punkte. Auch die unverdienten Abgezogenen Punkte!!!
Rumgeschwafel da ![]()
Genau, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose... (davon ab, dass die HBL auch nur im dem vom DHB gesteckten Rahmen agieren kann...)
Der perfekte Beitrag zum Wochenanfang!
Respekt! ![]()
Mann, was für ein Abstiegskampf diese Saison.
Eigentlich sind (außer Hildesheim und Hüttenberg) alle Vereine viel zu stark für die 2. Liga!Unsere HSG ist jetzt mittendrin - Dank Klimowets...
Dank Klimovets????
Ich würde mal eher sagen DANK der unfähigen HBL mit ihren veralteten Kommuikationstechniken