Niko beendet seine Karriere ![]()
Nur was nun? Klimpke aus Nummer zwei. Das wäre krass ![]()
Niko beendet seine Karriere ![]()
Nur was nun? Klimpke aus Nummer zwei. Das wäre krass ![]()
Blödes Datum für einen kanrevalisten, daher kann ich leider nicht Live in der "Halle" dabei sein ![]()
Ich hoffe die Jungs rufen ihre Topleistung ab und hauen die Holzfäller aus Kassel um. Hoffentlich bleibt es fair! ![]()
Hast du eine Quelle? Ich meine mit der Zustimmung von Stuttgart? Ich dachte mir schon, das der TVB da keinen Ärger machen wird.
Ja das letzte Spiel in der Arena im Pokal war gegen den THW Kiel, auch im Viertelfinale übrigens. Das war im Jahr 2009
von der HSG.. Facebook stehts auch.
Stuttgart hat der Verlegung zugestimmt, fehlt nur noch das GO der Liga, dann können wir mal wieder seit langem (mir fällt grad das Spiel net ein) ein Pokalspiel in der Arena austragen. ![]()
![]()
![]()
Das erste Pokalheimspiel seit 2001?? Soso, das ist ja interessant
Da hat sich FFH sehr sehr gut informiert!
Bis Stuttgart und die Liga nicht das GO geben is eh alles noch für die Katz
Sport1 meldet das die Gießener Osthalle nicht zugelassen wäre. Das kann ja nicht sein, wenn der TVH hier all seine Heimspiele der HBL austrägt. Ich frage mich nur, was wäre wenn der TVB die Terminverlegung nicht akzeptiert.
Stadt Gießen hat die genehmigung wegen dem Schulsport nicht gegeben.
Termin verlegen oder ab nach Frankfurt ![]()
Nö, das Sportzentrum darf man nicht nutzen, weil die Gemeinde Hüttenberg dem TVH als Ankermieter der Dorfarena eine Wettbewerberverbotsklausel in den Vertrag geschrieben hat.
Man befürchtet eine Klage wenn nun ein Verein aus zwei Nachbardörfern im heiligen Sporttempel sein Unwesen treibt, schliesslich hat man sich in Hüttenberg eine Marke aufgebaut!!
töööftööööö!! der 11.11. steht vor der Tür ![]()
![]()
![]()
Ich denke nicht das die Hallen in Dutenhofen und in Hüttenberg zugelassen sind. Das war doch letztes mal schon das Problem, Hüttenberg ging aber Dutenhofen nicht. Das lag an der fehlenden Gegentribüne, siehe Eisenach. Wahrscheinlich wurde da irgendwas angepasst und deshalb geht Hüttenberg jetzt auch nicht mehr. Da gibt es ja auch nur auf zwei Seiten Tribünen.
Ich denke eine Verlegung muss es eh geben. Am 8.03. ist eigentlich das Bundesliga Spiel Hüttenberg - HSG angesetzt. Keine Ahnung wo das Spiel stattfinden sollte, weil die Osthalle in der Woche ja nicht geht....
Vermutlich kommt Bittenfeld einfach kampflos weiter.... weil die HSG keine Zeit und keine Halle für das Spiel hat....
Genau das sag ich ja die ganze Zeit, dass die beiden Hallen nicht möglich sind. Das hat die HSG auch schin bestätigt. Aber meine Infos sind ja "FAKE-NEWS" ![]()
Wie du schon sagst, dass Spiel wird verschoben. Stuttgart hat 100pro auch schon eine Anfrage vorliegen.
So wie es aussieht wird diese Woche noch eine Entscheidung fallen..
Eventuell doch Terminverlegung?
Falls es stimmt, dass die Hallen Hüttenberg und Dutenhofen zugelassen sind verstehe ich nicht wieso man dort nicht spielt.
Die Arena wird eh nicht voll ![]()
Wir werden es sehen!
