klasse bei euch in eisenach geht es weiter!!!!
schade das ich so eine nachricht nicht von meiner hsg hören werden. ![]()
ich beneide euch!!!
klasse bei euch in eisenach geht es weiter!!!!
schade das ich so eine nachricht nicht von meiner hsg hören werden. ![]()
ich beneide euch!!!
ZitatOriginal von Friggi
Kennt jemand "Dimple" ? Seeeehr gut !
kann ich mich nur anschliessen!!!!
ZitatOriginal von Jenny
welche in einer sehr genialen Stadt wohnt
wie die kommt aus nordhorn. ![]()
ZitatOriginal von Jeremy
jo auch ich werde der handballecke erhalten bleiben...auf jeden fall...ach ja: Rigterink ist übrigens Sponsor von Werder Bremen. Steht dick und fett im Hallenheft drin...wollt ich nur mal so erwähnt haben...
wer werder sponsort der kann keine ahnung von fußball haben. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von matz
ich sach nur:
WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF, WIR STEIGEN AUF UND BAYER AB !!!
ich glaube bei euch köln fans ist schon wieder karneval. ![]()
ZitatOriginal von jhl
Wirklich schade um Nordhorn, aber das war ja in den letzten Wochen schon abzusehen. Ich hoffe das die starke Nordhorner Fraktion trotzdem der Handballecke erhalten bleibt und .....
uns wird man leider nicht so schnell los.
na klar besuche ich weiter die handballecke.
ich kenne das nur vom 1. april!!!
Torwartkarussel dreht sich
München - Der Torhüter des Fußball-Bundesligisten TSV 1860 München, Simon Jentzsch, wird in der nächsten Saison für den VfL Wolfsburg sein Können unter Beweis stellen. Der 28-Jährige beerbt damit Torwart-Oldie Claus Reitmaier (39).
Jentzsch, der zur Zeit mit dem "Team 2006" in der Türkei weilt, kostet die "Wölfe" knapp drei Millionen Euro Ablöse. Die Münchener hatten zwar die einseitige Option bis 2004 gezogen, lehnten aber die Gehaltsforderungen des Keepers von angeblich 1,5 Mio. Euro ab.
Nachfolger im "Löwen"-Tor wird Andre Lenz werden. Er kommt ablösefrei vom derzeitigen Tabellenletzten Energie Cottbus an die Isar.
Quelle: Sport1
fehlt nur noch der wechsel von opa reitmaier nach cottbus. ![]()
ZitatOriginal von Michi.D
Bei mir verdreht sich schon alles wenn ich nur den typischen Ouzo Duft rieche. Igitt Igitt, aber wem es schmeckt
ouzo ist die rache der götter. ![]()
Augenthaler geht - Wolf kommt
München - Der 1. FC Nürnberg hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Coach Klaus Augenthaler getrennt.
Der Vorletzte der Bundesliga reagierte damit auf die sportlich prekäre Situation. Nach der 0:4-Niederlage am vergangenen Spieltag in Hamburg hat der Club nunmehr vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabtiegsplatz. "Die Entscheidung ist uns mit Sicherheit nicht leicht gefallen", sagte Präsident Michael A. Roth zu Sport1.
Nachfolger von Augenthaler, der die Mannschaft am 3. März 2000 übernommen hatte, wird Wolfgang Wolf. Wolf war bis Anfang März Coach von Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg
Quelle:Sport1
nach den aussagen der letzten tage von präsi roth war dieses zu erwarten.
glaubt man den gerüchten fliegt auge heute abend!!!
der trainerrasier roth schlägt mal wieder zu.
Handball-Trainer findet weiteren Hauptsponsor
Am Tellerrand gehts für ihn erst los. Die sportliche Basisarbeit hat HSV-Handball-Trainer Bob Hanning eh im Griff, doch auch bei der Sponsorensuche entpuppt sich der umtriebige Trainer immer mehr als wahres Trüffelschwein. "Wir sind uns mit einem weiteren Hauptsponsor einig", so Hanning. Wer es ist, wird noch nicht verraten.
Rund 250000 Euro werden den Hamburgern so in die Kassen gespült. Wie beim Deal mit Velux war es Hanning, der den Kontakt herstellte. Mehr Kohle für den HSV bedeutet mehr Flexibilität bei der Suche nach Verstärkungen. Der Poker der Spitzenklubs um Nationalspieler Pascal Hens geht gerade in die heiße Phase. Den Ausschlag könnte Hannings ansteckender Enthusiasmus geben. "Er ist unser Trumpf", bestätigt
Manager Olaf Knüppel.
Quelle MOPO
ich glaube das neben den verdienst von hanning auch ein ergebnis der olympia bewerbungs hamburgs. die hamburger wirtschaft entdeckt allmählich den spitzensport. man merkt eine aufbruchstimmung der wirtschaft endlich was für den spitzensport in hamburg zu tun.
Handschke wird Coach in Rostock
München - Maik Handschke, 32-maliger Nationalspieler und derzeit noch beim VfL Gummersbach aktiv, schlägt nach dieser Saison eine Trainerkarriere ein. Der 36-Jährige wird Coach beim Noch-Zweitligisten HC Empor Rostock.
"Wir freuen uns, dass wir Maik Handschke bekommen haben", sagte Klubchef Thomas Schneider der "Ostsee-Zeitung". Rostock steht bereits als Absteiger aus der Zweiten Bundesliga Nord in die Regionalliga fest.
Handschke hatte bereits im März das Traineramt übernehmen sollen. Dies war am VfL Gummersbach gescheitert. Als Spieler war der gebürtige Schweriner in Frankfurt/Oder, Dormagen, Essen und seit 2001 in Gummersbach aktiv
Quelle: Sport1
ZitatOriginal von Michi.D
Ouzo ist ja noch schlimmer
da hast du recht dann lieber einen jim beam mit eis. ![]()
ZitatOriginal von matz
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
jau mein glückwunsch zur meisterschaft!!! Die Nummer 1 vom Rhein ist da.
Ich freue mich auch auf den fc in der bundesliga. endlich mal wieder singen: cologne, cologne die schei. vom dom!!!
das hat mir echt gefehlt!!!
heute im kicker wurde von ottmar hitzefeld ein ganz anderer holländer ins gespräch gebracht: Roy Makaay von Deportivo La Coruna.
ich hoffe heute abend schafft st. pauli einen sieg in köln, damit die hoffnung auf den klassenerhalt nicht ganz schwinden.
hallo jörg87 und svenska,
das haben unsere bayern mal wieder gut vollbracht. ich hoffe ihr habt samstag wie ich eine kleine meisterfeier gestartet.![]()
der Sack ist endgültig zu!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Jörg87
Du hast mich vergessen
entschuldigung wie konnte ich nur dich vergessen!!!!![]()