einen Klaus (Claus) Taler kenne ich auch, aber der säuft wie ein loch.![]()
Beiträge von Kent-Harry
-
-
Zitat
Original von kleener312
Nachtrag:
Wie es auch immer kommen wird, die Diskusionen zeigen doch, dass an diesen Gerüchten, sie es Nordhorn oder Eisenach, oder doch Minden, irgendwas dran ist.
Die Arena braucht ein Zugpferd und Hannover ist ja nun wirklich alles andere als handballuninteressiert........ ich lass mich auf jeden Fall überraschen, was da noch alles im Busch ist ........... am Ende ist es ein ganz anderer Verein oder was weiß ich was ....................vielleicht bekommt ihr ja alle drei vereine!!!

-
Zitat
Original von Svenska
Ich bin auch dafür das sie in Hamburg stattfinden sollte!!!svenska du wirst mir noch sympathisch.

-
Zitat
Original von Bienchen
Man kommt ja doch nicht an der 4. Staffel vorbei - überall Berichte.wahrscheinlich siehst du die falschen sender und sendungen. ich habe bis jetzt noch nichts mit bekommen, dabei schaue ich auch fast jeden tag fern oder ich habe einfach glück!!!!!
-
Zitat
Original von Bienchen
Bin klar für Düsseldorf Rhein-Ruhr, sitze ja mittendrin
Hamburg wäre meine zweite Wahl, die restlichen Städte haben international wenig Chancen...
bienchen endlich sind wir mal nicht einer meinung.
-
ich bin klar für hamburg, liegt aber auch daran das ich hamburg arbeite und im umland von hamburg lebe. das konzept für olympia in hamburg gefällt mir. die meisten veranstaltungen mitten in der stadt bzw. im hafen.
ich drücke für hamburg die daumen!!!!
-
ich tippe auf ManU.
-
liverticker ist eine klasse sache.
-
Wenn Frauen ein drauf machen..
Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner
einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst in die eine Bar, dann die
nächste und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der
letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten
auf dem Weg wird, durch die viele Sauferei, der Harndrang
für beide unerträglich. Weit und breit keine Möglichkeit
zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten....Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen,
beschliessen sie, die Sache gleich dort zu erledigen. Sie hocken
sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor
Erleichterung. Und merken zu spät, dass sie nichts zum Abwischen
haben. Eine der beiden zieht kurzerhand ihren Slip aus und wischt sich
damit trocken.Die andere sagt, "Also ich laufe bestimmt nicht ohne Slip herum"
schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht
die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.....Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten
an und sagt: "Du, ich glaube, unsere Frauen haben uns
gestern betrogen. Meine kam stockbesoffen und ohne
Höschen nach Hause."
Der andere antwortet" Na wenn´s nur das Höschen ist.
Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern:
"Wir werden dich niemals vergessen!"! -
ich habe ein sorgen um die tradionsreiche borussia aus moenchengladbach. ich hoffe es reicht noch zum klassenerhalt.
-
ich glaube nicht das ralf der nachfolger von michael bei ferrari wird, dazu fehlt im die klasse.
-
Zitat
Original von Brummsel
Harmon hat auf der Pressekonferenz nach dem Kampf (sinngemäß) gesagt: "Er hat zwar gewonnen, aber ich sehe besser aus..."

und der sieht wahrscheinlich er auch ohne boxkampf besser aus. 

-
Zitat
Original von Michi.D
Ja die letzten Jahre war die Formel 1 nicht gerade spannend und es ist schön zu sehn das Schumi es dieses Jahr nicht nach 11 Rennen schafft. Endlich mal wieder Spannungdas sehe ich genau so endlich spannung.
-

ich habe noch einen manager für euch. unser manager hat nach unserem hannover-umzug im sommer noch zeit. 

