war heute beim einkaufen am überlegen ob ich mir nicht ein wok kaufen sollte, da ich vielleicht diesen winter noch nach winterberg komme.
![]()
Beiträge von Kent-Harry
-
-
Biathlon "AufSchalke" ausverkauft
München - Bereits knapp sechs Wochen vor Beginn der zweiten Biathlon-Veranstaltung in der Gelsenkirchener Arena "AufSchalke" kann mit einer guten Stimmung gerechnet werden.Der Mixed-Staffel-Sprint der weltbesten Biathleten am 27. Dezember erhält mit in kurzer Zeit verkauften 38.000 Tickets das Siegel "ausverkauft".
Durch eine Verglasung der gesamten Schießanlage soll nun weiteren 12.000 Zuschauern der Besuch des Events ermöglicht werden. Das erklärte Schalke 04 am Mittwoch
Quelle:Sport1
ich bin dabei!!! wird wohl lustig werden!!!
-
der kracher ist der nord-süd gipfel in münchen.
-
Zitat
Original von Svenska
Für so ein Highlight Karten zu bekommen ist verdammt schwer.und vor allem wenn die bayern im endspiel stehen!!!

-
ma munkelt die hamburg freezers hätte interesse an einer verpflichtung von stefan ustorf.
-
Zitat
Original von Bezze
Ich finde es schade, daß Funkel entlassen wurde. Ich halte viel von ihm, gerade weil er sachlich ist und kein Großmaul wie manch anderer Bundesligatrainer. Funkel hat den FC wieder in die 1. Liga geführt, was mit den vorhandenen Spieler keine Selbstverständlichkeit war.der meinung kann ich mich nur anschliessen.
ein bitteren beigeschmack hat auch die entlassung von funkel, der favorit in der nachfolge sitzt seit wochen schon in den startlöcher bzw. auf der tribüne. es war also nur eine frage des zeitpunktes der trennung.
und wie allen trainerentlassung hat der geschäftsführer horstmann heute morgen noch im kicker erklärt das funkel auch gegen hannover auf der bank sitzt!!!! -
Schmäschke neuer HSV-Manager
München - Dierk Schmäschke wird neuer Geschäftsführer beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg und gibt damit seinen Manager-Posten beim Ligakonkurrenten SG Flensburg-Handewitt auf."Schmäschke ist derzeit in beratender Funktion für uns aktiv. Er leistet gewisse Basisarbeit. Da er derzeit noch als Lehrer angestellt ist, wird er die Position des Geschäftsführers ab Sommer nächsten Jahres voll bekleiden", sagte HSV-Trainer Bob Hanning.
Schmäschke wird damit Nachfolger vom ehemaligen HSV-Manager Olaf Knüppel, dem unter anderem der Vorwurf gemacht wurde, die Mitschuld am schlechten Image der Marke HSV Handball zu tragen
eine meldung die nach den letzten tagen und wochen zu erwarten war.
-
Flensburg hat Interesse an Velyky
München - Die SG Flensburg hat die Suche nach einem Weltklasse-Mann intensiviert. Nach Sport1-Informationen jagt der Pokalsieger Essens Star Oleg Velyky.
Erste Kontakte sollen bereits geknüpft worden sein. Gegenüber Sport1 wollte sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm zur Personalie nicht äußern. "Kein Kommentar", sagte Storm.
"Es gibt mehrere Anfragen für Oleg Velyky", sagte Velykys Berater Wolfgang Gütschow. "Sein Vertrag läuft aus und deswegen ist es normal, dass Anfragen für so einen Weltklasse-Mann kommen. Konkrete Verhandlungen hat es bisher keine gegeben. Das erste aller Gespräche soll das mit TUSEM-Manager Klaus Schorn sein.
wäre für tusem essen eine echte schwächung!!!
-
der rauswurf war nach den gerüchten der letzten tagen zu erwarten!!
-
ich verfolge das geschehen jeden tag in den hamburger medien. wie sich das management(eigentlich das falsche wort)und das umfeld seit dem umzug verhält, da kann ich nur sagen selbst schuld das man die arena nicht vollbekommt. hätte man diesen untriebiegen trainer nicht wären noch nicht mal die sponsorengelder zusammen gekommen.
ich bin gespannt was mich in den nächsten tagen und wochen noch lesen werde, auf jeden fall schadet es der integration des spitzenhandball in hamburg. eigentlich schade!!!
