ich denke, dass durch die hohe anzahl an Toren/Punkten der Handball im Vergleich zum Fußball recht gut wettbar ist, Ebenso wie Basketball. Der Zufall spielt da eine geringere Rolle.
Ich finde auch, die 2.Liga ist durch die Eingleisigkeit schwieriger zu tippen geworden. In den letzten Jahren konnte man da wirklich recht gut wetten. Nichts desto trotz kann man da durchaus noch ganz gut wetten finde ich. Grade durch solche Foren wie hier oder das hb-board oder die lokalen Fan-Foren und Zeitungen gibt es durchaus Infos, die die großen Wettanbieter nicht berücksichtigen bzw man mit glück eben schneller ist bevor diese die Quoten anpassen.
Ich erinnere mich dran, dass in der Hinrunde bei Emsdetten - Hamm die Quote für Hamm bei 6.00 lag. Wenn man aber berücksichtigt dass es ein Derby, Emsdetten daheim in der 2ten Liga zuletzt nie gegen Hamm gewann und vor allem Pommeranz erstmalig wieder dabei war dazu die Infos aus beiden Lagern dazu, dann war ein Hammer Sieg da durchaus abzusehen oder mindestens wahrscheinlicher als die Wettanbieter es gesehen haben. Die Quoten gegen die Düsseldorfer und Dormagener waren fand ich nach deren Rückzugsverkündungen auch noch recht gut.
Aktuelles Beispiel. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut war der Sieg der Korschenbroicher gegen Bietigheim doch sehr abzusehen. Da war 2.0 ne wirklich gute Quote.
Gut Tippbar sind auch immer wie Gesamtsieger wenn man über den Saison/Turnierverlauf die Quoten über verschiedenen Anbieter im Auge behält. Ich habs jetzt schon mehrmals geschafft so die wetten zu platzieren, dass am Ende die beiden favorieten im Finale standen, ich bei beiden auf den Gesamtsieg tippte und die quote bei beiden über 2.0 lag, ich also nur gewinnen konnte.
Interessant zu lesen was für quoten ihr tippt. Ich selbst tippe meist auch einzelspiele aber meist und nahezu ausschließlich auf Quoten unterhalb von 2.0. Meist zwischen 1.2 und 1.6. Drüber nur, wenn ich meine wirklich wichtige Infos zu haben die die Anbieter nicht berücksichtigen.
Besteht interesse sich hier über gute Quoten gegenseitig zu informieren?