-
ich habe die vermutung der umzug nach hannover ist schon längst besiegelte sache. wir ich unsere macher so kenne haben die schon längst die verträge unterschrieben.
und wer wird mal wieder nach strich und faden verarscht. Wir Fans!!!!
-
man kann ja schon fast unterstellen das die unternehmen von anfang an das ziel hatten die hsg nach hannover zu holen. dafür sprechen die aussagen und geschäftlichen verbindungen der einzeln unternehmen.(siehe GN Bericht unten) die haben uns alle (inkl. gabriel) über den tisch gezogen.
ich kann nur raten lieber rückzug aus der bundesliga als ein verkauf nach hannover!!!!! diese "geier" aus hannover sollen unseren klub nicht bekommen
der Bericht aus GN:
Nach Rückzug von Toto Lotto wird Zukunft der HSG zum Lotteriespiel
Sponsoring Mindestens 250000 E fehlen für nächste Saison
Nordhorn/fh – Die Handballer der HSG Nordhorn betrieben beim 40:35-Sieg über den SC Magdeburg beste Werbung in eigener Sache. Doch um den Sponsoring-Leiter des wichtigsten Werbepartners auf der Tribüne noch zu beeindrucken, war es am Mittwochabend längst zu spät. "Die HSG ist raus", kleidete Asmus Weber gestern Abend jene Entscheidung in schlichte Worte, die bei seinem Arbeitgeber Toto Lotto Niedersachsen (TLN) längst gefallen war. Gestern Nachmittag votierte die Geschäftsführung des Unternehmens mit Sitz in Hannover nach einer mehrstündigen Sitzung zwar erst endgültig dafür, sich nach nur einem Jahr als Trikotsponsor der HSG zurückzuziehen. Doch im Grunde stand schon länger fest, dass man den Grafschafter Handballern den jährlichen Zuschuss von 250000 Euro nicht ein zweites Mal gewähren wollte.
Statt indirekt von der Glücksspielleidenschaft in Niedersachsen zu profitieren und langfristig finanziell gesichert dazustehen, gerät die Zukunft der Nordhorner nun wohl nicht nur durch den Rückzug von Toto Lotto zum Lotteriespiel. Hieß es vor nicht einmal sieben Monaten, drei von vier über den ehemaligen Ministerpräsidenten Sigmar Gabriel (SPD) angeworbene Geldgeber würden sich über zwei bzw. drei Jahre engagieren, stellt sich nun heraus, dass es nur Jahresverträge gibt. Außer Toto Lotto erwägt auch – wie berichtet – die Gilde Brauerei den Absprung. Von Anfang an war klar, dass die Nord-LB sich nur ein Jahr engagieren würde. Bleibt noch das Bekleidungsunternehmen "New Yorker", das dem Vernehmen nach noch nicht einmal seinen Beitrag für diese Saison geleistet hat. Und mittlerweile dürfte wohl jedem dämmern, dass die Gesamtsumme von 550000 Euro, die die vier Gönner der HSG in dieser Spielzeit zur Verfügung stellen sollten, für das Budget der nächsten Serie auf gar keinen Fall zur Verfügung stehen.
Bei der Prüfung, ob man die politisch erzwungene Verbindung zu den finanziell chronisch klammen Ballwerfern an der niederländischen Grenze aufrecht erhalten wolle, ließ Toto Lotto die HSG gleich doppelt durchrasseln. "Vertraglich vereinbarte Dinge sind nicht eingehalten worden", monierte Weber, doch seine negative Bewertung, vermutet der Sponsoring-Leiter, habe "nicht die ausschlaggebende Rolle gespielt".
Gravierender dürfte sich seiner Einschätzung nach ausgewirkt haben, dass die Geschäftsführer Dr. Rolf Stypmann und Dr. Christiane Freifrau zu Richthofen auf "Anraten des Aufsichtsrates" ihre Entscheidung getroffen hätten. Und hier wird die Sache interessant: Den größten Einfluss übt im Aufsichtsrat außer der Förderungsgesellschaft des Niedersächsischen Sparkassen- und Giroverbandes die Nord-LB aus – die Partner der Preussag Arena ist, jener feudalen Spielstätte in der Landeshauptstadt, die sich – wie berichtet – gerne einen Handball-Bundesligisten einverleiben würde. Dass die Betreiber-Gesellschaft zudem die Gilde-Brauerei zu ihren Partnern zählt, passt ins Bild, das durch Webers Besuch am Mittwoch im Euregium abgerundet wird, denn: Der Sponsoring-Leiter von Toto Lotto hatte sich nicht allein auf die 200 Kilometer lange Reise nach Nordhorn gemacht, sondern mit Rafael Voigt – dem Geschäftsführer der Betreiber-Gesellschaft der Preussag Arena.
Dass solche Zusammenhänge in der Grafschaft die Verschwörungstheorie gedeihen lassen, in der Landeshauptstadt wolle man sich mal eben eine Bundesliga-Truppe aus der Provinz unter den Nagel reißen, kann Weber gut nachvollziehen. "Dieses Gefühl könnte man haben", gibt er ohne Umschweife zu, hält dem jedoch entgegen: Die Entscheidung gegen die HSG sei bei Toto Lotto schon gefallen, bevor die Idee geboren wurde, Bundesliga-Handball nach Hannover zu holen. Das mag stimmen, doch mittlerweile scheint man in der Landeshauptstadt einig an einem Strang zu ziehen. Und die Frage, ob es möglich sei, dass auf den Trikots einer nach Hannover umgesiedelten HSG wieder der Schriftzug Toto Lotto prangen könnte, beantwortet Weber entwaffnend ehrlich: "Das könnte passieren. -
Der Hamburger SV hat sich für die kommende Saison U-21-Nationalspieler Björn Schlicke verpflichtet. Der Abwehrspieler wechselt vom Zweitligisten Greuther Fürth zum HSV und hat einen Vertrag bis 2007 unterschrieben.
endlich ein junger Spieler mit Perspektive beim HSV
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Würde mich freuen, wenn's gut geht. Dann hört vielleicht endlich auch die Großmannssucht an anderen Orten auf!
da hast du recht, doch einzig der glaube daran fehlt mir.
-
Zitat
Original von Jörg87
Willst du hier etwa über deine Frau ablästern?

nein,
ich meinte mein gewicht!!!! -
Zitat
Original von Jörg87
Ich hab gehört dass er geht, da sein Trainer ihn als zu dick bezeichnete (er wiegt glaub 90 kg)demnach müßte ich von meiner frau schon lange abgehauen sein.