Die HSG Nordhorn gewinnt das Finale des 40. internationalen Freundschaftsturniers des HC Sloga Doboj gegen Ademar Leon mit 32:29.
Beiträge von HSG-Michi
-
-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
HSG Nordhorn - GWD Minden 30:27 (im Euregium)Hmmm... nach Schlusspfiff stand auf der Anzeige aber 30:26.

-
Zitat
Original von Tarjeta
Ich kann mich nicht erinnern, dass Nordhorn beim FF 2005 "besonders auffallend" war bzw. dass da irgendwas "Kreatives" rüberkam!! Die FAGler mit ihren grünen Perücken denken mir dagegen noch. Vielleicht waren die auch soo laut und wir haben die HSG-Fans nicht gehört! Außer dass aus dem Block immer ne Trillerpfeife zu hören war. Gabs deswegen nicht sogar ne Strafe?

felix: Klasse Foto! Ich erkenn sogar einen Trommler

Beim FF 2005 gab es eine gewisse Fanorganisation, die sich "Wilder Westen" schimpft, noch nicht.
Wer weiß... Vielleicht wird man sich nach diesem FF an die Nordhorner Fans erinnern... Abwarten und Tee trinken. -
In U3 wirst du in deiner "gelben Kluft" wohl eher herausstechen...

-
Doch! Aber nur das Sonntagsspiel, das in der Ostseehalle stattfindet.
-
Jap stimme anne da voll und ganz zu. Wer duch solch leichte Provokationen aus der Bahn gerät sollte vielleicht vor dem Spiel auf das ein oder andere Bier verzichten. Man kann sich ja gerne ein wenig drüber ärgern, aber alles sollte in einem gewissen Rahmen bleiben. Dieso Aktion sollte man so hinnehmen und sich für die nächste Begegnung was eigenes ausdenken.
ZitatOriginal von handballer68
Denn diese Jungs fielen die komplette Spielzeit über dadurch auf, dass sie Mittelfinger in Richtung des Gästeblocks zeigten.Das is jetz Quatsch. Gab es doch gar keinen Grund zu
Sollte man da vllt. auch mal die Schuld bei den Nordhorner Fans suchen und nicht immer nur beim Commando?Wieso? Was haben wir denn gemacht?
Darauf hin ging das komplette Commando geschlossen aus der Halle. Eine, meiner Meinung nach, gute Aktion, die den Zusammenhalt in der Truppe zeigt.Ja extrem bewunderungswerte Aktion. Was sich wohl die Mannschaft gedacht hat, als der halbe Block eine viertel Stunde vor dem Abpfiff aus der Halle marschierte. Respekt.