Beiträge von Fichte

Ich beneide euch immer sehr um euer Talent die besten Torhüter zu holen und dann aufzubauen. Es ist nur schade, dass der junge wohl oder übel in naher Zukunft Wetzlar wieder verlassen wird

Schade? :P Wir sind es ja gewohnt. Nicht nur Torhüter sondern auch so manch anderer Spieler.
    Viele haben den Sprung geschafft, manche haben den zu frühen Absprung berreut.
    Vielleicht machen es Buric und Kohlbacher besser :)

Was dieser Buric hält und was dieser Typ eine Körpersprache hat! WAHNSINN! ich könnte Ihm 2 Stunden lang zu sehen. Dieser Keeper macht einfach nur Spaß. Wäre schön, wenn wir übernächste Woche beim Löwen Spiel eine Vertragsverlängerung mittgeteilt bekommen 8o :)

Kvist: Klasse und eiskalt! Endlich einer der 7-Meter kann :lol: Das ist ja schon fast unheimlich.
    Weber: Ja, mal wieder zeigte er was er drauf hat. Bin gespannt wie wir seinen Abgang vertragen werden. Aber wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet von daher.

Punkterekord, Nummer 1 in Hessen! Was will man noch mehr :cool:

Ps.
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie is es schade, dass wir nicht nach Europa fahren... Aber wer weiss für was es gut ist.

Kleine Frage in die Runde:
    Lt. Gerüchteküche war wieder Burics Bruder in der Halle 8o

Wie actionjackson bereits geschrieben hat: etwas hektische erste Halbzeit, aber dann überollte der HSG Zug Erlangen ziemlich schnell und gewann das Ding mit 10 Toren.

Was dieser Buric hält und was dieser Typ eine Körpersprache hat! WAHNSINN! ich könnte Ihm 2 Stunden lang zu sehen. Dieser Keeper macht einfach nur Spaß. Wäre schön, wenn wir übernächste Woche beim Löwen Spiel eine Vertragsverlängerung mittgeteilt bekommen 8o:)

Kvist: Klasse und eiskalt! Endlich einer der 7-Meter kann :lol: Das ist ja schon fast unheimlich.

Weber: Ja, mal wieder zeigte er was er drauf hat. Bin gespannt wie wir seinen Abgang vertragen werden. Aber wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet von daher.

Punkterekord, Nummer 1 in Hessen! Was will man noch mehr :cool:

Also ich denke, dass wir sowieso noch eine Rechnung mit dem BHC offen haben. Man sollte dieses Spiel gewinnen auch wenn es um den Abstieg in Wuppertal geht.

Buric wird spielen, denke nicht, dass er ausfallen wird. Björnsen und Kohlbacher sind anscheinend auf jeden Fall raus

Mein Tip: 29:33

Jetzt ist nicht mehr Leipzig den Wetzlarern auf den Fersen sondern Frau Braun mit Ihrer Werks7!

Was ein Spiel! Spannung pur.. Mit glücklichem Ausgang unserer HSG. Die geschlossene Mannschaftsleitung hat uns die beiden Punkte eingefahren, ganz stark :)

Weber hat ganz vernünftig gespielt und profesionell gehandelt und gespielt. Ich glaube wenn er nicht gespielt hätte, wäre dies ganz übel aufgestoßen. Nicht nur bei den Fans sondern auch bei Wandschneider, dieser hat in der PK vor dem Spiel klar seine Meinung dazu gesagt.

Weiter gehts

Wenn ich mir die Anforderungen mit dem jetzigen Team anschaue und anhöre ist das schon ziemlich bitter was dieses "Team" da abliefert. Das war gestern erschreckend. Der Angriff war einfach nur schlecht.
    Kai Wandschneider hat ja irgendwie ein Händchen für neu zusammengestellte Mannschaften, davon durften wir uns jetzt schon 2 mal überzeugen.

Aber wenn ich mir die Neuzugänge in Nordhessen ansehe, kann es einem nur Schwindelig werden. Auf dem Papier MUSS da Europa drin sein, ob man es usmetzen kann wird man sehen :lol:

Genau meine Meinung, ich finde das erschreckend was aus Tim Schneider geworden ist, scheinbar hat man ihm in Melsungen das Handballspielen ausgetrieben.

Wie schon geschrieben: Er bekommt es nicht anders vor gemacht! Belegend für das Verhalten von Roth war, anstatt sich um die Motivation der eigenen Mannschaft zu kümmern , ständig am Zeitnehmertisch zu stehen und zu meckern.

Ps. Habe gestern 2 Bilder von dem Foul an Schneider gesehen und es war ein ganz normaler heftiger Zweikampf. Von vorne gegen die Brust in der Abwehrbewegung. 2 min. mehr nicht!
    Aber dann im gegenzug 2. Minuten zu geben war eine Frechheit.

