Beiträge von Kent-Harry

solche blödsinnigen meldungen können nur in der fußballlosen zeit geschrieben werden!!!!!

bevor trap bayerntrainer wird, müssen andere toptrainer wie zu beispiel magath abgesagt haben. ferner glaube ich das hitzfeld bis 2006 bayerntrainer bleibt und nach dem wm-titel 2006 rudi völler als bundestrainer ablöst.

ich habe heute morgen in der zeitung gelesen, dass der nächste großsponsor beim hsv in den nächsten tagen unterschreiben soll. bin echt gespannt, wie das projekt hamburg weiterläuft. ich war von anfang an ein kritiker dieses projekt, doch in den letzten halben jahr hat sich einiges positive getan ( liegt an dem neuen managemt und trainer).
    auch die zeitungen berichten jetzt groß und ausführlich über den hsv, vorallem die bild zeitung, die das projekt unterstützen.

Die Verpflichtung ist unter dach und fach meldet sport 1:

Bult verstärkt Nordhorn

München - Die HSG Nordhorn hat sich für das neue Jahr verstärkt. Der Handball-Bundesligist verpflichtete den niederländischen Nationalspieler Mark Bult.

Bult stand bisher bei E&O Emmen unter Vertrag und erhält bei Nordhorn einen Kontrakt bis 2005. Außerdem ist eine Option für eine weitere Saison darin enthalten.

Der 23 Jahre alte Linkshänder wird im Januar 2004 zur Mannschaft von Cheftrainer Ola Lindgren stoßen. Die HSG muss derzeit wegen Verletzungen auf drei Stammspieler verzichten

Quelle:Sport1

Zitat

Original von Svenska
    Da hat der FC Bayern den absoluten Hammer-Gegner bekommen. Aber was solls wenn man die Champions League gewinnen will, dann muss man alle Gegner schlagen bzw. können. Auch wenn sie AC Mailand, Real Madrid oder Machester United heißen.

sehe ich genau so!!!!!! ich glaube bayern hat gegen real eine echte chance.

spätestens seit dem wochenende ist bremen für mich ein titelkandidat!!! ich hoffe aber das meine bayern trotzdem das rennen noch machen werden, obwohl die spielerischen leistungen in den letzten wochen dürftig waren.

Meldung
    Stevens von Aufgaben entbunden

Trainer Huub Stevens ist nicht mehr Trainer bei Hertha BSC Berlin

Berlin - Hertha BSC hat die "Notbremse" gezogen und sich von Trainer Huub Stevens getrennt.

Das meldete das DSF mit Hinweis auf Vereinsquellen am Donnerstag. Hertha-Sprecher Hans-Georg Felder verwies auf eine Pressekonferenz, die für 13.00 Uhr angesetzt ist: "Zuvor werde ich offiziell nichts verkünden."

Blamage im Pokal

Nach dem blamablem 1:6 im Pokal-Achtelfinale bei Werder Bremen und dem Abrutschen auf Rang 17 in der Bundesliga beendet Manager Dieter Hoeneß offensichtlich "aus Angst um den Verein" das 17-monatige Missverständnis mit Stevens.

"Alle Maßnahmen haben nicht gegriffen, wir sind keinen Schritt weitergekommen", erklärte Hoeneß nach dem "Debakel" von Bremen. Der Geschäftsführer der Hertha AG schloss eigene Konsequenzen aus: "Ich habe hier in sieben Jahren viel aufgebaut, ich stehle mich jetzt nicht davon."

Ulimatum überstanden

Ein Zwei-Siege-Ultimatum überstand der 50-jährige Stevens, der Hertha am 1. Juli 2002 übernommen und in der Vorsaison auf Rang fünf geführt hatte, noch mit Glück.

Doch der Absturz der "alten Dame" ging weiter. "Die Situation ist ernst, es gibt nichts zu beschönigen. Drei Saisonziele sind weg", sagte Hoeneß, der die Weiterbeschäftigung von Stevens in den vergangenen Wochen auch gegen internen Widerstand immer wieder durchgesetzt hatte.

Manager denkt um

Jetzt musste auch der Manager umdenken: "Wir sind in einer absoluten Notlage." Elf Punkte nach 14 Spieltagen, schlechter war Hertha zu diesem Saisonzeitpunkt nur in der Katastrophen-Saison 1990/91 - und stieg am Ende ab.
    Quelle:Sport1

gestern hat die mannschaft gegen den trainer gespielt, von daher war damit zu rechnen.

FC Bayern: Nationalspieler befindet sich in einer Spezialklinik - 21.11.2003 16:37
    Sorgen um Sebastian Deisler

Braucht eine Auszeit: Sebastian Deisler.Beim FC Bayern macht man sich große Sorgen um Nationalspieler Sebastian Deisler. Der 23-Jährige leidet unter "einer Phase einer Depression" und befindet sich zur stationären Behandlung in einer Münchner Spezialklinik. Wann Deisler wieder spielen kann, ist derzeit fraglich. "Das kann in einigen Wochen vorbei sein, das kann auch ein längerer Weg sein", erklärte der behandelnde Arzt Professor Florian Holsboer. Der Mediziner versicherte aber, dass "die Karriere des Mittelfeldakteurs in keinster Weise gefährdet sei."

Offiziell fehlte der 20-fache Nationalspieler zuletzt beim FC Bayern und dem Team von Rudi Völler im Spiel gegen Frankreich wegen muskulären Problemen und anschließend wegen einer Grippe. Mit dieser Diagnose wollte der FC Bayern seinen sensiblen Mittelfeldspieler vor dem befürchteten Medienrummel schützen, um ihm Zeit zur Genesung zu verschaffen.

Der 23-Jährige ist seit 1. Juli 2001 beim FC Bayern unter Vertrag. Wegen diverser Verletzungen am Knie und in der Muskulatur absolvierte er aber in der vergangenen Saison nur acht Bundesligaspiele. In dieser Spielzeit waren es bisher neun (drei Tore). Zuletzt bot er überragende Leistungen und wurde wieder für die Nationalmannschaft nominiert.

Für Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld war es auch im Hinblick auf die kommenden schweren und auch richtungsweisenden Aufgaben in der Liga gegen 1860 und in der Champions League bei Celtic Glasgow eine Hiobsbotschaft: "Man kann ihn nicht gleichwertig ersetzen. Nicht umsonst haben wir so viel Geld für ihn ausgegeben", sagte der Cheftrainer und fügte hinzu: "Ich habe gehofft, dass er nach seinen hervorragenden Leistungen den Durchbruch geschafft hat, dieser Rückschlag ist natürlich für alle Beteiligten bitter."

Quelle: Kicker

die geschichte um sebastian deisler ist eine traurige geschichte. er hat in seiner noch "jungen Karriere" schon viele tiefpunkte mit gemacht. ich wünsche, das er wieder gesund wird!!! ich hoffe und glaube das die verantwortlichen von bayern, allen voran uli hoeness, werden sebastian deisler die zeit geben die er benötigt um wieder richtig gesund zu werden.

Zitat

Original von Meikel

Im Fall der U 21 ging das ganze wohl auch ein bisschen von Torwart Tim Wiese aus, der leider hin und wieder seine leider vorhandene Überheblichkeit ausleben muss. Das soll zwar keine Rechtfertigung sein, aber vielleicht wäre bei einem anderen Auftreten (auch bereits im Hinspiel) die Situation nicht so eskaliert.

da gebe ich dir recht wie der wiese sich vor allem im hinspiel in leverkusen verhalten hat war unter aller sau. dafür ist er vom u 21 bundestrainer zu recht gerüffelt worden.

Zitat

Original von jhl
    Ja, an den Sonnenkönig kann ich mich auch noch erinnern. Der hat den Verein einiges gekostet. War das nicht zur gleichen Zeit wie bei der Eintracht der gute alte Rotlicht-Ohms?

Gruß Jan

da flogen auf den jahreshauptversammlung noch die fäuste. ;)

schalke 04 hat das geld als anleihe in höhe von 75 mio euro aufgenommen (erweiterbar auf 85 Mio). Die anleihe ist eine verbriefung der zuschauer-einnahmen und hat eine laufzeit von 23 Jahren. Der anleihbetrag wird dabei in Raten zurückgezahlt und muss mit der letzten rate in 23 jahren getilgt sein.

ob das der richtige weg ist um spieler zu finanzieren wage ich zu bezwiefeln.