beim durchblättern des Sonderheft der handballwoche ist mir aufgefallen das tusem essen keine werbung für die deutsche post mehr macht. ist die post bei tusem ausgestiegen?
Beiträge von Kent-Harry
-
-
Zitat
Original von Micha
Hallo,hier ist ein Foto des "Schreckens der 2. Bundesliga Nord", der SG Flensburg-Handewitt 2!

Viele Grüße, Micha
,
auf jeden fall ein schönes auto!!!

-
ich habe es auch das sonderheft!!!!!!!!!!!!! heute morgen habe ich es gekauft am bahnhof.

-
der hsv 
meine kollegen (viele HSV-fans) ziehen seit montag lange gesichter. der schlechteste saisonstart des hsv seit jahren!!!!
ich glaube die laune meiner kollegen bleiben noch ein paar tage so denn am sonntag kommen meine bayern nach hamburg!!!!
-
Zitat
Original von keksi
weil ein beckham alleine finanziel mehr bringen würde, als die halbe bayern mannschaft?

und mehr theater!!!
-
Vranjes im Testspiel gegen Tunesien verletzt
München - Handball-Bundesligist HSG Nordhorn muss voraussichtlich drei bis vier Wochen auf den schwedischen Nationalspieler Ljubomir Vranjes verzichten.
Vranjes knickte während eines Vorbereitungsspiels seines Klubs auf die Ende August beginnende Saison gegen die tunesische Nationalmannschaft (33:33) nach 15 Minuten unglücklich um und erlitt eine Verletzung am rechten Fuß. Laut erster Diagnose der Ärzte im Krankenhaus hat Vranjes vermutlich einen Bänderriss.
Die Verletzung des nur 1,66 Meter großen Vranjes, der mit Schweden 1999 Weltmeister wurde, wiegt besonders schwer, da er nicht nur Spielmacher, sondern auch Torgarant der HSG ist.
Quelle: Sport1
bin gespannt wie die hsg den ausfall von lubo verkraften wird
-
jau mal wieder keine großen überraschungen in der bundesliga. die einzige überraschung ist der fehlstart von hertha bsc.
-
ja das ist amerika das land mit den unbegrenzten möglichkeiten!!!

-
Zitat
Original von Svenska
Doch die Hosen passen dazu!!! Ich habe die Trikots schon gesehen.
Sieht gar nicht so schlecht aus!ich habe sie mittlerweile auch gesehen. bin angenehm überrascht.
-
heute spielt der fc barcelona in nordhorn. zur halbzeit steht es 16:16. Einen Liveticker zum spiel gibt es auf http://www.ndr.de
-
ich habe wie die meisten auch mit kinderturnen angefangen. danach habe ich fussball gepielt und war auch jahrelang schiedsrichter.
heute kicke ich nur noch einmal in der woche beim betriebsfußball.
-
Zitat
Original von Tester
Hehe, hilft die Mannschaft der HSG Wetzlar jetzt im Getränkemarkt aus?!
nein die machen gerade mannschaftsfeier!!

-
da musst du wohl früher aufstehen, kleiner Bruder!!!

-
hier ist die HSG Nordhorn:
-
Zitat
Original von Bienchen
Düsseldorf ist bei den Temperaturen auch suuuuper! Extreme Ozonwerte, kein Lüftchen regt sich! Und die Freibäder sind hoffnungslos überfüllt! Im Rhein baden ist zu gefährlich und die Baggerseen sind zu weit draußen!
weil kein Wasser im rhein ist!!!

-
ich würde mal sagen keine großen überraschungen an diesem spieltag.
-
auch hier ist es mollig warm im büro, wenigstens gibt es hier ohne ende kostenloses mineralwasser!!!!!! aber gleich ist feierabend und dann ab ins planschbecken.

-
schön das doch noch geklappt. ich hoffe er macht viele buden für die bayern!!!
-
man kann sagen das sponsoring hat sich jetzt schon bezahlt gemacht denn jede zeitung und jede sportsendung berichtet.
Ziel erreicht!!!!!
-
da ich Familienvater bin, ist mein traumauto der VOLVO XC 90