ups! Klatsche ![]()
Aber naja, bissi wie früher ![]()
ups! Klatsche ![]()
Aber naja, bissi wie früher ![]()
puhhh... schwer zu sagen. Es wird schwer Punkte aus Göppingen zu entführen. Da muss schon alles passen. Schön wären die zwei Punkte um uns "da oben" etwas zu stabilisieren ![]()
Fichte rührten daher auch die kurzweiligen "Jogi Bitter" Gesänge aus dem Stehblock?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Richtig, da er ebenso Gesten richtung Fanblock machte (nicht ganz so wie der ältere Herr)!
Das war extrem leicht, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Extrem starke Leistungen von Buric, Weber, Björnsen und Kvist. Top !!!
Dieses "7-Mann-Spiel" ist einfach nur zum
... als Stuttgart Fan konnte man da einem echt leid tun. Für uns in der Arena war das amüsant. Das wars aber schon. Gott sei Dank ist Wandschneider kein Freund von diesem "Spiel".
Eins muss ich noch los werden. Was die Verantwortlichen und Ersatzspieler neben der Ersatzbank, unteranderem Bitter und co. da abgezogen haben war einfach nur unsportlich und aso..... ![]()
Viele Schiedsrichtiger Entscheidungen etc. wurden dermaßen rekalmiert und Lautstark bemägelt, dass sich einige Zuschauer darüber beschwerten. Ein Betreuer hatte nichts besseren zu tun als den jenigen den schönsten Finger seiner Hand zu zeigen
. Das gleiche dann nochmal als es zur Halbzeit in die Kabine ging.
Hab gerade mal auf der HP nachgeschaut Klaus Schebek heisst der nette Herr.
Wer glaubt, dass diese beiden Punkte auf jeden Fall in Wetzlar bleiben kann sich ziemlich täuschen. Wandschneider warnt die Spieler und auch Fans vor diesem Gegner. Ganz unrecht hat er da nicht, Stuttgart hat eine starke Mannschaft die nicht zu unterschätzen ist.
Konzentrierte 60 Minuten und eine starke Abwehr sollten zu den erhofften 2 Punkte führen. Die Arena wird wieder nahezu ausverkauft sein, es gibt nur noch 350 Stehplatzkarten.
Mein Tip: 30:27
Nicht auf dem Erreichten ausruhen - Sport aus der Region - mittelhessen.de
hatte es geahnt ![]()
wir dürfen gespannt sein ![]()
Ist doch alles super wenn man die sportliche Führung hört:
Wird halt nur ein steiniger Weg und einige Lesitungsträger haben keine Form. Ach nicht zu vergessen die Schiris haben immer Schuld![]()
Herr Schenider hat auch keine Lust mehr zum Training zu gehen. Kann man doch froh sein, wenn alle Spieler noch zum Training kommen
Schneider ist ein "Vollpf....." , egal wo er bisher gespielt hat. Wetzlar, Hüttenberg, Lemgo, Melsungen. So gant knusper ist der nicht.
Aber ich gebe dir recht, wundere mich extrem wie es so ruhig bleiben kann. Die Leistungen der Spieler sind mehr als unterirdisch
Bin gespannt wie lange Frau Braun den Roth noch auf dem Schoß sitzen lässt. Der Tabellenplatz und die momentane Leistung kann ja nicht der Anspruch dieses Vereins sein
Spannend, Spannend.... Da Leipzig momentan sehr gut in Form ist und ebenso extrem Heimstark ist werden die Leipziger dieses Spiel wohl knapp für sich entscheiden. Das Spiel wird nirgends in irgendeiner Form übertragen richtig ?
Mit der Kohle (siehe Nachverpflichtungen), dem Kader, der Halle und den Fans wird Wetzlar ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wer jetzt noch was schreibt von wegen "Punkte gegen den Abstieg gesammelt", dem kann man zurecht Tiefstaplerei unterstellen!
Besser so als direkt überheblich in die Saison starten, siehe Melsungen
läuft ja
Also von Abstiegskampf kann man bei Wetzlar doch nun nicht reden!
Das ist richtig! Mit dem Punktepolster dürfte nichts mehr passieren
sehr starke und konzentrierte 50 Minuten, dann brach die HSG etwas ein. Aber Wandschneider hat nochmal mit den Jungs die Kurve bekommen und wir haben das Ding nach Hause geschaukelt. Sehr konsequent beendet.
3. Sieg in Folge, 14 Punkte gegen den Abstieg ![]()
Was ich sagen muss, dass Lemgo erschreckend schlecht war die ersten 40-50 Minuten. Dann haben sie doch Ihre Klasse gezeigt, indem es nochmal eng wurde. Ich frage mich woran es bei Lemgo im Augenblick liegt. Mit der Mannschaft ist der momentane Tabellenplatz nicht wirklich nachvollziehbar. Spieler und verantwrtliche haben mir irgendwie leid getan nach dem Spiel.
Wünsche euch für die weitere Saison alles Gute und das der Knoten bald wieder platzt und wichtige Punkte eingefahren werden ![]()
Wenn wir nicht wieder so spielen wie gegen den Bergischen HC.
Sollten wir so spielen und wieder verlieren dann wäre der Derbysieg "für die Katz" gewesen.Hoffen wir das Beste und glauben dran, gemeinsam zum Sieg!
Rittal-Arena Wetzlar ist so gut wie ausverkauft. Paar Stehplatzkarten noch an der Abendkasse.Mein Tipp: 30:26 für die HSG
ich würde mal sagen, dass das Spiel gegen den BHC endlich mal abgehakt ist und keine Zeile mehr wert ist ![]()
![]()
Die HSG sollte dieses Spiel eigentlich mit paar Toren gewinnen, wenn die Leistung der letzten Spiele abgerufen wird.
Mein Tip: 31:27
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
Bergischer HC 06 - SC Magdeburg
GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - HC Erlangen
THW Kiel - SC DHfK Leipzig
TSV Hannover-Burgdorf - HSC 2000 Coburg
TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - MT Melsungen
auf Facebook dementiert die HSG und Kohlbachers Berater den Wechsel zu den RNL !!! ![]()
Hoffentlich im NORMALEN Sky Sport Abo inbegriffen ![]()
![]()
Die HSG hält gerade eine PK ab.. also FIX! Wenn es die WNZ schreibt ist es eh immer sicher ![]()
Als "Nicht-Abonnent" kann ich das leider nicht lesen..wchselt Fäth denn bereits 2017?
Steffen Fäth wird Löwe - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Anscheinend beide 2018