Beiträge von Fichte

Wenn man das alles so liest!
    Müssen sich die drei M's wieder von ihrer besten Seite gezeigt haben.
    Das gleiche Spiel wie damals bei uns. Erst puscht Roth von außen, und jetzt sind die Twins mit ihrem Roth vereint und lassen sich dadurch noch weiter zu unfairen Aktionen anstiften. :nein:

Also die Löwen sind alles andere als eine Kloppertruppe! :pillepalle:

Das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun gehabt. Was würdet Ihr sagen, wenn Heiner Brandt beim VFL auf der Bank sitzen würde.
    Mir geht es nicht darum dass Napoleon da sitzt, sondern Wie er in das Spielgeschehen eingreift. Wie die Aktion als die Schiris die Entscheidung änderten. Wie dem auch sei. So habe ich es aufgefasst und viele andere auch. Zumal ich mich in der Halbzeit auch mit euren Leuten darübe runterhalten habe!

@ Ellak:
    Es war noch schlimmer als eure Beschallung in der Halle , JA!

Füchsin:
    Die Worte von Wiesbadener in Gottes Ohr. :love:
    Einmal "Hampelmann" immer Hampelmann... "ACHTUNG ACHTUNG, die sist keine Beleidigung sondern eine feststellung.
    Frau Thomalla musste Ihn wenigstens Abends nicht mehr beruhigen mit Melissengeist, das braucht man ja in Ihrem alter.
    :bier:

Ein tolles Wochenende in der Hauptstadt mit einem Handballspiel was an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war!

Auch hier im Theard wurde die volle Halle angepriesen, ist ja auch kein Wunder wenn der Hauptstadtverein alle Grundschulen und Handballvereine mit tshirts ausrüstet und Freikarten verteilt. So bekommt man jede Halle voll. :nein:

Ein Hallensprecher der ab dem Moment wo er sein Mikrophon in der Hand hat rumkreischt als ob man auf einem Rummel ist, jegliche Richtlinien zum Thema Hallensprecher ignoriert. Was soll das? Überall werden Hallensprecher ermahnt und bekommen sogar strafen (siehe bei uns).

Und nun der Oberhammer. Ein DHB Funktionär welcher bei einem Bundesligaverein aktiv ist und auf der Bank sitzt. Hat dort auch sitzen zu bleiben und den Mund zu halten. Jegliche Aktionen wurden vom Napoleon der Berliner Kritisiert, zu allem Überfluss auch noch Schiedsrichter Entscheidungen dadurch geändert. Und wenn dieser Napoleon auch noch zum Zeitpunkt als das Spiel noch offen war, dem Trainer den Mund verbietet und das Geschehen auf dem Spielfeld als "Trainer" übernimmt, frage ich mich wo sind wir hier?
    Dazu hampelt Heulevetter an der Bank hin und her, beschimpft Spieler und versucht irgendwie Unruhe rein zu bringen.

Einfach nur ein verarschendes Gefühl, wenn man als Gastmannschaft im sogenannten Fuchsbau zu Gast ist.
    Zuschauer die keine Ahnung von Handball haben (der größte Teil) Pfeiffen einen Hamandic ohne jeglichen Grund aus, bis er bei einer 1/1 Situation ein wenig die Nerven verliert, aber da wR Heinevetter von der Seitenlinie sofort zur Stelle.

Ach Handball wurde auch noch gespielt, Glückwunsch zum Sieg den Berlinern.

Mit einem Bundesligaspiel hat das in Berlin nur noch wenig zu tun! Ein einziges Event zur Unterhaltung von Freikarten Besitzer, Kinder, Familien und Sponsoren!
    Die wahren Fans tuen mir schon fast leid.

ENDE

Ich bin echt gespannt wie das Spiel wird, irgendwie hab ich da ein Gefühl, dass es ziemlich knapp wird...

Ach die "heulevetter" Disskussion wíe es liebe :ficken:

Die Füchsin über Heine, super Kommentar Wiesbadener :hi::lol::hi::lol::hi::lol::hi:

Naja, aber wie haben ja keine Müllers mehr, die den Hampelmann povozieren können. Aber der Thomalla Liebhaber wird sich schon sein Opfer suchen. :mad:

Hoffen wir auf ein FAIERS und vorallem spannendes Spiel. Das Wochenende in der Hauptstadt soll sich ja auch lohnen :cool:

Bis Sonntag in der MSH :bier:

Wahnsinns Sieg! Solch eine Abwehr wie in der 2. Halbzeit habe ich noch nie erlebt. Einfach nur Klasse!

