Na, da haben dir Bolomsky und Kalinke wohl gestern gesagt, was du schreiben sollst? Warum ist dir selber nicht aufgefallen, dass das Foul in den Schlusssekunden nicht böse war, sondern das böse Foul viel früher passiert ist und verwechselt wurde? Du wolltest ja in der Halle gewesen sein! Dann der Verweis auf irgendwelche Zeitzahlen im Video, wo was passiert sein soll ... solche Rechtfertigungen habe ich hunderte Male zur Wendezeit gehört, als Menschen gefragt wurden, warum sie nicht eher gegen die DDR protestiert haben: "Doch! Doch! Ich habe im Dezember 1988, als ich keine Bananen bekommen hatte, ganz böse geguckt!"
Du hast Recht, wenn du sagst, dass ich nicht in der Halle war. Auf der anderen Seite kenne ich die Atmosphäre in Bernburg, Köthen, Stassfurt oder Langenweddingen (ein weiteres extremes Beispiel) ganz gut. Ich kenne auch Freiberg. Dass die Stassfurter die Kritik bezüglich der Vorkommnisse annehmen, ist (wenn's wirklich passiert) zu begrüßen. Doch wo bleibt die Selbstkritik aus Freiberg? Das scheint nicht nur Bolomsky und Kalinke, sondern auch dir ein Fremdwort zu sein. Jedenfalls sehe ich weiterhin keinen Ansatz von Kooperationsbereitschaft mit den zuständigen Verbänden von Freiberger Seite her.
Zu deiner Rechtfertigung zu diesem überheblichen Siebenmeter: Weißt du eigentlich, dass durch die Pirouette die Gefahr, dass die Schiedsrichter den Siebenmeter wegen eines technischen Fehlers abpfeifen müssen, sehr, sehr groß ist? Nein?
Ich glaube, ich kann auf die Beantwortungen meiner Fragen jetzt wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Tolle Nummer! Erst tagelanges Schweigen, dann billige Ausreden, das vorsorgliche Verhöhnen von Erwiderungen, denn die werden zwangsläufig kommen, und wieder langes Schweigen oder billige Ausreden. Muss ich mir merken.