Beiträge von Kent-Harry

Zitat

Original von Bienchen
    Aber ich denke schon, dass HSV bessere Karten hat als HSG... vom rein finanziellen Standpunkt aus gesehen! Ansonsten wär natürlich Nordhorn erste Wahl... auf mein Heimatstädtchen lass ich ja nun nichts kommen :P

Bienchen du hast recht, was ist schon geld gegen unsere schöne heimat. deshalb kann er eigentlich nur in nordhorn spielen. ;)

was ist mit cottbus los? der legen ja eine rückserie hin. nicht schlecht. bin gespannt auf das nächste wochenende denn da kommen die bayern nach cottbus. schaffen die tatsächlich den klassenerhalt dann können sie ede geyer ein denkmal bauen.

zwar ist meine hsg diese jahr dabei. ich bin aber trotz dem dabei. am meisten würde ich mich freuen wenn burgdorf ins final-four kommt und den pokal gewinnt :lol:

ich hoffe die arena wird voll und nicht so eine geister kulisse wie in den letzten heimspielen des hsv.

Zitat

Original von Brummsel
    Traurig war, dass nur etwa 3.500 Zuschauer in der Halle waren. Und 200 davon waren die Spieler mehrerer Jugendmannschaften, die bei "Jugend trainiert für Olympia" im Vorfeld des Spiels den Hamburger Meister der Schulmannschaften ausgetragen hatten. Der HSV könnte Meister werden - und kaum einer würde es mitbekommen! ;(;(;(

und dazu kommt noch die bildzeitung hat 2000 tickets für 3 euro angeboten.

Zitat

Original von Jenny
    Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

jenny blauweiß steht dir sowieso besser als schwarzweiss ;)

Zitat

Original von Brummsel
    Meines Wissens strahlen die sogar bis Lübeck aus, so dass auch alte Schwartau-Fans die Berichte sehen können.

zumindist an die tore vor lübeck. hier im herzogtum lauenburg kam man er noch schauen.

das team mit dem besseren torwart hat gewonnen. die einwechselung zur zweiten halbzeit von Goran Stojanovic war der siegbringer für den hsv.

enttäuschend war der besuch der arena. die ca 3800 zuschauer verloren sich im weiten rund.

dann mal viel spaß beim zählen

Ehrlichkeit

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :

"An meine liebe Ehefrau :
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Comfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.

Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :

Mein lieber Ehemann:
    "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
    "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !

Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“

Zitat

Original von Brummsel
    Ist es eigentlich schon mal jemandem aufgefallen oder hat es schon mal jemand hier im Forum geschrieben, dass heute abend in Hamburg eine Art schwedische Nationalmannschaft aufläuft? Mit dem verletzten Agren wären es insgesamt acht Spieler, dann noch Kent-Harry auf der Nordhorner Bank. Wären noch die "alten Schweden" aus Kiel dabei, hätten wir den amtierenden Europameister auf dem Parkett... :D8)

brummsel ich sitzte nicht auf der bank sondern im publikum. :lol::lol::lol: