Beiträge von Kent-Harry

Weiterer Partner für HSV

München - Strahlende Gesichter beim Bundesligisten der HSV-Handballer: Am Dienstag haben die Hanseaten auf einer Pressekonferenz einen weiteren Premium-Sponsor präsentiert.

"Faber-Lotto" steigt bei den Hamburgern mit schätzungsweise 250.000 Euro ein. Das gab der Tabellen-Dritte am Tag vor dem Bundesliga-Spiel gegen den VfL Gummersbach bekannt. Gleichzeitig erklärte Trainer Bob Hanning, er werde sich in Zukunft aus dem Management-Bereich zurückziehen.

"Ich werde mich jetzt wieder ganz auf die Bundesliga-Mannschaft konzentrieren. Wir haben in dieser Saison noch sehr viel vor", sagte Hanning gegenüber Sport1

Quelle:Sport1

ich glaube der hsv hätte bob hanning als manager holen sollen. ich finde es erstaunlich wieviel sponsorenverträge er schon für den hsv unter dach und fach gebracht hat.

Zitat

Original von Baden-Power
    Super SCF! Obwohl, wenn man sich die Tabelle anschaut...Lautern immer noch vorletzter! Und wo ist der Dino? Auf rang 18! Ohoh

die stimmung bei meinen kollegen in hamburg ist auf dem tiefpunkt!!!

Zitat

Original von matz
    ne ne, das duell sparen wir uns diesmal aber fürs finale auf :)

das finale wird dann ja noch einseitige wie in der letzten saison!!!! :P :P :P

ich bin gespannt auf das duell der großen borussia gegen die kleine borussia (dortmund). ;)

hier zwei Reaktionen auf das Interwiew von Rudi:

Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern

"Völler war Weltklasse, ich habe mir auf die Schenkel geklopft. Delling und Netzer gehen mir schon länger auf die Nerven, die produzieren sich nur, um den Grimme-Preis zu gewinnen. Völler hat sich vor die Jungs gestellt und gezeigt, dass er sich nichts gefallen lässt. Ihm gebührt der Grimme-Preis. Klar war das Spiel schlecht, aber man kann Island nicht einfach so wegputzen. Wir haben zwei Heimspiele - eine wunderbare Ausgangsposition."

Heiner Brand, Handball-Bundestrainer
    "Völler regt sich über Kritiker auf, die früher selbst mal aktiv waren. Inhaltlich habe ich da vollstes Verständnis. Das kann ich nachvollziehen, solche Gedanken gehen auch mir öfters durch den Kopf bei vermeintlich schlauem Auftreten von Leuten, die nach ihrer Karriere nie Verantwortung übernommen haben. Mit Latteks Meinung muss man leben können, weil er immer Erfolge hatte, aber ein Breitner hat nie Verantwortung übernommen.

Quelle: Kicker

Beim TBV soll alles beim Alten bleiben

München - Coach Volker Mudrow kann noch weitere drei Jahre beim TBV Lemgo bleiben. Sein Vertrag wurde bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Ursprünglich kam der 34-jährige Sportlehrer vom Zweitliga-Absteiger SG Hameln.

Mudrow kann mit einer Gehaltserhöhung rechnen. "Er hat beim TBV neuen Handball kreiert, ihn auf Anhieb zum Titel geführt und erfolgreich gecoacht", sagte Manager Fynn Holpert.

Auch Holpert, der seit 1998 für den TBV Lemgo tätig ist, ist im Gespräch für eine Vertragsverlängerung bis 2009. Der 36-Jährige soll langfristig an den Verein gebunden werden

Quelle: Sport1

Pokal-Endrunde der Frauen bis 2007 in Riesa

Die Endrunde um den DHB-Pokal der Frauen findet bis 2007 in Riesa statt. Das teilte die Handball-Bundesliga-Vereinigung Frauen (HBVF) mit.

Die sächsische Sportstadt ist seit 1997 Austragungsort für das «Final Four» mit den beiden Halbfinals sowie dem Spiel um Platz drei und dem Finale. Das Endrunden-Turnier dieser Saison wird am zweiten Mai-Wochenende ausgetragen

Quelle: NDR

Zitat

Original von Yoon
    Ihn jetzt ablösefrei ziehen zu lassen ist aber auch ein ziemlicher Finanzieller Verlust, denn wenn ich mich richtig erinnere hat er damals doch eine beachtliche Summe gekostet als man ihn von Lüttich holte.

ablösefrei ist der Mpenza nicht nach standard lüttich zurück gegangen. man spricht von einer ablösesumme von 2 mio euro und das Lüttich im Falle eines Weiterverkaufs einen großen Prozentsatz der Ablöse an schalke überweisen muß.

trotzdem gebe ich dir recht, dieses für schalke ein verlustgeschäf,t stellt man die Ablösumme von 17 mio DM die man Januar 2000 dagegen.

ich finde das logo nicht besonders.

dat komische daran ist das das zebra drei schwarze streifen hat. na und wer ist der ausrüster vom thw kiel, na klar die drei streifen aus herzogenaurach. :pillepalle: :pillepalle:

Die "stärkste Liga der Welt" bleibt beim DSF

München - Der TV-Vertrag ist perfekt. Auch in der Saison 2003/04 wird das DSF die Handball-Bundesliga LIVE übertragen. Darauf einigten sich das DSF und der Vorstand der Handball-Bundesliga (HBL).

Statt bislang am Mittwochabend zeigt das DSF in der kommenden Spielzeit immer dienstags ab 19.45 Uhr eine Begegnung aus der "stärksten Liga der Welt" LIVE. Geplant sind insgesamt 30 LIVE-Übertragungen: 22 Spiele am Dienstag, sechs Begegnungen am Sonntag (ab 14.45 Uhr) sowie die LIVE-Übertragungen des All-Star-Games und des Supercups.

Rainer Hüther, Vorsitzender der DSF-Geschäftsführung: "Handball ist eine wichtige Farbe im DSF- Programm und rundet unser Portfolio sehr gut ab."

Rücktransfer zu Standard Lüttich

München - Bundesligist Schalke 04 hat sich endgültig von Emile Mpenza getrennt und ihn nach Belgien zurücktransferiert. Nach dreieinhalb Jahren kehrt der 25-jährige Stürmer zu seinem Ex-Klub Standard Lüttich zurück.

Am Donnerstag erklärte Manager Rudi Assauer: "Emile hat uns erklärt, dass er nicht mehr auf Schalke spielen will. Solche Leute können wir nicht gebrauchen". Mpenza, der zuletzt erneut sechs Wochen wegen einer Muskelverletzung gefehlt hatte, erhielt bei Lüttich einen Dreijahresvertrag.

Der Belgier erzielte für Schalke in 79 Spielen 28 Tore. Die Verantwortlichen waren jedoch nur die ersten anderthalb Jahre mit ihm zufrieden

das hat sich die letzten wochen abgezeichnet, nicht um sonst hat schalke sich um morientes oder forsell bemüht.

Zitat

Original von Bjoern

Dortmund wurde in der 2.Halbzeit ein klarer Handelfmeter verweigert.Mit diesem gegeben 11-Meter wäre wohl DOrtmund weitergekommen,aber dass soll jetzt keine Ausrede sein.Sie waren einfach zu dumm um das selbst in trockene Tücher zu bringen

wie die dortmunder elfmeter schießen haben wir ja später gesehen!!!