Zeigen die Öffentlichen keinen Handball ist es schlecht. Zeigen sie doch Handball ist es dir vermutlich auch nicht recht. Und mal eben noch ein ARD-Bashing hinterher schicken. Echt armselig und billig, solche "Argumentation". Und euer Vereins-Audio-Livestream kommt mit Ehrlichkeit rüber??? Und der MDR lügt? Merkwürdig, aber ich ahne die Richtung.
Hast du eigentlich einen blassen Schimmer von der Materie? Du verwechselst gar ARD mit MDR. Das ist armselig und billig! Zur Erinnerung: Der MDR hatte Jahrzehnte den kleinen Sport links liegengelassen. Er hatte lieber Springreiten gegen Geld übertragen, was wiederum in den Taschen des Chefredakteurs W.M. verschwand. Der MDR hatte es nicht einmal geschafft, einen ordentlichen Teletext zu schaffen. Da kamen dann Fußballfans auf die Idee, erst den ersten Liveticker in Deutschland im Internet zu installieren und dann das erste echte Fußballfanradio zu machen, um andere Fußballfans über den Lieblingsklub zu informieren. Was denkst du, weswegen vor allem im Osten so viele Fanradios unterwegs sind? Zehn Jahre später rechnet sich plötzlich der kleinere Sport für den großen MDR oder die kleinen Vereine wie SC DHfK Leipzig sind größer geworden. Seither werden die störenden Internetradios und deren Macher diskreditiert. Denkst du, dass die Internetradios keine gute Quote und keinen Ruf brauchen, um eventuelle Sponsoren für die meisten Low-Budget-Sachen zu gewinnen? Der MDR muss sich darüber ja - relativ gesehen - keinen Kopf machen. Stichwort GEZ. Jedenfalls hatte die Leutzscher Welle schon wochenlang die Übertragung des Viertelfinales angekündigt und auf viele Zuhörer und den einen oder anderen neuen Unterstützer gehofft. Der MDR hat sich erst einen Tag vor dem Match beim Gastgeber gemeldet, um vielleicht das Spiel zu übertragen. Dann rücken sie mit der zehnfachen Manpower an, um einen Videostream zu produzieren, der garantiert nicht zehn Mal besser ist. Ich kann da wirklich kein Konzept sondern nur Gebührenverschwendung erkennen.
wo ich mir dann zum 100.000 Mal die Lobeshymne auf den erfolgreichsten Club des Universums anhören muss? Nein Danke. Ehrlich sind die Bilder beim MDR allemal, wenn auch ohne Spielstand und Zeitanzeige.
Du bist ein echter Clown! Freue dich, dass deine SG Flensburg auch durch die vielen eingekauften Handballstars an der Spitze steht und dadurch oft im Fernsehen läuft. Doch wehe, dein Klub will mal eigene Handballer einbinden, landet dadurch im Mittelfeld der Tabelle und die Sendungen von den Spielen werden gestrichen. Dann werden solche Idealisten gesucht, die die Lücke schließen, die eine echte ehrliche Geschichte auf die Beine stellen und vielleicht ein wenig gebäbbelt werden wollen. Doch du scheinst mir ein verwöhntes Söhnchen zu sein, dass wirklich nicht selber mal einen Finger krumm macht.