Dutenhofen geht auf keinen Fall!
War beim letzten Spiel gegen Leipzig auch schon so...
Hat nix mit Fakenews zu tun.
Komiker Mario Barth verdrängt HSG Wetzlar aus eigener Halle | hessenschau.de | HSG Wetzlar
Die MT hatte ganz offensichtlich die Pokalschlappe noch nicht richtig verdaut und agierte mehr oder weniger ungestraft 60 Minuten im Holzfällermodus. Völlig überflüssig das Foul des bereits gelbverwarnten Philipp Müller gegen P. Weber, das aber den Schiris nicht mal eine Zwei Minuten Strafe wert war. Die Abwehr der MT errinnerte phasenweise eher an eine Horde wildewordener Wrestler als an Handballer. Bei Melsungen war ich nur von Felix Danner angenehm überrascht, der es in der Offensive doch noch nicht verlernt hat. Kühn trotz seiner 9 Tore mit zu vielen leichten technischen Fehlern und Fehlabspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass Weber noch rechtzeitig zur EM fit wird, denn das wäre sicherlich eine Schwächung für die NM, wenn er die EM verpassen würde.
Das ist nichts neues!
Also nochmal: hat sich da zum letzen Jahr etwas geändert?
Das dürfte außerdem diversen Zweit- und Drittligisten Schwierigkeiten bereiten.
Ei kelle.. natürlich! Ihr dürft doch auch nicht im Sportzentrum spielen. Weil keine Zulassung für Liga 1 vorliegt.
Und deswegen is Hüttenberg raus.
Hmm, Hüttenberg nicht zugelassen?
Hat sich da im letzten Jahr was geändert, 2016 war doch das Pokalspiel gegen Leipzig bei uns?
Muss eine Bundesliga taugliche Halle sein. Ihr dürft doch auch nicht dort spielen ![]()
Dutenhofen wäre ideal!
Leider nicht möglich ![]()
LEUTE!
Wie geil ist das denn? Noch besseres Losglück hätten wir ja nicht haben können.
Ich glaube das Final Four winkt...
Stuttgart ist kein Selbstläufer, aber es ist MACHBAR! Und dann können die Planungen für das Event in Hamburg geplant werden. HAMMER ![]()
Bin gespannt wo wir spielen?
Hoffe Gießen klappt wegen Schulsport, alles andere wäre echt heftig
Frankfurt?
Aschaffenburg ?
Hmmm, hatten wir das letztes Jahr nicht auch schon?
GEILES LOS! ![]()
Arena belegt
Dutenhofen nicht zugelassen
Hüttenberg nicht zugelassen
Gießen wird wegen Schulsport schwierig
Ballsporthalle FFM ?
Aschaffenburg? ![]()
Bäh diese neue mittelhessische Solidarität ist auch irgendwie eklig! Wo war die als es darum ging dass hüttenberg spiele in der rittal austrägt? Hüttenberg und Wetzlar gemeinsam hat doch noch nie geklappt! Nur weil es für den mittelhessischen wutbürger grad mal wieder was zum mosern gibt springen alle mit auf! Generell hat Bissel doch recht - keine Frage fein ist es bestimmt nicht - aber wie doof sind die hüttenberger so eine Klausel zu geben!? Gesetzliche Kündigungsfrist - selten so gelacht! Da sollte man sich mal nach Professionalität fragen! Nur der tvh und niemand anderes!
![]()
![]()
Es gibt keine wirkliche Konkurenz mehr zwischen dem TVH und der HSG. Jeder Fan besucht die jewiligen Spiele.
Aber was solls ![]()
manche Regularien sind eben sinnvoll...jedenfalls wäre das sinnvoller als einheitlicher Hallenboden, u.ä.
da lobe ich mir den Fussball mit festen Transferfenstern
Sollte ja so sein eigentlich! Ist es aber auch nicht. Es gibt immer noch Hallen mit einem anderen Boden.