Beschwerde Mail an RNL ist raus, mal sehen was kommt ![]()
@ Lord Vader: yes, habe ich mitbekommen! Für mich wurde auch aufgerückt. Danke
Beschwerde Mail an RNL ist raus, mal sehen was kommt ![]()
@ Lord Vader: yes, habe ich mitbekommen! Für mich wurde auch aufgerückt. Danke
Schade, da war mehr drin. Aber leider wurden unsere Jungs am Ende nicht belohnt und die beiden Herren in schwarz haben auch noch die Nerven verloren. Naja... Liegen immernoch im Soll.
Zu dem Thema Gästeblock:
Wenn mir der Verkäufer sagt sie sitzen im Gästeblock, dann erwarte ich das auch. Wir kommen in den Block werden schief angeguckt und uns wird gesagt "was wir hier denn zu suchen haben, der Gästeblock ist im Oberrang"!
Klasse, Nummer1, dann waren unsere Plätze so verteilt, dass wir alle verstreut saßen. Zum Glück waren ein paar Badener so lieb, dass wir uns wenigstens etwas zusammen setzen konnten. Sei's drumm: Sollte man sich mal beim Verein beschweren.
@ Markus: Keiner hat gesagt, dass es Probleme mit Gwgnerischen Fans gab.
Bin sehr gespannt!
Sehen uns dann im Gästeblock ![]()
Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt;)
Da ist dann eher p. Müller zuständig ![]()
So viele werden wir nicht!
Freie min auch auf das Spiel! Fahren mit ein paar Leuten ins Ufo nach Mannheim.
Bin gespannt, ob die ärgerliche Niederlage gegen Mel..... Verarbeitet ist und die Jungs an den sensationellen Spiele. Anknüpfen können.
Der gästeblock befindet sich im Oberrang, ist das richtig?
Ps. Endlich freut sich mal jemand auf einen der "Bösen" Müller-Brüder.
Bin sehr gespannt wie das Spiel verlaufen wird. Freue mich auch auf die Halle. Hat irgendwie einen Ammi-Flair ![]()
was war los im Fuchsbau?
Wieso kann eine Mannschaft wie Berlin so ein Spiel nicht heimschaukeln?
Genau!
Darauf ein Glas Champus mit der Schnapsdrossel Frau Braun ![]()
Ja ja die Bösen Müllers!!!...
langsam wird's langweilig!
Ihr wollt von Stil reden?
Dann Les nochmal den ersten Satz in eurem Schmierhallenheft durch. Das hat kein Stil!
Ich bin sehr gespannt! Zwar geht Söldnertruppe als Favorit ins Spiel aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
Das nötige selbstbewusstsein hat unser Team in den letzen Spielen gesammelt.
Leider bin ich nicht dabei, immer wieder ein Highlight In einer Messehalle mit Backsteinpflaster und Metalltribühnen Handball zu schauen.
Sieg !!!
Aber das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Von Schiebung möchte ich jetzt mal nicht unbedingt sprechen. Leider konnte ich die 7-Meter Aktion nicht sehen! Aber war anscheinend eine Fehlentscheidung.
Habe mich noch lange mit einem Wallstädter unterhalten, (einer der wenigen die noch ansprechbar waren, das Licher hat anscheinend geschmeckt) der sagte, dass auch ein paar Aktionen hätten viel härter bestraft werden müssen auf Seiten des TVG.
Zum
Thema Müller, er ist mir eigentlich garnicht negativ aufgefallen. Aber das liegt wahrscheinlich Auch an der Sympathie für die Müllers wie der Kollege sagte.
Kein schönes Spiel! Aber egal, 2 Punkte und eine grandiose Stimmung in unserer wundervollen Arena.
Jetzt heisst es die Söldnertruppe aus Kassel putzen. Woran ich aber nicht wirklich glaube.
SC Magdeburg - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
GWD Minden - TV Neuhausen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
Füchse Berlin - FA Göppingen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
Die Überschrift ist sehr lustig gewählt das stimmt!
Wie meinst du das mit den "Jünglingen"? Ist was vorgefallen das letzte mal?
Seit dem Balingen in der1. Liga spielt. War ich bis jetzt JEDES MAL dort unten. Und letztes Jahr war es einfach die Höhe.
Älte Menschen die hinter einem sitzen, beleidigen uns weil wir uns für unsere Mannschaft fruen? Und man wird in den Rücken angeblich ausversehn getreten? Ja genau, hören und sagen.
Müller Brüder sind schlimm? was ist dann mit eurem Ettwein?....
![]()
Weiterhin gutes gelingen, in der unfairesten Sporthalle der Bundesliga
Mission 6:0 Punkte ![]()
Bin gespannt ob der Aufwind der letzen Spiele auch in dieses Spiel mitgenommen werden kann!
Wie immer eben! Deswegen Fahr ich auch nicht mehr da runter! Hab es n Hz nötig mich beleidigen zu lassen NUR weil ich mch für meine Mannschaft freue.
Aber endlich wurde die "Klopp-Truppe" geschlagen. Und die Schwaben konnten Müller wieder 60. Minuten auspfeifen.
Balingen! Da kommen immer wieder böse Erinnerungen hoch. Deswegen habe ich mir festgenommen dieses Jahr die Weltreise ins Schwabenland zu sparen. Ich bin mal gespannt ob das Team den Aufschwung aus dem Sensationssieg gegen den HSV mitzunehmen.
Diesmal beenden wir hoffentlich endlich die negativ Serie gegen die "Klopp-Mannschaft" Balingen.
Auf ein faires Spiel (kommt ja eher selten vor)
Photoshop hat sich also inzwischen bis Wetzlar herumgesprochen und die aufdringlichen Lichter im Hintergrund lenken wunderbar von den zahlreichen unrasierten Spielergesichtern ab.
Photoshop hat sich also inzwischen bis Wetzlar herumgesprochen und die aufdringlichen Lichter im Hintergrund lenken wunderbar von den zahlreichen unrasierten Spielergesichtern ab.
Der einzige der fehlt ist Kristjanson.
Und von Betreuern und Ärzten 4 Leute
Welche Teams haben schon die neuen Mannschaftsfotos veröffentlicht?
Hier das Foto der HSG Wetzlar für die kommende Saison 12/13
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/uploads/tx_templavoila/HSG_Mannschaftsfoto_Sponsoren_2011-2012_Neu_hp.jpg]