Geht hier drauf
:Funny Macht echt spass, aber nix verraten
![]()
Beiträge von HannibalSmith
-
-
die derbystar bälle sind ganz ok auch ohne "haftmittel"
-
Dein Ergebnis: (77 Punkte)
Du scheinst ein Freak durch und durch zu sein. Sorry, wir können keine auffälligen Leute gebrauchen. In deinen Augen ist die Welt düster. Wahrscheinlich bist du so ein Pseudogothic oder Satanist. Als ob es davon nicht schon genug gäbe... Du hast scheinbar etwas gegen Minderheiten. Denk dran: Wer nur eine Menschengattung ausrottet, ist ein geächteter Terrorist, aber wer alle Menschen ausrottet ist nur ein Verrücker. Jedenfalls in den Medien der Außerirdischen. In deinen Augen bist du Gott und für den Weltuntergang verantwortlich. Na dann geh mal ans Werk. Ein Hobbyanarchist bist du auch noch. Cool.
Btw: Du hast 77 Punkte erreicht.Rotfl
-
RealName:34,44%
Nick:22.33 %
-
ausser das mein bus 10 min. zu spät war ist bei uns eigentlich nix passiert
-
hp auf englisch is ganz funny aber im Moment lese ich lieber Clancy könnt ihr mir da noch was in die richtung Techno-Thriller empfehlen?
-
Eminem-Lose yourself
Jan Wayne- Total eclipse of the heart
-
Zitat
Original von ChipStar
naja....mal gucken wann er dann erhältlich ist....leider stand noch kein Erscheinungstermin fest
angeblich soll er im April schon erscheinen
naja weiß nich; ich glaubs nicht -
Das Ende heißt glaub ich:
Der Lappe gibt zu: Ein bisschen kalt ist schon gib mir noch einen Schnaps zum Lutschen
-
Diese Vanessa mogelt sich nu auch seit 3Sendungen immer irgendwie durch die letzten 2mal war sie am schlechtesten finde ich.
-
Hat vo euch schon jemand Reine Nervensache2 gesehen? Der ist ganz lustig aber die Story
trotzdem: die lustigsten weißen Schauspieler aus den USA die ich kenne daher guckt ihn euch an 

-
Ok meine Topspieler sind:
- Jo Deckarm
- Andreas Thiel
- Talant Dushebajev
- Jackson Richardson
- Max Wislander
- Heiner Brand
- Erhard Wunderlich
-
Ein Touri kommt in eine Tierhandlung, guckt sich um und sieht einen Mann der einen Affen für 5000€ kauft. Er fragt den Verkäufer, warum der Affe soviel kostet.
Der Verkäufer : Das ist ein C-Affe.
Touri: C-Affe??
Verkäufer : Ja er programmiert in derSprache C.
Touri(deutet auf anderen Affenkäfig mit Inhalt): Und der da was koscht der Affe?
Verkäufer : 6000€, weil er C++ programmieren kann, außerdem auch noch Webgames in Java sehr wenig Code.
Touri ( deutet auf einen dritten Affen): Und der da?
Verkäufer: Der kostet 50.000€
Touri: Was kann der denn??
Verkäufer : Keine Ahnung, er sitzt nur dumm rum und starrt in die Gegend, aber die anderen nennen ihn Projekt-Manager -
Mittelblock ist wohl das falsche Wort sorry, wollt sagen der Kreisläufer.
Und der lernt sichere Manndeckung, schnelles umschalten von Defensive auf Offensive und er verbessert sein Passspiel. -
Moin,
Ich spiel C-Jugend Kreisliga TSV Heiligenhafen im HVSH. Im Moment sind wir 10. von 12. Ich bin 2.bester Torschütze im Verein und spiel auf LA. hilft aber auch nix.
-
wenn man 1:5 nicht zu offensiv spielt und gut beherrscht sollte man immer so spielen, da man so das spiel schnell machen kann und eventuell viele leichte Tore erzielen kann. In der Buli praktiziert Lemgo ein ähnliches Spiel. Dort hat man auch nur eine durschnittliche Abwehr, ist aber trotzdem Tabellenführer.
-
Moin,
Ich spiele in der C-Jugend in S-H. Dort gibt es ausser der Auswechsel-Regelung keine weiteren einschränkungen. Und das ist gut so.:D Da vor allem die jüngeren Spieler mit zuvielen Regel(änderunge)n übervordert sind.--------------------
In der Jugend ist es am sinnvollsten mit einer etwas offensiveren Deckung zuspielen, wenn man die entsprechenden Spieler dafür hat, sprich schnelle Außenspieler, einen beweglichen und ballsicheren Mittelblock und einen Torwart, der halten und schnelle Pässe soielen kann.