mein glückwunsch arminia zum aufstieg!!!
der ideale sponsor für arminia wäre eine fahrstuhlfirma!!
![]()
mein glückwunsch arminia zum aufstieg!!!
der ideale sponsor für arminia wäre eine fahrstuhlfirma!!
![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Wenn es um Leistungen außerhalb der eigentlichen Traineraufgabe geht, dann hat Bob Hanning Unglaubliches geleistet. Ohne Bob und sein Engagement, was Sponsoren angeht, wäre der HSV jetzt sicherlich finanziell ruiniert und könnte nicht mehr auf die Lizenzvergabe hoffen.
da stimme ich dir voll zu!!! ohne bob wäre hier in hamburg schon lange schluß.
mein trainer des jahres ist mein namensvetter aus flensburg!! in seiner ersten saison in flensburg zwei titel einzufahren.![]()
Zwei Tage zuvor hatte bereits die Vereinsführung ihre Pflichtaufgabe erfüllt. Den HSV-Spielern wurde ein Großteil der ausstehenden März-Gehälter ausgehändigt, das fehlende Geld - auch in den Vormonaten hatten die Profis nur 80 Prozent kassiert - soll im Laufe der Woche folgen. "Wir werden mit jedem Spieler einzeln den fälligen Betrag durchrechnen", verspricht HSV-Geschäftsführer Winfried M. Klimek. Das Lizenzverfahren für nächste Saison bereitet dem Clubchef offenbar keine Sorgen: "Alles sieht gut aus, wir haben die letzten Unterlagen und das Zukunftskonzept eingereicht."
Darin wird auch Klimeks eigene Rolle neu definiert. So soll die Geschäftsführung auf Berater Dierk Schmäschke übergehen. Seine Anteile an der Spielbetriebs-GmbH - und damit die Hauptverantwortung - will der Galaxis-Chef aber behalten: "Ich gehe davon aus, dass ich weiter Gesellschafter bleibe
Quelle: Hamburger Abendblatt
der hsv möchte laut bild hamburg den 19 jährigen rechtsaussen Vid Kaviticnic von rk gornje verpflichten.
ZitatOriginal von Friggi
Wartets ab, wenn der wieder auftaucht dann wieder mit einem KRACHER ! Verpflichtung von Christoph Daum oder Willi Lemke als Präsident des FCB, irgendwie sowas !
bevor der willi lemke nach bremen holt, wird schröder noch greenkeeper im neuen stadion!!!
meine kumpels aus der imbissbude und ich drücken am wochenende die daumen das die hsg in flensburg gewinnt und flensburg trotzdem meister wird!!!!
![]()
ZitatOriginal von Svenska
Aber wenn du den Spieler vor die Wahl stellst entweder man löst den Vertrag auf oder er wird halt nur noch auf der Tribüne bzw. im Regionalligateam spielen. Darauf hat ein Pavlovic wohl auch keine lust. Naja man wird ja sehen was passieren wird.
vielleicht können wir pavlo bei unser Kooperationspartner in schweden unterbringen.
![]()
HSG an Przybecki interessiert
München - Die HSG Nordhorn ist nach Sport1-Informationen an einer Verpflichtung des Kielers Rückraumspielers Piotr Przybecki interessiert.
Gegenüber Sport1 sagte HSG-Trainer Ola Lindgren: "Piotr ist ein interessanter Spieler. Noch ist keine Entscheidung gefallen."
Der polnische Nationalspieler Przybecki erhält nach drei Jahren in Kiel keinen neuen Vertrag beim THW. Nordhorn hingegen sucht noch einen Rechtshänder für den linken Rückraum. Die Niedersachsen stehen derzeit im Bundesliga-Mittelfeld
Quelle:Sport1
jau dann werden wir nordhorner die meisterschaft mal wieder spannend machen!!!!!
es sei denn die kieler verlieren am wochenende in stralsund!!
![]()
Zvivzey bestätigt Kontakt zum THW
München - Der THW Kiel hat Interesse an einer Verpflichtung des slowenischen Linksaußen Luka Zvivzey vom spanischen Spitzenklub Santander. "Es gab einen Kontakt zum THW", bestätigte der 23-Jährige den "Kieler Nachrichten".
Allerdings habe man nicht über einen Vertrag gesprochen. Noch hat der Linkshänder einen Vertrag bis 2005 bei Santander. Allerdings steckt der Klub in Finanznöten.
Seit sechs Monaten hat Zvivzey kein Gehalt mehr bekommen. In den nächsten zwei Wochen will Zvivzey eine Entscheidung
Quelle:Sport1
Ohne Konzept kein Projekt
Handball: HSV-Chef Klimek hält weiter hin - Kritik an Jansen.
Von Achim Leoni
Hamburg - Von Winfried M. Klimek, dem geschäftsführenden Gesellschafter der HSV-Handballer, sind Sätze wie dieser überliefert: "Ab jetzt werden alle Gehälter pünktlich gezahlt." Oder dieser: "Wir schließen die Saison mit einem Überschuss ab." Und auch dieser: "Eine Insolvenz wird es nicht geben, die Gesellschafter werden ein etwaiges Minus ausgleichen."
