Beiträge von Kent-Harry

Zitat

Original von jhl
    Glückwunsch an den VFB und natürlich an Svenska und Schneu. Hoffentlich hat Schneu auch irgendwo getippt. (Svenska hat vielleicht den Schiri die Hälfte vom Pott versprochen; Ein 11er war das nicht. ;) )

Svenska

immer dieses schiedrichter mafia!!! halten immer zusammen!! ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Huch, ich Dummerle, mein Arbeitgeber würde mir ja auch mein Gehalt zu 100% im Krankheitsfall bis Februar weiterzahlen...

Schon klar - erstmal fein beleidigen - das sind mir die Richtigen! :kotzen:

Ach so, damit ich nicht auch nur rummecker: nach 6 Wochen bezahlt nicht mehr der Arbeitgeber das Gehalt - es entsteht ein Anspruch auf Krankengeld... diese sechs Wochen sind ja nun fast vorbei, also wird Geld frei für evt. Neuverpflichtungen (jedenfalls bis Larsson wieder fit ist). Ich denke, da machen die Profihandballer keine Ausnahme, sondern werden wie jeder "normale" Arbeitnehmer behandelt.

mensch bienchen hast ja ahnung vom sozialversicherungsrecht!!!!:respekt: ;)

Zitat

Original von Bienchen

War am letzten WE auch endlich mal wieder in Nordhorn - Goldener Oktober war schon ziemlich heftig, nur schade, dass Husmann ab 23 Uhr (oder war es später???) nicht mehr ausgeschenkt hat... egal, ging ja zum Glück auf der Ochsenstr. weiter - und wie :saufen:

Auf der echten Wiesn war ich leider noch nicht - wird aber nachgeholt :)

kann ja nur schlechter sein!!! :P

Zitat

Original von Bezze
    Die deutschen Mannschaften bekleckern sich nicht unbedingt mit Ruhm. Aber das war im letzten Jahr auch schon so. Aber bis auf Lautern kommen alle Mannschaften weiter, da bin ich ziemlich sicher.

ich glaube dann müssen sich einige mannschaften noch erheblich steigern.

Zitat

Original von jhl
    Also ich habe mir Berlin angetan. Das war wirklich schlecht. Der einzige der positiv aufgefallen ist war "Zecke" Neuendorf, aber auch mehr durch sein Einsatz/Engagement/Kampf. Ich denke auch das es für Stevens bald eng wird.

Gruß Jan

und noch einer hat bei hertha gestern herzblut gezeigt: Dieter Hoeness!!!

Ullrich hat nicht gewartet"

München - Toursieger Lance Armstrong hat mit seinem neuen Buch "Jede Sekunde zählt" für Wirbel gesorgt.

Darin behauptet der Texaner, dass Jan Ullrich auf der 21. Etappe der diesjährigen Tour de France gar nicht auf ihn gewartet hätte. "In TV-Wiederholungen erscheint es mir, dass Ullrich Renntempo fuhr. Er griff nicht an, aber er wartete auch nicht - nicht bis Tyler Hamilton nach vorne fuhr, winkte langsamer zu fahren und schrie: Halt an!", schreibt Armstrong.

Armstrong war bei der letzen und entscheidenden Pyrenäen-Etappe am Schlussanstieg nach Luz-Ardiden gestürzt. Ullrich war damals für seine faire Geste in der ganzen Welt gelobt worden.

Quelle:Sport1

ich glaube der amstrong hat den schuß nicht gehört. :pillepalle: er selbst hat ullrich für sein warten öffentlich gelobt. und nun das!!! ich glaube es geht wahrscheinlich nur um die vermarktung seines buches oder wie soll man die behauptung erklären

Zitat

Original von Bezze
    Er meint wahrscheinlich, weil der FC mal ein ziemlicher Chaosverein war. Das er das mal war, muß ich auch als FC-Fan zugeben.

wieso war??????????? ;) ;) ;) ;)

nein war nur ein scherz!! ich gebe dir recht auch ich glaube der rettig macht gut arbeit beim fc!!!

Schalkes neues Supertalent aus Irak
    >
    > Jupp Heynckes schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um
    > brauchbare Talente zu verpflichten und um zu verhindern dass S04 zum
    > dritten Male absteigt.
    >
    > Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad
    > fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt
    > hat. Jupp fliegt daraufhin mit dem Manager Rudi Assauer nach
    > Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man
    > macht den Transfer sofort perfekt.
    >
    > Zwei Wochen später spielen die Bayern in Schalke und der FC SCHALKE
    > liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Heynckes wechselt Ebbe
    > Sand aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine
    > Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins
    > schöner als das andere.
    >
    > Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die
    > Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben
    > den Newcomer in den Himmel.
    >
    > Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum
    > Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten
    > mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das
    > Spiel
    >
    > noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier ! Die
    > Fans, Jupp und Rudi, die Mitspieler, die Medien ..."
    >
    > "Großartig", sagt die Mutter. "Ich werde dir jetzt über
    > unseren Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse
    > erschossen, deine Schwester und ich sind fast vergewaltigt
    > worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und dein
    > großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."
    >
    > Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti,
    > das tut mir wirklich leid" reagiert er.
    >
    > "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ?
    > Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Gelsenkirchen
    > umgezogen sind

Zitat

Original von Bjoern

Nach 0:1 Rückstand und mit nur 10 Mann das SPiel gedreht.Sowas gibt wohl Aufschwung für die nächsten Partieen.

und ich habe endlich mal wieder gut gelaunte kollegen!!! :)

Zitat

Original von -Andreas-
    Nicht böse gemeint, aber wie festigt und unterstreicht der HSV sein Gehaltsangebot an Baur? Wie soll der bezahlt werden?
    Gestern wieder nur 3000, wenns so weitergeht, ist bald Schluss mit dem Projekt HSV in Hamburg.

keine angst bob hanning managt das schon!!!! :lol:

Gladbach entlässt Lienen

München - Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Ewald Lienen mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer freigestellt. Neuer Coach des VfL wird der frühere Nationalspieler Holger Fach. Das gab der Klub am Sonntag bekannt.

Lienen hatte das Traineramt am Bökelberg erst seit dem 2. März inne.

Nachdem der 49-Jährige mit Mönchengladbach in der vergangenen Saison das Minimalziel Klassenerhalt erfüllte, läuft es für die Borussia bislang nicht nach Plan. In sechs Partien landete Gladbach bislang nur einen Sieg und ein Unentschieden und ist damit Tabellen-15. Beim 0:2 am Samstag in Hannover kassierten die "Fohlen" die vierte Niederlage in Folge.

Quelle:Sport1

diese trainer entlassung kommt für mich überraschend. da muß wohl vieles zwischen trainer und mannschaft nicht gestimmen haben sonst ist das für mich nicht zu erklären.