Beiträge von Fichte

Bei einer Derbyniederlage muss man seiner Verpflichtung als Verlierer unbedingt nachkommen. Und deshalb hierauch von mir "Herzlichen Glückwunsch nach Wetzlar zum verdienten Sieg. " Und die Emotionen, die Buric (welch ein Glücksgriff für euch) gestern in Richtung mitgereister Fans gezeigt hat, die haben sogar uns auf der Nachbartribüne lächeln lassen. Ein wirklich Toller Typ. :hi: Glückwunsch auch dazu. Fichte : Kannst du uns nach der langen Zeit nicht endlich verzeihen ? ;)

Das macht Buric auch bei uns zu Hause, zu jeder Tribühne! Dieser Typ ist der absoluter Hammer :cool: Da weint keiner eine einzige Träne Wolff hinter her!
    Hat Müller gestern auch überhaupt nicht gepasst wie Buric dauerhaft seinen Emotionen freien lauf lies. Nach seinem Wurd zentimeter über den Kopf von Buric hatten sich zwei gefunden gehabt.

Lass mich kurz überlegen... eh Nein :verbot::lol:

Naja sorry, aber wenn ein Verein nach dem Aufstieg, dem unmittelbaren Nachbarn Jahr für Jahr die besten Spieler und sogar den Trainer (und das während der laufenden Saison) wegkauft, stößt das nunmal beim abgebenden Verein und dessen Gefolgschaft auf wenig Begeisterung.
    Ich erinnere mich an ein Spiel in der Rittal-Arena vor einigen Jahren, in dem die HSG dank einer Gala-Vorstellung von Kevin Schmidt siegte. Wir saßen schräg vor dem Gästeblock, da alle anderen Plätze bereits ausverkauft waren und man konnte das ein- oder andere Mal Bemerkungen von dort hören, dass man dann eben "den Schmidt auch noch wegkaufen" müsse. Wortwörtlich.
    Da wird der ein- oder andere kleine Seitenhieb wohl gestattet sein.

RICHTIG! wird alles vergessen und unter den Tisch gekehrt. Also ich werde es nicht vergessen und genau so wie du immer wieder neu auftischen :smokin:

Ps. DERBYSIEGER :hi:

DERBYSIEGER :klatschen::klatschen::thefinger:

Was eine tolle Mannschaftsleistung unserer Grün-Weissen Jungs! Solch ein Kampf nach den ersten starken Minuten der Melsunger.
    Buric hat mal wieder mit Hilfe unserer Abwehr sensationell gehalten. Cavor machte sein 2. Spiel und trifft und trifft. Wahnsinn!

Die Übertragung vom HR war klasse, Florian Nass ist ein super typ. Super Kommentiert!

Jetzt brennt der Baum bei Frau Braun und co. :baeh:

16.11.2016, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    16.11.2016, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    16.11.2016, 19:00 Uhr, MT Melsungen - HSG Wetzlar :thefinger:
    16.11.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
    16.11.2016, 20:15 Uhr, HSC 2000 Coburg - THW Kiel
    18.11.2016, 19:45 Uhr, HC Erlangen - Bergischer HC 06
    20.11.2016, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
    20.11.2016, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - GWD Minden
    20.11.2016, 18:00 Uhr, VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart

So es heisst mal wieder "Grün-Weiss" gegen Roth-Braun :head:

Schade, dass dieses Spiel unter der Woche stattfindet. Dadurch ist die Anreise nach KASSEL in die wunderschöne Messehalle unmöglich.

Nach dem Sieg zu Hause gegen Gummersbach sollten die jungs genügend Selbstbewusst sein auch gegen die Söldnertruppe aus Kassel zu gewinnen. Die Roth Truppe ist nach der Niederlage in Balingen genervt und steht mal wieder extrem unter Druck!

Schauen wir mal was es gibt.. Hoffe auf einen Sieg aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Hoffe nur, dass alle gesund wieder kommen.

Bei so einem Gewürge kann keine Stimmung aufkommen.

5131 Zuschauer, Minuskulisse in Magdeburg, so wenig Zuschauer hatten wir schon lange nicht mehr.

Verdienter Sieg für den SCM. Viel zu viele Fehler auf Seiten der HSG. Aber weiter gehts!

ich war regelrecht erschrocken über die Stimmung und Zuschauerzahl in Magdeburg. Da kenne ich anderes. Woran liegts? :/:

Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!

Solch einen THW habe ich noch nie erlebt. Der einzige der ein wenig Körpersprache hatte war Gislason der wie ein HB-Männchen abging.
    Wille, Kampf- und Teamgeist gleich 0

Also, da ich schon einiges gewohnt bin bei Spielen gegen Balingen tippe ich auf ein 29:26 für den HBW.

Balingen war nur selten ein gutes Pflaster für unsere Jungs. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft den Aufwind von gestern mit ins Schwabenländle mit nimmt.
    trotz bleibt kein gutes Gefühl ;(

Unfassbar! seit dem 6. Oktober 2002 und nach 27 Niederlagen der erste SIEG gegen den THW :lol::thefinger:
    Einfach nur gigantisch.

Buric, Weltklasse! Liponvina, was war da denn los ! Kvist, Kanone.... Und die gesamte Mannschaft einfach purer Wahnsinn.
    Gisslason und Kiel ist regelrecht verzweifelt. Es war schön anzusehen, wie die Köpfe immer weiter nach unten gingen.

Und zu Andi Wolff = :thefinger: "Der Empfang war großartig" kein einziger würdiger Blick zu den Fans in der Arena. Dafür ein ausraster gegen die Wetzlarer Abwehr am Ende der Spielzeit = dafür gabs 3.411 pfiffe.. Sorry :lol:

In dem Sinne: #Kielbesieger

Zitat von »baloo« Zitat von »actionjackson« Als Fan hat man natürlich immer Hoffnung, aber realistisch betrachtet, ist eigentlich nur noch die Höhe der Niederlage zu klären. Wetzlar ist m.E. mental und köperlich nicht mehr in der Lage die RNL ernsthaft zu fordern. Die Löwen können eigentlich nur noch an sich selbst scheitern.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn wir eine ordentliche Leistung abliefern, uns zuhause nicht blamieren und die wahrscheinliche Niederlage im Rahmen bleibt.
    Wenn die Mannschaft auch so denkt, wäre es echt schade. Vielleicht sollte der Wolff mal die Ansprache vor dem Spiel halten
    Das könnte ja eher kontraproduktiv wirken!

Bitte nicht! Soll er sich für Kiel oder zu Hause aufheben! Soll mal lieber die Leistung auf dem Feld abrufen wie in PR Terminen :lol:

Mein Tipp: 29:36 für die Löwen

Richtig! Zumal Wolff schon des öfteren Spieler und das Umfeld kritisiert hat. Aber seis drum.
    Bin ehrlich gesagt froh, dass ich ihn los bin. Hoffe nur, dass Ladin ne Schippe drauf legt und Wolff nicht mehr die NUMMER 1 ist und sich wie die Prinzessin auf der Erbse fühlt.

:pillepalle: