Beiträge von Coach007

Also sollte man mit einer Diskussion warten, bis eine Entscheidung gefallen ist?
    Guter Ansatz, entspricht nur wie bereits erwähnt nicht dem demokratischen Gedanken.

Ich übrigen sehe ich hier (fast) nur Trainer, die die INteressen ihrer Spieler verteten und nicht sich selbst. Das ist ein großer Unterschied.

Oder wer erklärt den Kindern die Gedankenspiele und eventuellen Entscheidungen des DHB:
    Wenn ich Ihnen sage:
    Diese Jahr spielen wir gegen die größeren und älteren und nächstes Jahr nutzen wir die Erfahrungen und werden erfolgreich sein.
    Jetzt muss ich einem C-Jugendlichen sagen, der gerade hochgezogen wurde, dass er nächstes Jahr in die B-Jugend kommt. Auf sein 'Warum?!' hätte ich halt gerne eine Antwort....

Mir fällt gerade keine ein.

Ich hoffe wirklich für alle handballbegeisterten Kids, dass diese Idee der hohen Herren so schnell wie möglich wieder verworfen wird.

Mannschaften, die sich über Jahre gebildet und gefunden haben, werden jetzt wieder auseinander gerissen. Komplett neue Mannschaften müssen zusammen gestellt werden. Es könnte Probleme geben, überhaupt noch Mannschaften stellen zu können, da plötzlich auf einmal 10 statt nur 5 Spieler in die nächst höhere Mannschaft rutschen und von unten nichts nachkommt.

Und was ist mit den Auswahlmannschaften? Bis hin zu internationalen Vergleichen?
    Spielt ein Jugendlicher im Verein bereits in der A-Jugend und in der Auswahl noch in der B-Jugend?
    Man ändert bestimmt nicht die internationale Regelung, nur weil aus Deutschland eine tolle Idee kommt.

Bitte wieder aufwachen beim DHB!!!!!