Aber was solls. Punkte und Derbysieg bleibt in Wetzlar :hi:
    Welchen Spruch habe ich gestern richtung Frau Braun gehört: Na Frau Braun, Geld kauft auch keine Tore oder? :lol::hi:

DERBYSIEG 2.0 :jump:

Wer hätte das in dieser deutlichkeit gedacht? Ich glaube keiner. Welch eine Überlegenheit der Grün-Weißen. Nach den beiden krassen Rückschlägen:
    Erst die verletzung von Philip Mirkoslovski und dann noch die unberechtigte rote Karte gegen Kohlbacher :nein: . Die Mannschaft hat beide Situation dermaßen gut überstanden und niemals aufgegeben. Was die Jungs da gestern auf die Platte gelegt haben war der Wahnsinn. Das ist Sport! Fairness, Wille und Leidenschaft. :bigok:

Zwischenzeitlich war die Stimmung sehr aufgeheitzt, dass lag unter anderem an zwei Personen ZU DENEN ICH NICHTS MEHR SAGE :kotzen: ! Es fing ja schon an, da hatte das Spiel noch nicht mal begonnen.
    Aber was der Schneider abgezogen hat war ebenso unter aller S... ! Sich so teatralisch fallen zu lassen nach dem Schubser an die Brust von Kohlbacher (Er kann froh sein, dass er sich durch seine Flugeinlage nicht selbst verletzt hat)
    Und dann in der 2. Halbzeit selbst das Foul gegen Pipo als letzter Mann voll durchziehen. Naja, nach so einer Leistung einer angeblichen top Mannschaft brennen die Nerven anscheinend durch wenn man auch noch die ganze Halle gegen sich hat.
    Aber was Wetzlar von Müller, Müller, Roth und Schneider hält haben 4.421 Zuschauer mehr als deutlich gezeigt.

Leider konnten die Schiris das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle bringen. Keine klare Linie und viel zu viel durch gehen lassen.

Und jetzt zum Abschluss nochmal was schönes:

WILLKOMMEN ZURÜCK PIPO :bigok::bier: Gänsehaut Pur, als er eingewechselt wurde und sein 1. Tor warf.

Freue mich ebenfalls riesig auf Pippo! Hoffentlich werden ihm das auch alle anderen Fans heute Abend zeigen, aber dass wird sicher der Fall sein!

Ansonsten brauchen wir einen starken Buric und mindestens einen gut (bis sehr gut) aufgelegten P. Weber. Dann ist auch heute Abend was drin. Ansonsten befürchte ich, dass die Melsungener zu stark auf Wiedergutmachung brennen und für uns dadurch nur ganz schwer was zu holen sein wird.

Vor allem hoffe ich, dass in der Rückrunde nicht wieder wie in der Vorsaison der Schlendrian einkehrt. Dieses mal haben wir zwar weniger durch die WM belastete Spieler und weniger Spieler, die schon wissen das es ihre letzte Saison in Wetzlar sein wird, aber trotzdem habe ich noch ein leicht mulmiges Gefühl.

Hoffen wir mal, dass die nicht zu arg brennen! Damit es ein faires Spiel bleibt. Obwohl die negativ Stimmung bei uns in der Halle ja immer genial ist, von daher! GERNE :lol:
    ne Spaß bei Seite.
    Stimme dir da voll zu! Buric muss heute wieder einen Sahnetag erwischen und vorne müssen die Dinger sitzen. Dann können wir unseren 2. Derbysoeg feiern :smokin:

@ Kassler Fan: Wie gesagt! offenes Ding.
    Kassel hat angeschlagene Spieler, Kai jammerte gestern in der Zeitung, dass er noch kein Training mit der kompletten Truppe hatte. Deswegen ist der Ausgang einfach offen. Aber DERBYSIEG 2.0 muss her :lol::hi:

Freue mich jetzt schon auf das Auflaufen von Pöter und sein 1. Tor ! :schrei::love::bigok::ball:

Puhh... lange lange keine BL mehr. Man merkts :schlaf: ...

Obwohl Morgen das DERBY ansteht, ist es extrem ruhig. Die Halle wird ausverkauft sein. Und Kassel will die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen.
    Schauen wir mal ob das den roten Kasslern gelingt.

Pöter vor seinem Comeback :cool:

Unsinn! Über Heinevetter und Mahé wird genauso viel gewettert. Und das ist auch gut so. Zudem gibt das Zeigen mit dem Finger auf andere einem Michael Müller noch lange keinen Freibrief. Ein Jeder möge doch bitte sein eigenes Verhalten hinterfragen. Härte gehört dazu, unsportliche Schauspielereien und versteckte Bosheiten gehören bestraft! :verbot: Egal, ob der Betreffende Müller, Mahé, Heinevetter oder sonstwie heißt!

Richtig! Keiner sagt, dass Heinevetter und Mahe Unschuldsengel sind. über die wird genau so disskutiert. Alles keine Vorbilder für den deutschen Handball.
    Aber wie sagt man so schön. Betroffene Hunde Bellen.. :hi: Oder warum werden die Müller Twins in Schutz genommen und alles für hamrlos gesehen steinbti

Beste aktion von Müller war nach dem Spiel :D Er hat sich das Mikro geschnappt und hat eine kleine Rede an die Fans gehalten. Diese fing an mit einem Satz zu den Flensburg Fans: "Herzlich Willkommen in Kassel". Am Ende noch eine gute Heimreise an die Flensburg Fans. Ich glaub da war einiges an :irony: dabei :hi:

So lange man das unsportliche Verhalten der Müller Twins noch feiert und Seitens des Vereins mal keine Ansage gemacht wird, werden wir dieses Theater Saison für Saison ertragen müssen. :nein::nein::wall::wall:

Einfach nur peinlich und lächerlich!

In Balingen haben wir oft ganz gut gegen Wetzlar ausgesehen, in Wetzlar meist nicht! Glaube daher nicht an Punkte für den HBW, wenn alles optimal läuft, wäre es letztlich aber natürlich auch nicht ausgeschlossen! Bin gespannt wie wir uns nach dem so wichtigen Sieg gegen Stuttgart, jetzt beim ersten Spiel der Rückrunde präsentieren...

schauen wir mal, wir sahen auch schon oft zu Hause nicht gut aus gegen euch. Alles schon vorgekommen!

Aber ich denke, dass dieses Mal nichts schief laufen dürfte.

FROHE WEIHNACHTEN :tschau::bier: