Beiträge von Kent-Harry

handball -world meldet:

Rasmussen übernimmt Aarhus GF
    Wie das Flensburger Tageblatt berichtete ist es jetzt offiziell. Wie erwartet wird Erik Veje Rasmussen ab dem 1. Juli 2003 neuer Trainer bei Aarhus GF. Der Coach der SG Flensburg- Handewitt unterschrieb einen Drei-Jahres-Vertrag beim derzeitigen Tabellenfünften der Handball-Liga. Dem 43-jährigen Dänen lagen mehrere Angebote vor, zwei davon waren laut eigener Aussage "seriös".

handball -world (31.01.2003)

"Meine Familie und ich sind von den Möglichkeiten und der Mentalität in Aarhus begeistert. Wir würden gerne den Rest unseres Lebens dort verbringen", sagte Rasmussen, der neben dem Traineramt halbtags in einer Consulting- Firma tätig sein wird. "Ich habe in Flensburg einige Jahre mit fertigen Spielern gearbeitet. Nun freue ich mich auf einen Kader, der sich aus einer Mischung aus routinierten und jungen Spielern zusammensetzt."

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.
    Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein
    Seitenfenster, bis er aufmacht und ruft:
    Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!
    Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün.
    Er fährt weiter.
    An der nächsten Ampel wieder! Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt
    an sein Seitenfenster, bis er aufmacht und ruft:
    Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!
    Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter.
    An der dritten Ampel:
    Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und
    ruft:
    Ich bin die Mandy mit dem Handy und Sie verlieren Ladung!
    Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft:
    Ich bin der Günter!
    Und es ist Winter!
    Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!!!!!!

Hamburger Morgenpost von heute:

Bob Hanning will drei Stars aus Lemgo holen

Der HSV-Coach bastelt bereits am Dreamteam für 2004

So eine WM ist die größte Spielerbörse", weiß HSV-Geschäftsführer Olaf Knüppel. Zusammen mit Trainer Bob Hanning ist er vor Ort in den Poker um Weltklasse-Handballer eingestiegen. Hier sollen die ersten Schritte auf dem Weg zu Hannings Dreamteam für die Belle Etage des internationalen Handballs gegangen werden.

Schon heute trifft sich das HSV-Duo zu Gesprächen mit Bhakti Ong, dem Berater von Spaniens Top-Star Iker Romero. Der 22-jährige Rückraumspieler von Ciudad Real ist heiß begehrt, wird auch vom THW Kiel umworben. Romero ist mit HSV-Spanier Jon Belaustegui befreundet. "Jon hat mit ihm gesprochen, ihm vom HSV erzählt. Das Echo war sehr positiv", verrät Hanning. Auch mit dem Berater des Schweden Martin Boquist (MOPO berichtete) werden sich Hanning und Knüppel treffen.

Klotzen statt kleckern lautet Hannings Devise. "In der nächsten Saison wollen wir uns zwischen Platz fünf und acht einpendeln. 2004/2005 ist ein Europapokalplatz Pflicht", stellt er klar.

Der Coach hat vier deutsche Nationalspieler im Auge. "Pascal Hens ist absolut ein Thema, da sein Vertrag in Wallau 2004 ausläuft", so Hanning. Darüber hinaus liebäugelt er mit einem Trio vom TBV Lemgo: "Auch der Vertrag von Markus Baur läuft 2004 aus. Ich kann mir gut vorstellen, da aktiv zu werden." Zudem will er langfristig Florian Kehrmann und Christian Schwar-zer (beide Vertrag bis 2005) an die Alster locken. "Flo" hat er als Jugendspieler trainiert. "Blacky" - gebürtiger Hamburger - könnte nach seiner aktiven Karriere ins Management des HSV eingebunden werden.

Der aktuelle Kader muss sich jetzt bewähren. Hanning: "In der Rückserie wird man sehen, wer unseren künftigen Ansprüchen gerecht wird." Gesetzt seien derzeit nur Bertrand Gille, die Keeper Tomas Svensson und Goran Stojanovic sowie Thomas Knorr

:hi: Ich glaube die spinnen die hamburger :hi:

Zitat

Original von handballkenner
    Leverkusen ist stark auf der Suche nach einem Ersatz. Im Gespräch sind unter anderen laut DSF:

Frank de Boer (FC Barcelona)
    Fernando Couto (Lazio Rom)
    und
    Thorsten Fink (FC Bayern)

Habt ihr vielleicht auch noch welche??

wenn ich die obren namen lese fällt mir noch Lothar Matthäus ein :lol:

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert
    hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch
    130 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher (das Bier, nicht
    die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten
    herrliches Pils genießen und hat heute noch(Achtung, jetzt kommt's)...
    Leergut im Wert von über 200 Euro !

Sport1:
    Saison für Nowotny beendet

München - Schock für Bayer Leverkusen. Jens Nowotny hat am Sonntag im Punktspiel gegen Energie Cottbus (0:3) erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten.

Die Diagnose wurde bei einer Kernspintomographie festgestellt. Der Nationalspieler hatte gegen die Lausitzer Mannschaft nach neunmonatiger Verletzungspause sein Comeback in der Bundesliga gefeiert. Er zog sich am 30. April vergangenen Jahres im Champions-League-Halbfinalrückspiel gegen Manchester United am gleichen Knie ebenfalls seinen Kreuzbandriss zu.

Damit ist die Saison für den Nowotny beendet. Der Kapitän blieb mit den Stollen im Rasen hängen und verdrehte sich das Knie.

?( ich bin zwar kein leverkusen fan aber der jens nowotny tut mir echt leid. ich hoffe er schafft noch einmal anknüpfen an seine alte leistungsstärke.