ZitatOriginal von Svenska
Kent-Harry
Nimm bitte das ätzende Logo von Eintracht raus!!!
auch wenn es schwer fällt ich bin auch Eintracht-Fan!!!
heute wurde mal wieder gezeigt wär die nummer 1 im grafschafter fussball ist.
![]()
Kent-Harry
Nimm bitte das ätzende Logo von Eintracht raus!!!
auch wenn es schwer fällt ich bin auch Eintracht-Fan!!!
heute wurde mal wieder gezeigt wär die nummer 1 im grafschafter fussball ist.
![]()
ZitatOriginal von Virus2511
Also rehagel wird seine Posten als Nationaltrainer von Griechenland nicht aufgeben wollen. Vor allem jetzt nicht, wo er von allen Seiten lob für seien gute Arbeit bekommt!
Trappatoni hat sich allerdings selber schon ins Gespräch gebracht!
Naja bin mal gespannt, ob es unter nem neuen Trainer besser läuft! Ich bezweifle es!
ich gebe dir recht, das ein trainerwechsel meistens nichts bringt. für mich ist die mannschaft schuld an der miesere. es ist schon bezeichnend das töppi in der halbzeit für zwei nationalspieler zwei junge amateurspieler einwechselt.
der hörster wird wohl nur ne übergangslösung sein. in sport1 wird als nachfolger der name otto rehagel ins gespräch gebracht. na dann gute nacht leverkusen.
im großen und ganzen ist die liste ok, nur der kieler trainer serdarusic steht für mich ein paar plätze zu hoch.
unser bundestrainer heiner brand steht für mich zu recht oben. glückwunsch heiner!!!!
ZitatOriginal von InesK
Aus Nordhorner Sicht kann ich nur sagen, dass Holger Glandorf und Frank Schumann für mich die grösse Überraschungen in dieser Saison waren. Das beide Potenzial haben, war mir klar. Aber sie haben beide voll und ganz etablieren können.
Macht weiter so!!!
sehe ich genau so.
1:2 gegen Rostock. Ich schätze das war das ende von toppi bei bayer. also calli übernehme das kommando!! ![]()
ZitatOriginal von Hereticus
Das erste Ergebnis vom 20.Spieltag :VfL Pfullingen - SG Willstätt-Schutterwald 38 : 33 (22:16)
Pfullingen:
Navarin (12/1), Kurtschew (9), Setlik (5), Breitenbacher (5/1), Hansen (2), Job (2), Trost (1), Kromer (1), Becker (1)Willstätt-Schutterwald:
Valo (7), Grgic (6), Tiedtke (6), Rasch (6/1), Bauer (3), Kunz (2), Matthias Aschenbroich (2), Kroner (1)
die pfullingener legen ne serie hin. es scheint dort aufwärts zu gehen.
ich verfolge leide nur den norden, liegt vielleicht daran das ich am grenzfluß zu süddeutschland (elbe) lebe.
Ich kann Johannesson schon verstehen. Ist ja verständlich das er auch nochmal was neues probieren will und da liegt Spanien ja nahe.
und gutes geld wird dort auch verdient.
das sind doch mal gute nachrichten. weiterhin viel glück bei der sponsoren suche.
ich bin der meinung wallau ist verdient ins pokalfinale eingezogen.
ZitatOriginal von Handballpro
Das sind dann ja gute Neuigkeiten.Aber wie macht der VfL aus fünf Torhütern zwei?
Gut Hecker wird aufhören
Panzer spielt eh in der zweitenaber wer von den beiden anderen wird denn gehen. Denn sie dürften zu ambitioniert sein, als daß sich einer auf die Tribüne setzen wird.
das sind sorgen, in nordhorn haben wir einen weltklassetorwart und einen managersohn als vertreter. ![]()
ich sach nur saufen für den weltfrieden, ich bin dabei!! ![]()
calli auf der tribuene in burghausen kann ich mir zwar nicht vorstellen, doch wenn die leverkusener nicht bald aufwachen, werden wir uns dran gewöhnen müssen. ![]()
ich hoffe nils kommt noch einmal nach nordhorn zurück.
verdienter sieg der spanier, dank raullando.
die frisörinnung in Hammarby freut sich schon ![]()
![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Wir werden uns hoffnugsvoll auf den Weg nach Nordhorn machen...und nach dem Spiel vom Samstag räume ich uns gar nicht mal so schlechte Chancen ein...
wenigstens hast du noch träume.
die punkte bleiben in nordhorn trotz robert und willi im nettelstedter dress.
ZitatOriginal von Friggi
Mein Onkel hat mir so ne Umfrage von 1980 gezeigt, damals lieferten sich Gummersbach und Frisch Auf Göppingen ein spannendes Rennen um den Titel als bekanntester Handballclub !
ja, ja lang iss es her!!!! ![]()
die idee ist nicht schlecht!!!!![]()