![]()
![]()
![]()
![]()
mehr fällt mir nicht ein ![]()
Beiträge von HannibalSmith
-
-
Der Kampf war doch die beste werbung in deutschland für den Boxsport. Ich hatte vorher auf K.O. Michalczewski in der 8. Runde getippt. naja fast...
-
Erik Gerets hatte recht als er (wie einige vor ihm) gesagt hat, dass es einfacher ist, einen trainer als 10,12 spieler zu feuern. Trotzdem versteh ich die schalker nicht. Erst finden sie sich ganz toll, dass sie einen jungen trainer haben und dann schmeißen sie ihn raus ohne, dass er wirklich schlecht war
-
Der hat auch '90 gesagt, dass Deutschland auf Jahrzehnte lang unschlagbar sein wird:D
-
das erste halbfinale ist ja hart. da hat man das viertelfinale überstanden und adann gleich noch so'n knaller
-
Diese Seite ist der größte Witz. Allein der Name ist eine einzige Lüge seht selbst: nichtlustig.de
-
Olaf: aaaaaaaaaaaaaaaaaalt aber geil

-
von Michael Moore kenn ich im Moment nur Bowling for Columbine ist aber auch gut asuch wenn etwas (aber nicht viel) ernster denk ich mal.
-
Aktuelle Ergebnisse:
Stuttgart: Nürnberg 0:2
Herta BSC: Cottbus 3:1 -
Ich hatte bis jetzt "nur" Arm gebrochen, paar Bänder- und Muskelverletzungen (Dehnung, Verhärtung etc.) und Blinddarmoperation, aber nich beim Handball :D:D:D
-
Zitat
Original von Jörg87
(..)
17. Ralf Schumacher BMW Williams 1:38.789Das ist die wirkliche Überraschung. Das Trulli und Alonso auto fahren können, haben sie doch letztes Mal schon bewiesen. Aber Ralf kann man dieses Jahr mit Bayer Leverkusen vergleichen.

-
Kennt hier jemand das Buch (oder den Film) "(am kürzeren Ende der) Sonnenallee" ? Einfach nur geil

-
Bravo auch an Ricco Groß, der seine 3. Medaille geholt hat.

-
Ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht. Entweder bin ich zu blöd um euere Probs zu kapiern oder wa? Is doch deren Problem ich denk mal sie wollen nicht noch mal so'ne Saison wie letztes mal wiederholen. Dann versuchen sie doch die Meisterschaft sich früh zu sichern. Ob das schön ist ider nicht interessiert die Lemgoer nicht die Bohne hauptsache sie werden Meister. PUNKT
-
Naja ganz ok.
Aber Sport1.de und Bundesliga.de gefallenmir im Moment an Fußball, bzw. Sport-Diensten am besten. -
Allgemein sicher die großen (aktuellen und nicht mehr ganz aktuellen) Spieler:
- J. Richardson
- T. Dushebajev
- D. Stephan
- und last but noch least:
- I. Urdangarin
-
Yeah Lübeck hat gewonnen.
Tja dann werden die wohl nicht absteigen und Kölle is wohl nicht mehr einzuholen. Na was soll's die sind in der 1. Liga eh besser aufgehoben. -
Toll
,
Aber was wirklich wichtig ist, ist die Tatsache, das der HSV sich entgegen aller Erwartungen und des Saisonstartes wieder in der oberen Tabellenhälfte und im Rennen um die UEFA-Cup-Plätze etabliert hat. Und jetzt auch gegen den ärgsten Konkurrenten S****** 04 einen wichtigen Sieg eingefahren haben. So wird das nochmal schön spannend im Kampf um die UEFA-Cup und CL-Quali-Plätze. Außerdem gibt es wohl keine Hoffnung mehr für Cottbus auf wenn ich hoffe, dass uns ein 2. Ostclub in der BuLi erhalten bleibt. Sonst war das doch eigentlich ein "ganz normaler" Bundesligaspieltag. Ach so: Bremen So wird das wohl nixc mit dem UEFA-Cup. Shade das die so blöd waren, und mit den CL-Plätzen liebäugelt haben. Jetzt sind sie die 2. Lachnummer der Nation, nach Leverkusen, deren Situation sich auch nich gerade verbessert hat. Egal ob sie in die 2. Bundesliga müssen Sportlich gesehen sind sie schon längsat abgestiegen. Vom CL-Finalisten zum Abstiegskandidaten, was für eine Pleite. Daran wird auch T. Hörster oder F. Pagelsdorf, oder wer auch immer nix ändern können.
Na denn, bis zum nächsten Spieltag -
Schade,Schade, Schaaaaade
Aber wenn die Bayern es jetzt noch schaffen eingeholt zu werden, weil leider im Moment niemand eine ähnlich konstante Leistzung zeigt, werden sie wohl Meister. Hoffentlich ist nächste Saison wieder mehr Spannung da. Mir isset ja eingentlich egal (naja irgendwie auch nicht, aber ich tu so, um cool zu wirken
) wer Meister wird, haupsache es ist spannend, aber das kann man ja leider von der Meisterschaft dieses Jahr nicht sagen. Naja wenigstens ist noch spannung im Abstiegskampf und im Gemetzel um die UEFA-Cup und CL-Quali-Ränge. -
so ein Müll das Spiel ist eingestellt worden