Was war mit den Göppinger Fans los? Die Gingen auf Spieler und Verantwortliche und Fans schon während dem Spiel los. Es kam außerhalb der Arena auch zu einem Polizeieinsatz.
    Was waren das für Typen, ist man garnicht von Göppingen gewohnt.

also was ich sagen kann ist:

"verbale Attacken" gegen Wandschneider sind völlig überflüssig und einfach nur unpassend.

Und zu den Müller-Twins, seit dem der Abschied nach MEL***** fest steht, sind diese beiden Aroganten Typen eh "unten durch".
    Das ein paar Bemerkungen richtung M. und P. Müller gingen ist mir bekannt.

Aber, dass Wandschneider Sprüche reingedrückt bekommt finde ich "krass". Aber wie immer sind diese Personen in Unterzahl.
    Ich denke, dass der größte Teil der FANS hellauf begesitert von der jetzigen Saison- und Trainerleistung sind.

:rolleyes::pillepalle::verbot:

Dem kann ich nur zustimmen, ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

Einzig die Verpflichtung von Krause wundert mich ein wenig, aber ich lasse mich gerne überraschen. Auf den Außen bleibt noch alles beim Alten, aber wenn die beiden so weiter spielen, sind sie spätestens in der übernächsten Saison weg...

Beiden haben noch einen Vertrag bis 2014 den Sie auch erfüllen werden, was danach kommt weiß man nicht!

In dem nächsten Jahr kann noch viel passieren. Natürlich ist der momentane Hype um die beiden groß! Das wird sich Aber auch wieder legen! Und ein Wechsel wäre für Kevin zu früh gewesen, Reichmann Ist ja extra vom großen THW zu uns gewechselt um zu spielen!

Ich freue mich auf die neuen! Ganz schöne Schränke die Kerle 8o

Jetzt haben die Verantwortlichen endlich die Zugänge offiziell gemacht, nachdem die beiden Schweden letzte Woche schon in Wetzlar gesichtet wurden.

Ich bin gespannt wie sich das neue sehr junge Team schlagen wird!

Wetzlarer Neue Zeitung vom 05.03.2013

Zwei Wikinger zur HSG

HANDBALL Wetzlar vor Verpflichtung von Bliznac und Tönnesen

VON ARNE WOHLFARTH

Der HSG Wetzlar ist anscheinend erneut ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Nach Informationen dieser Zeitung steht der Handball-Bundesligist kurz vor den Verpflichtungen des Schweden Kristian Bliznac und des Norwegers Kent Robin Tönnesen.

Die beiden Skandinavier stehen zurzeit noch beim schwedischen Meister und Champions-League-Teilnehmer IK Sävehof unter Vertrag. Die Wechsel sind noch nicht perfekt, die Verhandlungen dem Vernehmen nach aber sehr weit fortgeschritten.

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Wetzlarer gab es nicht. Manfred Thielmann, der im Auftrag des Clubs nach neuen Spielern sucht, sagte lediglich: „Ich glaube, dass meine vorübergehende Mission für die HSG Wetzlar schon bald beendet ist.“

■ Rückraumspieler sollen die Lücken schließen, die die Müllers hinterlassen

Was nichts anderes bedeutet, als dass die Personalplanung bereits in dieser Woche abgeschlossen sein könnte. Durch den Weggang der Zwillinge Philipp und Michael Müller zu MT Melsungen im Sommer besteht bei den Grün-Weißen trotz der bereits feststehenden Verpflichtung von Dennis Krause (VfL Gummersbach) noch immer eine Vakanz im linken und rechten Rückraum, zumal Steffen Fäth mehr und mehr auf der Spielmacher-Position eingebunden werden soll. Diese Lücken könnten nun Bliznac und Tönnesen schließen, die beide Wunschspieler von Trainer Kai Wandschneider sein sollen.

Rechtshänder Bliznac ist 2,04 Meter groß und gilt als ungemein wurfstark. Im Champions-League-Duell gegen den THW Kiel vor vier Wochen traf der 29-Jährige, der bislang zehn Einsätze für für die schwedische Nationalmannschaft hatte, neun Mal. In der Torschützenliste der Königsklasse rangiert der gebürtige Göteborger auf Position 15 mit 45 Toren in neun Partien. Bliznac spielte bislang nur in seiner Heimat und errang unter anderem 2009 mit Alingsås HK die Meisterschaft.

