ok klar muss der dhb mehr machen, auch die unteren liegen mehr einbinden, zb nicht nur 1 liga auf sport 1, sondern auch davor müsst ihr auch über die 2 liga und die 3 liga berichten, dem unterbau der 1 liga.
oder die 3 programme dazu bewegen, mehr regionnalliga mit ins programm zu nehmen.
Und welches Druckmittel hat der DHB oder die HBL Sport1 dazu zu bringen auch die 2.Liga oder die 3.Liga zu zeigen?
Es ist ja nicht so, dass massig TV Sender der HBL bei der Rechtevergabe die Bude einrennen.
Und die 3.Programme sollen MEHR Regionalliga zeigen?
Du meinst jetzt Handball Regionalliga?
Ich wüsste nicht mal, dass ich jemals im Fernsehen überhaupt 2.Liga gesehen hab bei den dritten. Und jetzt sollen die Regionalliga, also vierte Liga zeigen?
Und auch da, mit welchem Druckmittel soll man die denn dazu bewegen?
Das sind Vorstellungen von dir...
und ganz im ernst, an der vermarktung und der werbung ist jeder verein auch selbst verantwortlich.
wenn ich meine spiele nicht ankündige, zb auf plakaten, die kosten heute nichts mehr, oder jeder regionale radiosender würde werbung machen, inform von spots, der verein x am samstag in der xxxx halle.
ich denke das du so den ein oder anderen bewegen kannst, wenn dann der sport begeistern kann wird er sicher wieder kommen und bringt auch mal einen freund mit.
Werbung im Radio kostet Geld. Davon leben die Radiosender.
Werbefläche in der Öffentlichkeit kostet Geld.
Wildes Plakatieren ist gesetzlich verboten.
Alles anzeigendas prinzip wie ich es mir vorstellen kann, kann funktionieren, doch dann muss klar der dhb mehr machen, aber auch die verein ein wenig mehr aus den puschen kommen.
ein wenig mehr wirtschaftlicher denken und die handballabteilung eben ernster nehmen und mehr in den vordergrund bringen.
und dazu brauche ich keinen großen etat, denn jede wette finde ich eine regionale druckerei die mir günstig zu jedem heimspieltag zb 100 plakate macht, evtl sogar für ein banner in der halle.
genauso der regionale radiosender, die berichten über den verein und dafür gibt es ein banner in der halle oder der sender macht die hallenmoderation.
und so kann ich mit wenig geld meinen verein bekannter und interessanter machen, für zuschauer und sponsoren.
ok klar es sollte dann auch witzig sein und nicht nur der xxx spielt heute gegen xxx.
sondern auf gehts rocken wir xxxx, oder der xxxx legt wieder los sei dabei.
Das ist so unglaublich naiv...
Werbung und Radio siehe oben.
Deine Slogans sind echt der Brüller. Als ob man sowas nicht heute schon so oder besser macht.
und ich bin sicher das sport 1 zb da auch mitmachen würden, wenn vor der 1 liga 30 minuten 2 liga und 3 liga berichtet werden.
so dann hat sicher im falle coburg eine huk interesse, das die huk coburg arena erwähnt wird, oder eine schwalbe arena etc, sicher sind dann solche sponsoren bereit auch dies zu ermöglichen das schon ab 3 liga im tv berichtet wird.
Niemals im Leben würde Sport1 von der 2. oder 3.Liga berichten! Niemals!
Die ziehen sogar viertliga Fußball der besten Handballliga der Welt vor.
Die Zeigen lieber eingekaufte Dokus als Live Sport.
Da verwette ich Haus und Hof das sowas niemals passieren wird.
Wer das glaubt hat von Fernsehen wirklich, sorry, dass ich das so direkrt sagen muss, wenige als Null Ahnung.
Wenn Sport1 wirklich jemals 2. oder 3.Liga Handball zeigen sollte, dann komm ich persönlich bei dir zuhaus vorbei, wir drucken diesen ganzen Thread aus und ich esse ihn vor deinen Augen auf. Das können wir dann auch aufnehmen und hier einstelle.
Beispiel Basketball. Die bekommen von Sport1 kein Geld, die zahlen Sport1 Geld dafür, dass die BBL im TV gezeigt wird. Das sind mittelständische bis Weltmarktführer die da einwirken. Und jetzt sollen die noch kleineren"einwirken", dass 3.Liga im TV gezeigt wird?
Das ist alles so herrlich naiv, ich muss nur noch lachen.