Ein halbes Jahr und eine volle Finanzkrise später lässt sich der Vereinspatron ungern an solche Aussagen erinnern. Die Gehaltszahlungen sind erneut ins Stocken geraten, die Verbindlichkeiten haben sich auf fast zwei Millionen Euro aufgetürmt, es droht der Lizenzverlust. Und während die Bundesligaprofis am Abend bei ihrem 47:22-(22:12)-Sieg im Freundschaftsspiel beim Viertligaverein Buxtehuder SV für ausgelassene Stimmung sorgten, wurde es hinter den Kulissen bitterernst. Bei der x-ten Krisensitzung rangen Stadt, Sponsoren und Förderer mit den HSV-Vertretern bis in die Nacht um die Rettung des Projekts.
Ein tragfähiges Sanierungskonzept ist Klimek bisher schuldig geblieben. Immerhin: Gegenüber den möglichen Investoren will sich der Clubchef inzwischen schriftlich erklärt haben, "welchen Teil der Schulden ich übernehme". Dass es sich dabei größtenteils um Altlasten handle, lässt der Chef der Galaxis AG indes nicht gelten. Das Loch in den (verpfändeten) Vereinskonten hätte vielmehr die Unterdeckung der laufenden Saison aufgerissen - die freilich nicht vorhersehbar gewesen sei: "Bedingt durch den ungünstigen Spielplan sind die Zuschauereinnahmen eingebrochen, zudem sind Sponsorenzahlungen, die für diese Saison einkalkuliert waren, erst in der kommenden fällig." Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit. "Wenn das Konzept nicht trägt, ist das Projekt in Hamburg tot", räumt auch Klimek ein.
Diese Sorge mag auch HSV-Nationalspieler Torsten Jansen am Sonnabend umgetrieben haben, als er nach der Niederlage gegen Wilhelmshaven seinem Unmut über die Situation des Vereins öffentlich Luft machte. Klimek hat Kapitän Thomas Knorr jetzt um eine Stellungnahme der Mannschaft gebeten. In der scheint Jansen ("Die Umstände sind nicht dazu angetan, Bestleistung zu bringen") mit seiner Haltung allerdings weitgehend isoliert dazustehen. "Die finanziellen Probleme spielen keine Rolle. Wir haben oft genug gezeigt, dass wir Profi genug sind, damit umzugehen", sagt Kreisläufer Bertrand Gille.
Auch Knorr selbst zeigt für die Gemütslage des Europameisters wenig Verständnis: "Diese Aussage ist oberpeinlich, dafür gibt es keine Entschuldigung." Wenn sich Jansen indisponiert gefühlt habe, hätte er es vor dem Spiel anzeigen müssen: "Wir haben ja genug andere Spieler, die hätten einspringen können." Trainer Bob Hanning will mit seinem Linksaußen, dem Angebote anderer Clubs vorliegen, in dieser Woche ein klärendes Gespräch führen
Quelle: Hamburger Abendblatt
die mopo zitiert Toto Jansen weiter:
"Ich habe mir schon gedanken um einen Vereinswechsel gemacht. Es wäre schadem wenn es hier nicht mehr weitergeht."
der hsv-boss klimek brachten die aussagen in rage
"wenn er das erst mein, muß ich in beurlauben. ich werde mit im reden."
heute in der lübecker nachrichten wird über einen wechsel von bob hanning im paket mit den gille-brüdern nach gummersbach spekuliert.
es wird zeit das vranjes wieder kommt, denn was heute spielerisch los war oder nicht los war mal wieder grottenschlecht.
ZitatOriginal von Meikel
Nordhorn weiter als Punktelieferant: 18:9 für den HSV zur Halbzeit. Nur weil Pavlovic fehlt?
also was unsere mannschaft heute in c. arena abgeliefert hat,
war grottenschlecht!!! das war spielerisch ein offenbarungseid, vorallem in der ersten halbzeit!!
da hätte ein pavlovic auch nicht mehr viel verkehrt machen können!!!!
ZitatOriginal von Viva Colonia
zählen die beiden Gilles' bei den 3 angekündigten neuzugängen denn als einer oder zwei ???was sagen die HSV-Fans hier im Forum denn zu diesem Gerücht? die dürften nicht gerade begeistert sein oder?
heute in der bild hamburg stand auch der fc barcelona jagt die gille brüder!!!
jau das ist was mit den medien und den größenwahn rund um köln, demnach müßte christoph daum schon 5 jahre trainer beim fc sein. der fc schon um die uefapokal plätze mitspielen und der kEC wieder meister werden und ....
also ball flach halten!!!!!
seit diesem wochenende glaube ich das bayern münchen noch meister wird!!!!
P.S ich habe dieses wochenende keine drogen zu mir genommen!!!!
ich tippe klitschko tritt bald gegen axel schulz an. vielleicht hat er gegen den mann mit der fackelmann mütze eine chance.
ZitatOriginal von Noh ok
Kleine Verbesserung: Die Gute heißt Posh und wenn ich Becks wär, würd ich mir auch ne andere suchen.
ich merke die grafschafter haben noch geschmack!!!! ![]()