geht das schon wieder los!!!!
![]()
herzlichen glückwunsch nach lemgo!!!!
ich hoffe das war der einzige nationale titel für dieses jahr den lemgo gewinnt!!!! ![]()
geht das schon wieder los!!!!
![]()
herzlichen glückwunsch nach lemgo!!!!
ich hoffe das war der einzige nationale titel für dieses jahr den lemgo gewinnt!!!! ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Es musst ja so kommen das Elber mit seinem neuen Klub auf den FC Bayern trift. Aber ich denke schon das der FC Bayern die Gruppe als Gruppenerster beenden wird.
svenska da muß ich dir recht geben, das war mit ansagen!!!
Besser wäre es gewesen man hätte ihn nach monaco verkauft. ![]()
![]()
ZitatOriginal von Summer85
Da hat er recht, gestern ist`s halt dumm gelaufen, da hat u.a. das Glück und der richtige Schiedsrichter gefehlt...
wieso der richtige Schiedsrichter gefehlt????![]()
ich bin der meinung brügge ist dank des hinspieles verdient weiter gekommen. die dortmunder haben in beiden spielen nicht die leistung gebracht, die nötig wäre um in der CL mit zu spielen.
Gruppe A: Bayern München, Olympique Lyon, Celtic Glasgow, Anderlecht
Gruppe B: FC Arsenal, Inter Mailand, Dynamo Kiew, Lokomotive Moskau
Gruppe C: Deportivo La Coruna, PSV Eindhoven, AEK Athen, Monaco
Gruppe D: Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Real Sociedad San Sebastian
Gruppe E: Manchester United, Panathinaikos Athen, Glasgow Rangers, VfB Stuttgart
Gruppe F: Real Madrid, FC Porto, Olympique Marseille, Partizan Belgrad
Gruppe G: Lazio Rom, FC Chelsea, Sparta Prag, Besiktas Istanbul
Gruppe H: AC Mailand, Celta Vigo, Ajax Amsterdam, FC Brügge
das sind attraktive Gruppen für Stuttgart und Bayern, dennoch haben beide die Chance in die nächste runde einzuziehen. gespannt bin auf das duell zwischen bayern und lyon (mit Elber).
und wie das leben so spielt treffen die bayern in der champions leauge gegen lyon mit elber!!!! Na das wird sich der elber freuen, den bayern ein paar buden zu verpassen!!!!!
ZitatOriginal von Bienchen
Kent-Harry: Elber hat die BuLi verlassen??? Er wurde doch eher vergrault! Absolutes Fehlverhalten des Managements in der Öffentlichkeit, dilettantisch! Die Bayern machen sich so ganz bestimmt keine Freunde.
dat sehe ich ein wenig anders. elber hat immer gesagt das spätestens 2004 in der bundesliga schluß ist, darauf hin hat bayern nach ersatz umgeschaut (Maakay). das nun schon eher geht hängtmit der noch zu verdienen ablösesumme zusammen und das ein elber auf der bank für unruhe sorgen könnte. ich persönlich hätte es gern gesehen, das er bis zum saisonende geblieben wäre
bei einem gebe ich dir recht die aussage"einen Elber zu behalten ist doch geisteskrank" hätte man sich sparen können!!!!!
schade das giovanne die bayern und vorallem die bundesliga verlassen hat. ich habe seine spielweise gerne gesehen.
![]()
mach et gut giovanne!!! ![]()
ZitatOriginal von EL
Ich meine auch man sollte deutschentalenten eine Chance geben. Nurso hat unsere Nationalmanschft, auf langfristige Zeit, ein Chance.
jau, kleiner bruder ich bin ganz deiner meinung. ![]()
ZitatOriginal von EL
Ich glaube in K`lautern sollte man sich mal wider sorgen machen.![]()
ich glaube die sind dieses jahr einfach mal dran!!!
Eine gute Nachricht:
München - Positive Nachricht für Europapokal-Teilnehmer HSG Nordhorn: Der schwedische Nationalspieler Ljubomir Vranjes hat nach seinem Bänderriss im Fuß bereits sein Comeback gegeben.
Der Spielmacher war beim 33:22 (19:10) der Niedersachsen im Testspiel beim holländischen Erstligisten E&O Emmen 17 Minuten wieder im Einsatz. "Er war noch nicht ganz schmerzfrei und in seinen Bewegungen etwas eingeschränkt, aber ich bin froh, dass er schon wieder dabei sein konnte", sagte HSG-Trainer Ola Lindgren den "Grafschafter Nachrichten".
Jan Filip war mit acht Treffern bester Werfer bei der HSG. Arrhenius und Fog trafen je fünf Mal
Quelle:sport 1
für den deutschen fußball wäre es auf jeden fall wichtig das dortmund die champions leauge erreicht. auf jeden fall müßen die dortmunder eine bessere leistung zeigen wie in köln oder brügge.
ZitatOriginal von Freak
Als ich mal mit meinem Bruder in der Arena auf Schalke war, hat er auf jeden Fall gespielt.
Aber fragt bloß net wann das war, lang lang ist es nämlich her
also bei der Tränenfeier anlässlich der Vizemeisterschaft!!!
![]()
ZitatOriginal von Handballgott
Ich kann es mir net vorstellen das es ihn nach Hamburg zieht, die Stadt ist ihm denk ich viel zu groß.
dazu kann ich aus eigener erfahrung sagen, das leben umland von hamburg ist auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von Michi.D
Und Köln hat auch endlich mal gewonnen und dann gleich gegen Dortmund. Wunderbar
und der rivale von der anderen seite des rheines hat auch noch verloren!!!
München - Am Montag hat Trainer Jupp Heynckes vom FC Schalke 04 offiziell das Interesse an Fernando Morientes von Real Madrid bestätigt. Heynckes hatte den 27-Jährigen Stürmer einst beim mehrmaligen Champions-League-Sieger trainiert und schwärmt: "Morientes ist mein Lieblingsspieler".
Manager Rudi Assauer, Teammanager Andreas Müller und Vizepräsident Josef Schnusenberg besuchten derweil die spanische Hauptstadt, um die Möglichkeiten des Transfers auszuloten.
Madrid verlangt für Morientes, dessen Vertrag bis 2006 läuft und der hinter Ronaldo und Raul nur noch zweite Wahl ist, eine Ablöse von zehn Millionen Euro.
Quelle Sport1
sieht wohl so aus das assauers geduld mit mpenza zu ende geht und zu dem hat wohl heynckes noch ein spielerwunsch frei da durch sein kurzfristigen amtsantritt vor saisonbeginn keine wunschspieler verpflichtet konte oder wollte.
Erste Verhandlungen laufen
München - Kurz vor dem Start der Handball-Bundesliga will sich die SG Flensburg-Handewitt noch mit dem schwedischen Welt- und Europameister Pierre Thorsson verstärken. Mit dem 37-jährigen Linkshänder der zuletzt beim italienischen Erstligisten Papillon Conversani spielte, führt der Pokalsieger bereits Verhandlungen.
Da Kampo Palmer vom schwedischen Erstligisten Ystad IF keine Freigabe aus seinem laufenden Vertrag erhält und erst 2004 nach Flensburg wechseln kann, will die SG nun Thorsson unter Vertrag nehmen.
Bis 2001 ging Thorsson beim damaligen Bundesligisten VfL Bad Schwartau auf Torejagd
Quelle: sport1
das ist ein wochenstart meine kollegen (alle HSV-Fans) ziehen mal wieder lange Gesichter und ich freue mich über den verdienten bayern sieg!!!
bild hamburg meldet heute das der lemgoer markus baur 2004 nach hamburg wechsel. der wechsel ist fast perfekt es fehlt noch an ein paar details!!!
spielerisch war das endlich mal eine gute leistung der deutschen!!! das einzige was zu bemängeln war ist da die torchancen nicht genutzt worden sind.
zum tor der italiener gibt es nur eins zu sagen: Weltklasse
klein philipp und sabrina streiten sich im sandkasten. philipp gibt immer
tierisch an:" Ich hab ein eigenes Kaninchen" sabrina nur " hab ich auch".
dann philipp wieder etwas mürrisch " aber ich hab ein eigenes baumhaus im
garten" sabrina nur" na und hab ich auch". jetzt ist philipp sauer und
meint" ich hab nen grünen trecker mit anhänger" aber auch das lässt sabrina
kalt und sie meint ganz kühl " hab ich auch" jetzt ist vorbei mit philipps
gedult und er holt zum tiefschlag aus" aber ich hab nen pippimann und du
nicht!!!" daraufhin sabrina in ihrer kühlen art" aber meine mama hat
gesagt, wenn ich mal groß bin kann ich soviele pippimänner haben wie ich
will!!!!!!!!"