-
ich glaube unsere schweden werden sich besonders ins zeug legen um aus schweden erfolgreich zurück zu kommen.
-
letztes wochenende war es mal wieder so weit wir sind mit dem stammtisch zum eurostrand nach leiwen an der mosel(drei tage party)
.
war mal wieder echt klasse, vorallem die fahrt mit den fun-express hin und zurück.
waren von noch auch schon im eurostrand in leiwen? oder in finteln(denn da fahren wir nächstes jahr vielleicht hin)? -
Zitat
Original von Franky
Das wär doch mal was - nach der WM ohne Niederlande jetzt auch noch eine EM ohne sie

dann kann man gleich wieder die internetseite aktivieren:
-
Schotten müssen gegen Niederländer ran
München - Nachsitzen gegen die Niederlande. Der Weg zur Europameisterschaft 2004 in Portugal führt für Berti Vogts Schotten nun über die starken Niederländer. Dies ergab die Auslosung durch die Europäische Fußball-Union (Uefa) am Montag in Frankfurt am Main.
Auch Spanien bekam einen Top-Gegner vorgesetzt. Die Ex-Europameister trifft auf Norwegen. In den drei weiteren Relegationsspielen treten Lettland gegen die Türkei an, Kroatien gegen Slowenien und Russland gegen Wales.
Am 15./16. November finden die Hinspiele statt. Die Entscheidungen fallen dann am 18./19. November.
da werden ich berti mal kräftig die daumen drücken!!! durch seine ehemaligen guten beziehung ins grenzgebiet (Nordhorn) sollte berti wissen was ein sieg gegen holland wert.
-
endlich ist deutschland mal wieder fußballweltmeister!!!!
-
in diesem jahr war es endlich mal wieder spannend in der formel eins!!! aber der beste ist wieder weltmeister geworden. glückwunsch schumi!!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Der Tiger wird nicht eingeschläfert hab ich eben gehört.
Ich glaube auch nicht, dass Roy das gewollt hätte.Er war sich der Gefahr durchaus bewusst, da bin ich mir sicher. Die beiden wissen mehr über Tiger und Löwen als viele andere und haben immer betont dass es wilde Tiere bleiben und nicht ungefährlich ist.
Das ist wie bei der Formel 1, in 99% aller Fälle geht es gut, aber manchmal eben leider nicht.
genau das ist eben berufsrisiko!!!
-
bisher ein super auftritt der deutschen mannschaft in den USA!!!!
-
Veh tritt zurück
München - Armin Veh zieht die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt von Fußball-Bundesligist Hansa Rostock und tritt mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer zurück.
Dies erklärte der 42-Jährige auf einer Pressekonferenz am Montag. Als Nachfolger wird Ernst Middendorp vom Süd-Regionalligist FC Augsburg gehandelt. Voerst übernimmt Co-Trainer Juri Schlünz die Leitung des Trainings der Hanseaten.
Zuletzt verlor Hansa bei Bayer Leverkusen am Sonntag mit 0:3. Veh coachte Hansa bei 58 Bundesligapartien. Dabei feierte er 16 Siege und kassierte 29 Niederlagen.
Quelle:sport1
dann bin ich mal gespannt ob unser alter eintracht-trainer ernst middendorp die rostocker übernimmt. der rücktritt von armin veh kommt für mich überraschend.
-
Koller in Zürich entlassen
München - Die Luft für Friedhelm Funkel wird immer dünner: Wie die DSF-Redaktion von "Bundesliga Aktuell" erfuhr, ist Trainer Marcel Koller bei Grasshopper Zürich mit sofortiger Wirkung entlassen worden.Der 42-Jährige gilt als heißester Kandidat für die Nachfolge von Funkel, falls der Köln-Coach am Samstag in Stuttgart verlieren sollte.
der wunschkanidat entlassen da vermute ich der funkel ist nach dem stuttgart spiel weg, egal wie das spiel aus geht. der zeitpunkt wäre dafür günstig, da nächste woche länderspiel ist, hätte der neue trainer 2 wochen zeit seine neue mannschaft kennen zu lernen.