Beiträge von Fichte


    Knallen erstmal Erlangen weg und pfeiffen euren Extrainer aus :tschau::schrei:

    Ich freue mich richtig auf unser nächstes Spiel, ich vermute mal das gibt ein richtiges Pfeifkonzert. Wenn ich die Vorzeichen richtig einschätze könnte das eine richtige Packung für den HCE geben und das hoffe ich auch, dass es so kommt. Hoffentlich wird Kai unsere Jungs richtig einstellen.

    100% HSG Wetzlar für den TVH


    So wirds sein!!! Wir für Mittelhessen.... :schrei::schrei::schrei:

    OMG....

    "Wir sind hier im Sprofisport" Sagt ein arroganter GS der gerade mal 1 Jahr in der Bundesliga ist :wall::wall: Solch eine überheblichkeit hab ich im Handball echt noch nicht gesehen. Da ist Frau Braun mit Ihrem Championsleague gesülze ja noch harmlos :pillepalle::pillepalle:


    Ich glaube beim nächsten Heimspiel sollten wir als Wetzlarer unseren Nachbarn aus Hüttenberg irgendwie den Rücken stärken und ein Zeichen setzen.

    Wahnsinn... Ich bin ich Sprachlos!

    gummiball

    aber sonst ist bei dir alles gut, oder?

    Ich habe mit keiner Silbe die Schieris für die Niederlage verantwortlich gemacht, die HSG war selber Schuld. Und die beiden waren auf beiden Seiten einfach unfähig, wie auch andere schon bestätigt haben. Genauso wie im Spiel von Hüttenberg gegen Ludwigshafen. Das Trainer zu den Leistungen von Schiedsrichtern nicht viel sagen ist ja auch nichts neues.

    Das habe ich mir auch gedacht!
    Keiner macht die beiden Pfeiffen verantwortlich. Trotzdem kann man mal sagen, dass die auf BEIDEN Seiten grottig waren. :pillepalle:
    Wir sind ja net so wie die BHC Fans :lol:

    Was ein Spiel :wall:

    Man hätte einfach nach der ersten Halbzeit Abfeiffen sollen :pillepalle:

    HSG - Schlecht und unkonzentriert
    Schiedsrichter - Katastrophe auf BEIDEN Seiten
    Sky Reporter - unterirdisch (Wann gibt es endlich die "Stadionfeeling Funktion"


    Ein geschenkter Abend. Das hatte gestern echts nichts mit Handball zu tun. Und dann kommt noch dieser Spruch von diesem "Reporter" WAS EIN SPANNENDER UND GENIALER HANDBALLABEND :pillepalle::wall::pillepalle::wall:

    KELLE KELLE, HÖR DOCH UFF , Da half gestern nur :saufen:

    Nein, ich bin immer noch nicht gefrustet :lol: War das am Ende Buric? Das mag dann stimmen ja aber das waren ehrlich gesagt auch bescheidene Abschlüsse von uns. Am Anfang sah er ein paar Mal etwas unglücklich aus. Wenn du es - du wirst ja nichtmal konkret - für Müll hältst, lies es einfach nicht. Brauchst auch nicht mit Weisheiten um dich hauen. Und ja, für uns hat es gereicht, aber wie du ja richtig feststellst, spielen wir nunmal in Liga 2. Viel Spaß noch in der Saison, diskutieren mit Leuten, die ohne konkret zu werden Äußerungen von anderen als Müll bezeichnen, muss ich nicht diskutieren :hi:

    Ich diskutiere sicherlich auch nicht mit gefrusteten Fans die hier nur Stunk machen wollen.

    Deswegen mein letzter Satz: ALLES GUTE!

    Und wie man in den Wald hinen ruft, schallt es wieder heraus.

    und es kam wie es kommen musste, sorry HSG, das hat man selber verbockt und nicht die Schiris (wie man nach dem Spiel allenortens hoerte) - ich fand die Schirileistung voellig in Ordnung. In Ordnung war auch die Abwehr: 23 Gegentore - Kiel hatte auch nur 22. Buric hatte dabei nicht mal seinen besten Tag. An der Stelle fragt man sich schon, ob Weber jetzt nur noch Wassertraeger ist, oder ob der auch noch ne Spielberechtigung hat ?( Gut uebrigens, das Pieczkowski das finale Tor aus dem Rueckraum geworfen hat - ich dachte schon das waere jetzt verboten, nachdem der HSG-Rueckraum die meiste Zeit nur auf der 9-Meterlinie hin und her gelaufen ist :nein: wobei, halt - Olle Scheffert tue ich damit Unrecht, der hatte da nen schoenen Kracher, durfte dann aber kurze Zeit spaeter nicht mehr... diese ewige Suche des Kreislaeufers ist einfach zu wenig. Poeter und Mirkulovski reiben sich auf um Luecken und Wege zu finden, aber wenn aus dem Rueckraum die Gefahr derart ueberschaubar ist und der Pass zu selten nach Aussen geht, dann ist das zu wenig.
    Das soll aber nicht die Leistung von Leipzig schmaelern, die es verpassten in der 50. etwa den Sack zuzumachen, am Ende aber einen schoenen Wurf von Pieczkowski hatten, der die starke Leistung von Vortmann (der das Torwartduell klar gewonnen hat) vergoldet hat.
    Und natuerlich gute Besserung an Weber, so ganz schlimm sah es zumindest nach der Pause nicht mehr aus - hoffentlich kann er schnell wieder spielen!

    genau so sehe ich es auch. Leipzig ist einfach extrem stark. Gute Team und Kampfleistung. War mir klar, dass es schwer wird. War ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehr von Leipzig stand bombe.

    Eins muss ich aber noch los werden. Was der Kneer gestern abgeliefert hat war unter aller Kanone. So etwas schlechtes hab ich in den HSG Reihen noch nie gesehen. Wahnsinn. :wall:

    Aber was solls, wieter gehts HSG :)

    Der Sieger kann sich oben festsetzen. Leipzig m.E. mit einem Kader auf Augenhöhe mit Magdeburg und Melsungen und dem Potential die Überraschungsmannschaft der Saison zu werden. Wetzlar zuletzt mit bester Saisonleistung gegen mental angeschlagene Kieler. Ich hoffe nicht, dass am Ende der Satz gilt, "es gewinnt der Verein, bei dem Philipp Weber spielt"

    na hoffen wir es mal nicht, gönnen tu ich ich es Ihm auf keinen Fall :lol: