Beiträge von Kent-Harry

Antje gestorben
    Trauer um einstiges NDR-Wahrzeichen

War Maskottchen für Generationen: Walross-Dame „Antje“

Deutschlands bekannteste Walross-Dame Antje aus dem Hamburger Tierpark Hagenbeck ist tot. Das teilte der Tierpark am Morgen mit. Die 27 Jahre alte Walross-Dame sei in der Nacht ganz sanft entschlafen, hieß es. Der Tod des langjährigen NDR-Maskottchens und Publikumslieblings bei Hagenbeck kam nicht überraschend. Das betagte Walross hatte in den vergangenen Tagen fast gänzlich die Nahrung verweigert. dpa

Quelle: Hamburger Abendblatt

ich glaube sie hat es nie verkraftet das der ndr sie aus dem programm genommen hat!!!!

erst rührt sich bei uns nichts und nun jeden tag eine neuepflichtung!!!! heute diese:

Liljestrand neuer zweiter Mann

München - Für die kommende Saison hat die HSG Nordhorn den 22-maligen früheren schwedischen Nationaltorhüter Patrik Liljestrand als Assistent des neuen Cheftrainers Ola Lindgren verpflichtet.

Dritter im Bunde des Trainerstabs ist der deutsche Ex-Nationalspieler Jochen Fraatz. Fraatz, der 185 Länderspiele bestritt, betreut in der zweiten
    Saison die A-Jugend der HSG.

Der 37 Jahre alte Liljestrand, der Ende der vergangenen Saison als Torhüter beim vom Verletzungspech gebeutelten VfL Pfullingen aushalf, ist beim Bundesliga-Fünften neben seinere Tätigkeit als Assistent für die zweite Mannschaft der HSG verantwortlich

Quelle: Sport1

Jaksche wird ausgezeichnet

München - Auszeichnung für Jörg Jaksche. Nach seiner beherzten Fahrt auf der neunten Etappe von Bourg d'Oisans nach Gap über 184 Kilometer schloss Tour-Sponsor "Coeur de Lion" den ONCE-Fahrer ins Herz.

Der Käse-Hersteller zeichnete Jaksche als aktivsten Fahrer des Tages aus. Dafür trug der Deutsche am Start der 10. Etappe die rote Startnummer 15 und erhielt 1000 Euro.

Tour-Direktor Jean-Marie Leblanc sitzt der Jury vor. Den Franken zeichnete laut Begründung der Preisverteilung "Mut, Entsagung und Solidarität" aus, weil er sich um den gestürzten Team-Kollegen Joseba Beloki kümmerte und dadurch eine Top-Platzierung verschenkte.

Quelle: Sport1

man sieht auch fair play wird belohnt!!!! und das zu recht!!!

auch ich gehöre zu den bobbycarfahrern. ich fahre mit meinen beiden söhnen bobbycarrennen, doch leider verliere ich oft da meine beine zu lang sind. ein bergrennen haben wir noch nicht veranstaltet dazu fehlt uns ein geeigneter hügel!!!

Zitat

Original von Laggy
    Ein guter Fang des VfL. VW sei dank.
    Wolfsburg startet jetzt wohl die Offensive auf die Ligaspitze. Da kann man nur hoffen, dass es besser läuft als beim ersten Versuch mit Effenberg. Argentinier sind Heißblüter. Würde mich jedenfalls freuen, wenn es ein weiteren Verien gibt, der den Bayern mal ein oder beide Beine stellen kann. :D

ich glaube zu einem unter den ersten 6 wird es für wolfsburg noch nicht reichen.

HSG Nordhorn verpflichtet Ljubomir Pavlovic

Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat eine Woche vor Trainingsbeginn Ljubomir Pavlovic verpflichtet. Der 2,09 große Rückraumspieler stand zuletzt beim Liga-Rivalen THW Kiel unter Vertrag. Der 23 Jahre alte jugoslawische Nationalspieler einigte sich mit HSG-Manager Bernd Rigterink auf einen Dreijahresvertrag. Zuvor hatten die Nordhorner mit dem Schweden Robert Arrhenius von BM Cantabria Santander und dem Dänen Michael Hoffmann von LG Serfina Italia Gaeta bereits zwei Nationalspieler unter Vertrag genommen

Quelle:NDR

was alle gewußt haben scheint offiziell zu sein!!!

Zitat

Original von Svenska
    [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo.gif]

Bayern in der Bredouille

Die Verhandlungen sollen schon so weit fortgeschritten sein, dass bereits in den nächsten Tagen ein Abschluss möglich ist. Dabei würde ein etwaiges Veto des deutschen Rekordmeisters Bayern München, dessen Top-Sponsor T-Mobile ein unmittelbarer Konkurrent des potenziellen Liga-Partners ist, keine Rolle bei der Vergabe der Namensrechte spielen. Der DFL-Vorstand ist in der Lage, einen solchen Handel allein abzuschließen. Straub: "So sieht es das Regelwerk vor."

nicht nur bayern münchen auch bayer leverkusen würde mit seinem co-sponsor O2 probleme bekommen.