nun haben wir den scheiß krieg!!!!!!!
Beiträge von Kent-Harry
-
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
JPW passt aber auch sehr gut in unser Konzept...
Ihr habt ein Konzept?

-
Warum die UNO nie funktionieren wird .....
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Aufforderung lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:
in Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt.
Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.
In den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist. -
wat is hier denn los spielt ihr richterin barbara salesch?

-
ich hoffe die mannschaft hat das zeichen den fans gesehen und kämpfen bis zum umfallen.
-
Hamburger Morgenpost:
Trainer Hanning nutzt die Länderspielpause zur Suche nach Verstärkungen - Wallaus Star im Visier
Zwei Wochen Pause haben die HSV-Handballer jetzt wegen zweier Testspiele der Nationalmannschaft. Während die Spieler sogar vier Tage frei bekommen, verlagert sich der Berg von Arbeit für Trainer Bob Hanning lediglich von der Trainingshalle an den Schreibtisch. Er beschäftigt sich mit Spielern, die er nicht hat. Noch nicht.
Dabei muss sich der ehrgeizige Coach notgedrungen in Bescheidenheit üben. "Ich wollte zwei neue Spieler, aber das ist wirtschaftlich nicht machbar, also muss ich mich mit einem begnügen."
Nach der Absage von Martin Boquist sucht der HSV dringend einen neuen Topspieler für den linken Rückraum, denn der Norweger Tormod Moldestad wird den gestiegenen Erwartungen nicht gerecht. Sonnabend beobachtet Hanning beim Länderspiel Deutschland gegen Island den Kubaner Garcia Pardon, der einen isländischen Pass besitzt (MOPO berichtete).
Zudem ist der Spanier Iker Romero wieder ein Thema. Allerdings lässt Hanning im Fall des 22-Jährigen Vorsicht walten. "Auch wenn das bei Nationalspielern nicht üblich ist, will ich ihn zwei Tage im Probetraining sehen. Zudem muss es einen Medizincheck geben", so die Bedingungen. In Spanien kursieren Gerüchte, Romero habe eine chronische Verletzung. Seine Qualitäten sind unstrittig: "Mit seinem Wurf kann er Menschen töten."
Parallel laufen die Planungen für die fernere Zukunft. Der HSV intensiviert jetzt seine Bemühungen um Nationalspieler Pascal Hens, dessen Vertrag bei Wallau 2004 ausläuft. Der 22-Jährige, spätestens seit der WM in Portugal einer der begehrtesten Spieler auf dem Kontinent, hat bereits Interesse an einem Wechsel in die Hansestadt signalisiert. Hanning: "Wir werden demnächst Gespräche mit Hens führen."
gut zu hören das bobs geldmaschine wieder druckt

-
ich glaube beim TVG gehen allmählich die lichter aus. Das wäre für echt schade!!!!!!!!!!!:(
-
Zitat
Original von Hereticus
Der Rasierer Roth wetzt doch nur seine Klingen. Jetzt hat er gesagt "Wenn es sein muss gehen wir mit Auge in die zweite Liga". Spätestens am nächsten Sonntag, wenn der Club vom VfB Haue bekommen hat, wird er finden, daß das doch nicht sein muss.
Wie schnell sowas geht hat man ja letzte Woche beim TSV 1860 gesehen...Präsident Karl-Heinz W. trifft Samstags beim Gastspiel in Berlin zufällig einen gewissen Falko G., und am folgenden Mittwoch ist die Ära von Trainer Peter P. Geschichte.Ich glaube nicht daß Augenthaler beim Club eine Zukunft hat.
der unterschied ist jedoch der pacult war nicht unbedingt so beliebt bei den fans wie auge.
ich gebe dir recht das der roth bis nächste woche die meinung noch ändert. -
das war klasse wie die fans ihren trainer den rücken gestärkt haben!!! der sonst als "trainerrasier" bekannte präsident roth mußte ne rolle rückwärts machen und auge weiterbeschäftigen.
an die nürnberger fans -
St. Pauli hat mal wieder ne klatsche bekommen.

-
ich hoffe das die hsg 5. wird und in den europapokal kommt. ich habe garnicht damit gerechnet nach all dem trubel vor der saison das wir da überhaupt um die europapokalplätze mitspielen können.
-
@ HSG-ole-ole
in nordhorn ist der platz an der sonne.

-
mein lieblingsspieler ist andreas "latte" larsson
-
nein, die fragen aller fragen wird sein an welchen spieltag die meisterschaft endgültig eingefahren ist.
-
ist der Rainer Niemeyer verwandt mit Arne Niemeyer? Vater?
-
Minden entlässt Rymanow
Sport1:
München - Wie Sport1 vermutete, hat sich Handball-Bundesligist GWD Minden von seinem Trainer Aleksandr Rymanow getrennt.
Der 56-malige Nationalspieler Rainer Niemeyer, der zurzeit die Regionalliga-Mannschaft des Vereins trainiert, soll womöglich die Nachfolge des 42-jährigen Russen übergangsweise übernehmen. Die Führungsetage des Klubs musste sich zu diesem Schritt entscheiden, da Minden der Abstieg aus der Eliteliga droht.
Der Traditionsverein steht momentan mit 13:34 Punkten auf dem drittletzten Platz in der Bundesliga. Rymanow war seit mehr als vier Jahren für die Grün-Weißen tätig, so lange, wie noch kein anderer Trainer vor ihm.
war mit zu rechnen.
-
Zitat
Original von Jenny
So der Till und ich wissen es beide nicht, aber vielleicht weiß es ja einer von euch , Wie entsteht Magenknurren ...bin auf eure Theorien gespannt ,obwohl mir die Wahrheit doch lieber ist
bei solchen fragen frag die maus!!!! die weiß alles.
-
Zitat
Original von keksi
Fortsetzung: "Es ist schön, mal wieder etwas Positives zu hören. Ich denke, wir haben nach Meisterschaft und EHF-Pokalsieg im vergangenen Jahr verdient gewonnen", sagte THW-Kapitän Stefan Lövgren, nicht jedoch ohne einen Seitenhieb auf Vorjahressieger SG Flensburg-Handewitt. "Es wurde Zeit, dass wir Flensburg in dieser Wertung wieder ablösen." Überraschend landeten die Synchronschwimmerinnen des TSB Flensburg auf Rang zwei, vor den Flensburger Tänzern der RRC Flying Saucers und den Rolltänzern vom "Team Supreme" (Kiel/Lübeck).was für konkurrenz

irgendwie ne komische wahl. mich wundert es das der vfb lübeck nicht dabei ist, trotz 2 liga aufstieg.

-
Peter Pacult ist als Trainer des TSV 1860 München entlassen worden.
Nachfolger wird Falko Götz, vergangenen Saison Interimstrainer bei Hertha BSC.ich glaube der wildmoser ist größen wahnsinnig geworden. was erwartet der von der mittelmäßigen mannschaft, die meisterschaft?
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Beim NDR 1 Welle Nord wusste man eben, auf meinen Anruf hin, nichts von dieser Meldung...Edit:
Laut dem Webmaster des THW Kiel, ist diese Meldung eine totale Ente, Uwe Schwenker hat das telefonisch heftigst dementiert...
wenn die dementieren scheint was an der sache dran zu sein, wartet ab!