Linkshänder Tönnesen ist ebenfalls in Göteborg geboren, besitzt aber die norwegische Staatsbürgerschaft. Im Dezember 2010 gab der 21-Jährige sein Debüt in der Nationalmannschaft, in der er bei seinen mittlerweile 27 Einsätzen längst eine feste Größe ist. In der Heimat gilt der 1,94 Meter große Shooter, der trotz seiner Größe äußerst flink auf den Beinen ist, als eines der größten Talente im rechten Rückraum. Im vergangenen Sommer wechselte Tönnesen vom norwegischen Spitzenclub Haslum HK nach Sävehof, wo er gerade in den Partien auf internationaler Ebene einen überzeugenden Eindruck hinterließ.

Mehrere Topclubs aus Europa buhlen seit längerem um das Juwel. Das Rennen scheint nun aber die HSG Wetzlar gemacht zu haben.

Wetzlarer Neue Zeitung vom 05.03.2013

Zwei Wikinger zur HSG

HANDBALL Wetzlar vor Verpflichtung von Bliznac und Tönnesen

VON ARNE WOHLFARTH

Der HSG Wetzlar ist anscheinend erneut ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Nach Informationen dieser Zeitung steht der Handball-Bundesligist kurz vor den Verpflichtungen des Schweden Kristian Bliznac und des Norwegers Kent Robin Tönnesen.

Die beiden Skandinavier stehen zurzeit noch beim schwedischen Meister und Champions-League-Teilnehmer IK Sävehof unter Vertrag. Die Wechsel sind noch nicht perfekt, die Verhandlungen dem Vernehmen nach aber sehr weit fortgeschritten.

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Wetzlarer gab es nicht. Manfred Thielmann, der im Auftrag des Clubs nach neuen Spielern sucht, sagte lediglich: „Ich glaube, dass meine vorübergehende Mission für die HSG Wetzlar schon bald beendet ist.“

■ Rückraumspieler sollen die Lücken schließen, die die Müllers hinterlassen

Was nichts anderes bedeutet, als dass die Personalplanung bereits in dieser Woche abgeschlossen sein könnte. Durch den Weggang der Zwillinge Philipp und Michael Müller zu MT Melsungen im Sommer besteht bei den Grün-Weißen trotz der bereits feststehenden Verpflichtung von Dennis Krause (VfL Gummersbach) noch immer eine Vakanz im linken und rechten Rückraum, zumal Steffen Fäth mehr und mehr auf der Spielmacher-Position eingebunden werden soll. Diese Lücken könnten nun Bliznac und Tönnesen schließen, die beide Wunschspieler von Trainer Kai Wandschneider sein sollen.

Rechtshänder Bliznac ist 2,04 Meter groß und gilt als ungemein wurfstark. Im Champions-League-Duell gegen den THW Kiel vor vier Wochen traf der 29-Jährige, der bislang zehn Einsätze für für die schwedische Nationalmannschaft hatte, neun Mal. In der Torschützenliste der Königsklasse rangiert der gebürtige Göteborger auf Position 15 mit 45 Toren in neun Partien. Bliznac spielte bislang nur in seiner Heimat und errang unter anderem 2009 mit Alingsås HK die Meisterschaft.

Linkshänder Tönnesen ist ebenfalls in Göteborg geboren, besitzt aber die norwegische Staatsbürgerschaft. Im Dezember 2010 gab der 21-Jährige sein Debüt in der Nationalmannschaft, in der er bei seinen mittlerweile 27 Einsätzen längst eine feste Größe ist. In der Heimat gilt der 1,94 Meter große Shooter, der trotz seiner Größe äußerst flink auf den Beinen ist, als eines der größten Talente im rechten Rückraum. Im vergangenen Sommer wechselte Tönnesen vom norwegischen Spitzenclub Haslum HK nach Sävehof, wo er gerade in den Partien auf internationaler Ebene einen überzeugenden Eindruck hinterließ.

Mehrere Topclubs aus Europa buhlen seit längerem um das Juwel. Das Rennen scheint nun aber die HSG Wetzlar gemacht zu haben.

Kristjanson, Reichmann, Müller, Fäth können nicht Spielen.
    Fäth ist noch fraglich...

Wir sollten versuchen das Spiel zu verlegen :hi::smokin:

Mal sehen was die jungen wilden aus der 2. bei ihrem Einsatz in der HBL leisten.

Ich freu mich auf das Spiel heute abend. Hauptsächlich auf die TG von "the Rogg" :) Er muss ja nicht unbedingt treffen.

Und die Spieler der HSG sind hoffentlich wachgerüttelt worden u. werden mit einer anderen Einstellung in das Spiel gehen als am Sonntag.

Vllt. ist zu Hause ein Erfolg über eine Spitzenmannschaft drin. Das Hinspiel war ja denkbar knapp. Wenn jeder (auch die Fans) sich von seiner besten Seite zeigen, könnte doch eine Überraschung drin sein. Oder nicht? ;)

dito.